Tiny Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann fang ihc mal an:

      AM Anfang meist erstmal Basilus
      dann evlt ein null Talisman
      dann Power Treads (zum den AT nachteil ausgleihcen vom ulti)
      Je nach lane aber eher Hand of Midas
      Dann Lothars oder Dagger (damit mans halt leicht hat mit der Avalaunche Toss Combo)
      Dann hyperstone

      Das wars dann meistens.

      Wuerde mich aber au echt interessieren was andere Leute so auf ihm bauen aber ich hab mit den itemns sehr gute Erfahrungen gemacht.
      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

      Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • Hmm tiny is ja nen ziemlich guter cw hero

      ich würd am anfang eh immer ring of regen
      später dann boots nen bracer basilius und dann makansam weil der wenig armor hat und dmg macht der im early und mid eh mit den skills
      im late dann hyperstone und sange yasha
    • @ kurtkatze

      ich denk lothars is völlig unsinnig weil das bring nix der stun hat eh ne hohe range
      und biss lvl 8 würd ich eh keine ulti skillen weil die skillspunkte für toss und den stun ran müssen aso und treads hab ich vergessen ^^
    • Jo, das Prob is au nit der Stun, sondern dass ich auf jeden den heroe selber getossed krieg und nit irgend nen creep, damit ich noch nen 2. Schlag geegn ihn machen kann.

      Also halt:
      invis hin, schlag, Avalaunche, Toss, Schlag
      Das reicht oft schon aus.
      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

      Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • Mit treads is der aber eigendlich schnell genug
      später mit sasha eh und man hat ja auch noch mates mit tiny würd ich immer im kimbo mit nen int hero machen oder einer der waven kann z.b morph dann hat man voll das fb kommando
    • RE: Tiny Items

      Ich selber vertrau am Anfang imma auf boots of travel und danach menkasm für armor .
      Dann auf jeden en hyperston weil dmg is beim tiny schon high ohne items fehlt nur speed zum schluss vll noch mkb :badday
    • hatte ihn gestern mal gespielt hatte einen ganz famosen itembuild^^

      1. boots of speed
      2.ring of regerneration (nachher verkauft)
      3.Plate Mill
      4.Plate Mil
      5.Plate mill
      6.Power Treads |_
      7.hyperstone | für attack speed

      so damit war mein inventar voll ausgenutzt

      da tiny schon sher viel dmg dank grow hat bin ich nur auf armor gegnagen &attack speed.....hate nacher 50 armor^^ und 79% dmg reduction :bang
      ich sag nur das roxt wurde nicht mehr gekillt hatte aber monster kill :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheFog7 ()

      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :smokin




      own3d!!!

      OlpEr_GER.iPPe on Tour! :D
    • Ou Toss & Avalanche rocken das ganze Game durch. Der braucht eigentlich keinen Dmg mehr, der braucht nur noch HP, MP und IAS. Ein Muss auf Tiny ist Guinsoo, das gibt viel Mana, Manareg, IAS und Disable... Was will man mehr!

      Power Threads, Hyperstone und Guinsoo sind für mich Standard, die anderen Items sind spielabhängig.
    • lvl7 dagger rockt auch nice auf tiny
      dazu dann noch 2-3 bracer Midas HoT Aegis Hyper
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • damage items sind auf ihm sinnlos, also keine buri, kein radiance
      zum farmen ist ein Battle Fury optimal, für armor nen helm of dominator der evtl zu nem satanic geuppt wird und für den attackspeed PT und Hyperstone. das kann man dann auch schön mit einem aegis verbinden und dann ist gut. wenn man direkt auf battle fury geht, hat man anfangs die mana und hp regen und dann innerhalb von kürzester zeit genügen kohle, um den rest zu kaufen.
    • Das beste farm item auf dem ist nicht Radiance oder battle fury.
      Sondern euls (später guinsoo) einfach Stun rein, dann toss und alle creeps gehöhren dir. Dank der guten Mana reg kann so sehr gut farmen ohne gleich in mana not zu kommen.

      Das ulti skill ich eigentlich erst ziemlich spät. Da ich ja erst INT items kauf. Und wenn ich so groß bin werd ich natürlich sehr oft gefocused und viel hp hab ich ja dann auch nicht (nur int items).
      Deswegen erst wenn ich aegis hab mach ich mich groß^^
    • Basilus
      Boots
      Euls
      BoT
      HoT
      Guinsoo's
      Ich weiß nicht, was Ihr alle mit dem Hyperstone habt. Der hat doch ein mieses Preis/Leistungsverhältnis....

      Würde den Ulti eh erst ab LvL 13 skillen (also nach allen anderen Skills)

      Statt Hyperstone ein Butterfly! Dann kriegt er auch die Armor die er brauch und mit seiner Haut und dem Evasion ist er kaum noch zu töten
    • Ich würd sagen:
      Basilius
      boots
      bracer
      s&y
      Butterfly
      PT
      Satanic
      Agis

      Da S&Y wie auch satanic "orb effect din't stack" haben setzt zwar die fähigkeit von s&y nie ein...trotzdem hat man lifestyle...und das haut extrem rein bei dem dmg :twak

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das Leben ist das beschissenste Spiel das es gibt....
      doch die grafik ist so verdammt geil !!!
    • Original von WabbelIch weiß nicht, was Ihr alle mit dem Hyperstone habt. Der hat doch ein mieses Preis/Leistungsverhältnis....


      Hatte letztens 2 Hyperstones, Buriza, Satanic, Mekansm und noch irgenwas.. Schaden hab ich nicht mehr gekriegt ^^
      Da hatte ich dann auch immer genug Geld --> 2450 sind da schnell zusammengekloppt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]