Zunehmende Avatarmisshandelung + Gedanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zunehmende Avatarmisshandelung + Gedanken

      In letzter Zeit kommt es zu einer Häufung von leicht bekleideten Frauen als Avatar. Nicht das ich schwul bin oder so (das ist alex); DAS muss nicht sein.
      Wenn ihr schon Mitläufer sein müsst (LOWtus hatte zuerst eine) dann tut es auf andere Weise. Geht auf iwelche Seiten und c**** euch einen, aber bitte belästigt nicht die dotacom damit.
      Wenn schreibt in irc wie "geil" die Dame ist und schickt euch tolle links oder meldet euch in einem entsprechenden Forum an wenn ihr das haben müsst. Links zu gewissen Seiten wo man ein profil machen muss finden sich fast auf jeder entsprechenden Seite.

      Wie gesagt:

      a) was bringt das ?
      b) Es veirren sich vllt auch minderjährige hier ins Forum
      c) Wenn wir denn mal Damen hier haben, werden die auch ganz schnell wieder weg sein
      d) Dota Forum? hallo gehts noch ?
      e) unser Ruf ?
      f) Dota soll doch "groß" werden, dass verhindert es. Sponsoren lieben nackte Frauen !

      Und nochmal eine Anmerkung:

      Definition des Skills: Highskilled = MYM,VP,SP,KS und so ! ihr sicher NICHT
      Midskilled = TeamQ (kratzt an highskilled grenze ), redsky, ies als es noch da war, vllt noch w4sp und v3
      Lowskilled = der Rest bis hin zu public boots first noobs bis hin zu zu clans in div3, kk? alles klar soweit

      So schön diskutieren, vom skill kann ich mich nicht genau einschätzen, vllt so oberer low bereich ... (um komsichen gekränkten pupertierenden flammenden Kiddys zu entgehen; ach ja ist ja eigentlich überflüssig ! ALEX IST JA BANNED. Vllt lieg ich mit teamQ auch falsch, kA, nur ---> 5% high, 30% mid rest low.

      So far,

      KinA

      PS: und nicht whinen ;( ;( ;(
      EDIT: %-Zahlen verädnert damit passt :streit:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • RE: Zunehmende Avatarmisshandelung + Gedanken

      KinA. schrieb:

      In letzter Zeit kommt es zu einer Häufung von leicht bekleideten Frauen als Avatar. Nicht das ich schwul bin oder so;aber DAS muss nicht sein.
      Wenn ihr schon Mitläufer sein müsst (Lotus hatte zuerst eine) dann tut es auf andere Weise. Geht auf iwelche Seiten und c**** euch einen, aber bitte belästigt nicht die dotacom damit.
      Wenn schreibt in irc wie "geil" die Dame ist und schickt euch tolle links oder meldet euch in einem entsprechenden Forum an wenn ihr das haben müsst. Links zu gewissen Seiten wo man ein profil machen muss finden sich fast auf jeder entsprechenden Seite.

      Wie gesagt:

      a) was bringt das ?
      b) Es veirren sich vllt auch minderjährige hier ins Forum
      c) Wenn wir denn mal Damen hier haben, werden die auch ganz schnell wieder weg sein
      d) Dota Forum? hallo gehts noch ?
      e) unser Ruf ?
      f) Dota soll doch "groß" werden, dass verhindert es.

      Und nochmal eine Anmerkung:

      Definition des Skills: Highskilled = MYM,VP,SP,KS und so ! ihr sicher NICHT
      Midskilled = TeamQ (kratzt an highskilled grenze ), redsky, ies als es noch da war, vllt noch w4sp und v3
      Lowskilled = der Rest bis hin zu public boots first noobs bis hin zu zu clans in div3, kk? alles klar soweit

      So schön diskutieren, vom skill kann ich mich nicht genau einschätzen, vllt so oberer low bereich ... (um komsichen gekränkten pupertierenden flammenden Kiddys zu entgehen; Vllt lieg ich mit teamQ auch falsch, kA, nur ---> 10% high, 20% mid rest low.

      So far,

      KinA

      PS: und nicht whinen ;( ;( ;(

      Signed, bis auf ein paar sachen die ich rausgestrichen haben, denn die bemerkungne mit alex und lotus kamen wie purer flame rüber...
      Ansonsten finde ich es gut das jemand mal dieses problem anspircht, es gibt genug andere sachen außer geilen frauen, also bidde sucht euch auch ma was vernüntiges( bin atm auch auf der suche)..
    • Naja, lowtus nehm ich nur übel das er bei d2 gecheatet hat, lowtus ist halt kosename und er hat mit den frauen angefangen !
      Alex = ja kann hinkommen

      Nochmal ne Anekdote: Gam3r sucht nach highskilled ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • sehr interessanter beitrag, kina ;>

      problem ist einfach, dass manche leute es nicht lernen, nich gelernt haben, nie lernen werden und so wieso nicht wissen wo grenzen sind.
      was willst du da als kleiner einsamer kina machen?
      der thread beinhaltet wahre worte, aba obs hilft?
    • na ja ich persönlich stör mich an deren avas nicht. ( außerdem ist mein ava kuhler)

      und na ja für sachen besser als gut assehende frauen/sex/ whatever: watch my sig zitat vom Nerd ausm Dota Allstars Forum.

      btw: keult wird nicht mit c vorne geschrieben, oder was sollte das heißen : c****

      f) Dota soll doch "groß" werden, dass verhindert es. Sponsoren lieben nackte Frauen !
      nackte frauen sind ein großer teil der geschäfftswelt. klingt dumm ist aber so. guck mal werbung. ohh eine halbnackte frau auf einem Motorad. und wofür ist die Werbung? genau für benzin oder das motorad.

      @ die sache mit dem skill muss ich dir aber zustimmen. ich persönlich bekenn mich ja offiziell zu low skill
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Ist jetzt eigentlich nicht so, das wir Lotus irgendwie nachgemacht hätten.. er hat uns ja im IRC dazuaufgefordert :D

      Kina kein Sex vor der Ehe? Sowas prüdes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehn :ugly


      ps: Hab jetzt wieder mein Pikachu.


      Lg


      €: Fast vergessen: Huds0ns Affenavatar suckt.

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • Den Beitrag hättest du dir auch schenken können und wo du jetzt das kein sex vor der ehe hernimmst 0.o , zuviel lsd ?
      Bist du so fremdbestimmt, dass du lowtus gehrochen musst? Wie gut dass nicht alle so sind wie du sonst hätten wir bald wieder das dritte reich.

      Ledglich das Pica war erwähenswert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • KinA. schrieb:


      Nochmal ne Anekdote: Gam3r sucht nach highskilled ...
      lol made my chinese day :chinese

      btw: naja stimmt zT schon, was kina sagt. man muss nämlich auch mal mit minderjährigen kindern rechnen, welche gerade mit dota angefangen haben, ihr erstes public mit bone boots first geflamet hat und sich hierher verirren (wobei man sagen muss, dass dhq auch nicht gerade von geistiger volljährigkeit überzeugt bzw. überzeugt hat :P )

      von daher stimm ich kina zu (ich hab ihn trotzdem mit meepo geowned muha :chinese )
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Komm schon, drittes Reich, das is ne viel zu große Dimension in der du hier anfängst zu denken... das hier is schließlich nur n DotAForum...

      @topic: Hab mich an den Weibern eigentlich nich gestört, eher daran, dass alle bei diesem Quark, den Lowtus angezettelt hat, mitgemacht haben...

      Ich frag mich aktuell eigentlich nur warum sonnyfan nich banned is, wo doch jeder weiß wer er ist...
    • ich muss sagen das die einordnung die du triffst totaler irrsinn ist.

      highskilled sind bei dir hmmmm 0,00001 %
      midskilled sind dann 0,01 %
      und lowskilled die anderen 99,98999 %

      das ist schwachsinn.

      ich müsste mich, da clanless bei lowskilled ansiedeln, weiß aber das ich besser bin als 99+% der anderen dotaspieler auf die ich treffe. hab eigentlich in ggc pubs, auch highlevel haha (naja nur 3 und 4 da immer noch level 14 -.-), noch niemanden gesehen der besser spielt als ich (mby hi2u aber das kann ich nach einem spiel nicht beurteilen).

      wenn du diese einordnung machst ist die vollkommen unausgereift.

      innerhalb des pools der guten bis sehr guten spieler trifft diese einordnung mby zu aber insgesamt, naja ich habs schon mal gesagt.

      und naziflames gehören hier noch weit weniger hin als sexyavatare
    • Lowtus zieht hier ne übelste Schau ab, paar andere auch, naja, was solls, paar Deppen und Mitläufer gibts immer

      @SVD: typische Selbstüberschätzung, geh CW spielen und such mal nach midskilled, dann weißt du, was die spielen

      Die Einschätzung des Skills gibts bei Clanspielern halt nur von low bis highskilled. Anfänger und schlechte Clans sind nun mal lowskilled, das ist eine Tatsache, es interessiert da niemanden, dass es noch 10 000 schlechtere Public und Gelegenheitsspieler gibt.

      @all: lernt erstmal begründen, und zieht KinA nicht runter, weil er das Wort "Drittes Reich" in den Mund genommen hat. Das erinnert mich mal wieder an Eva Herman, einen Tiefpunkt deutscher Mediengeschichte. Das Thema ist nun mal Teil deutscher Geschichte und es sollte NICHT Tabuthema sein.

      Definition Skill: dotawiki.de.vu Suchbegriff "Skill"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

    • darf ich dich lumi nennen? ist kürzer xd

      muss lumi recht geben:
      es gibt da diese kleine oder mittlerweile große oder kA wie große gruppe an dotainside leuten und dann haut einer einen raus. jetzt versucht natürlich jeder das zu übertrumpfen und der nächste auch wieder. es wird sich gegenseitig aufgepusht und das mit den avataren war schon ne richtige gute aktion.

      lotus sagt klemmt euch die eier ab und quotet euch selber in der signatur. und es machen alle mit, okay alle außer sonny, der würde das nicht machen. ich meine, wer quotet sich schon selber? ...#

      könnte man autobahnen essen, wäre hitler jetzt volksheld ~~
    • @ SVD

      Hab NIE gesagt, dass clanless nicht mid sein können ~

      und vllt bist du ja lowskilled, man weiß es nicht. Desweiteren hat jeder seine eigene Ansicht der Dinge.
      Desweiteren sei mal ein Zitat in den Raum geworfen:

      TZUI:
      "problem ist einfach, dass manche leute es nicht lernen, nich gelernt haben, nie lernen werden und so wieso nicht wissen wo grenzen sind."

    • calcul8er schrieb:


      @SVD: typische Selbstüberschätzung, geh CW spielen und such mal nach midskilled, dann weißt du, was die spielen


      ich bin mir ziemlich sicher das ich besser bin als 99% der dotaspieler. das liegt nicht daran das ich so überkrass bin sondern daran das die riesige masse einfach ziemlich schlecht ist. ich bin auch kein random pub kiddie. ich habe mich lediglich über die einordnung ausgelassen da diese mir mehr als etwas unausgegoren erscheint (weiterhin) (ich weiß trotzdem was damit ausgesagt wird und stimme dem zu)
    • du bist besser als 99% der dota spieler?
      du kannst das sagen ohne iwie ironie smileys? hach wäre ich nur so scheiß' imba huso skiled wie du und könnte das auch behaupten ...

      nimm mal nen schluck sauerstoff und dann nochmal was posten ...
    • tzui. schrieb:

      du bist besser als 99% der dota spieler?
      du kannst das sagen ohne iwie ironie smileys? hach wäre ich nur so scheiß' imba huso skiled wie du und könnte das auch behaupten ...

      nimm mal nen schluck sauerstoff und dann nochmal was posten ...


      wenn du alle bnet noobs dazuzählst stimmt das in etwa wieder. mby sinds auch nur 98%. so wie ich das sehe ist ein riesiger anteil der spieler nur gelegenheitsspieler. die können schonmal gar nicht unter midskilled fallen können(das sind bestimmt 90% aufwärts) weiterhin hab ich gesagt das ich diese einordnung nicht treffe weil ich so gut bin sondern weil gerade diese gelegenheitsspieler so schlecht sind. ich gehe davon aus das viele (oder auch sehr viele) clanspieler besser sind als ich aber die masse beherrscht dota einfach nicht in dem maße.

      und die signatur bezog sich auf posts von p zu dem x der mit flames locker 5 posts füllt nur um mir was auszureden ohne argumente zu liefern (in einem fall wo ich noch nicht einmal etwas empfohlen sondern lediglich für möglich erachtet habe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • Die Leute die Lotus Idee nachmachen fühlen sich eben total cool danach und meinen, dass sie nun in einer Art ,,Lotus Clique" sind. Ich schätze mal, dass diese Leute zum großteil puertierende Kinder sind die meinen, dadurch etwas mehr in der Dotainside Community angesehen zu werden.

      mfG
    • juhuu wieder ein bashthread !

      Ich hab diese Flut an Babeavataren ehrlich gesagt unheimlich amüsant gefunden. Wieder ein paar Kiddys auf der Suche nach Selbstwertgefühl und Aufmerksamkeit (boah, schaut mich an. Ich hab n BABE als Avatar, verdammt bin ich ein toller Hecht.) Da muss man drüberstehn, und sich zumindest an dem Äußeren eben jener schönen Frauen erfreuen. Vielleicht bekommen sie sowas (bzw. etwas weibliches, unbekleidetes) ja auch irgendwann mal in 10-20 Jahren in RL zu Gesicht, und wenns nur in ner Stripshow is...

      Und wegen "Huch! Obacht Minderjährige - schnell die Augen zu ! omg sie hams gesehn..." o_O Ne interessante Einstellung zu diesem Thema, wenn man bedenkt was eben jene "Minderjährige" nachmittags zu sehen bekommen, wenn sie Pro7, Sat1, etc anschalten.