Tiny Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mentos
      Original von ramius
      Original von Mentos
      gegen noobs sind auch 2 hypers, satanic, bot und 2 basher ganz toll :baby

      und nun steinigt mich...


      So schlimm isses nun auch wieder nicht, würde nur die basher weglassen. Das einzige Problem bei deinem build is, dass du anscheinend mit 7 itemslots spielst :P
      Um Pubbies aufzumischen, kann man ruhig auf hyper, treads, satanic, aegis, noch en hyper, und noch einen hyper - ne mal im ernst, 3 hyper bringt nicht viel, dann lieber statt dem 3. ein hot.


      ich glaub du hast noch 0,5 promille mehr als ich :hasi :twak

      ich zähle nur 6 ^,^ :smokin :keks


      xD
      ich hab die 2 und hypers als drei items gezählt >.<
      naja, egal, trotzdem basher lieber weg :)
      weil selbst in pubs bekommen se dich irgendwann bei den low life und low armor down... zumindest wenn sie dich mal zusammen angreifen...
    • Schadens-Tiny: Aegis MoM PTs hyper hyper hoT
      Caster-Tiny: Aegis BoT Guinsoos HoT HoT hyper
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von ziffalon
      was ich empfele sind 2 hyperstones und BoT

      ... um gleich bei der erstbesten Gelegenheit tot umzufallen?

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ich spiele tiny wie im anhang , itembuild is für mich so am besten und das replay is auch gut lohnt sich vllt für alle tiny fans :D wird gegen ende immer besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von napstgt
      basilius power treads assault cuirass vladimirs buriza...mehr braucht man nich bin mit tiny immer godlike


      Null Extra-HP, grad im early nicht ausreichend Mana um Toss und Avalanche nacheinander zu benutzen... Gratuliere!

      Wie Du so godlike schaffen willst ist mir ehrlich gesagt n Rätsel.
    • Original von reeze
      Also ich spiel ihn immer mit:
      1x bracer
      1x nulli
      1x Boots of Travel
      1x Battle Fury
      1x Dagger of Escape
      1x Hyperstone

      später kann man denn den bracer + nulli verkaufen um so ein HoT oder ein Buriza zu kaufen!


      Gib mir einen Grund BF statt Euls zu kaufen...
      Mit den beiden Spells haste so ziemlich ne ganze Creepwave weg.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Zum farmen reichen Ava und Toss, BF ist da überflüssig. Ich spiel bis jetzt mit Tiny immer den Caster. Pflichtitems sind RoB, Boots, Euls, Dagger, Euls->Guinsoo. Später kann man abhängig wie das Spiel läuft sich entweder Assault oder 2 Hyperstones kaufen, obwohl ich ersteres bevorzuge, Tiny ist nunmal bei mir kein Melee-Damagedealer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von He||sing ()

    • Original von reeze
      Also ich spiel ihn immer mit:
      1x bracer
      1x nulli
      1x Boots of Travel
      1x Battle Fury
      1x Dagger of Escape
      1x Hyperstone

      später kann man denn den bracer + nulli verkaufen um so ein HoT oder ein Buriza zu kaufen!


      funktioniert in pubbies immer obwohl ich eher 2x null nehme!!
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • also ich bau erstma en RoB....denn ggf sofort weiter zu Vladis oder erst treads un dann Vladi...dann hat man schonma LL, armor, AS un mana dazu...seit 6.49 auchnoch +15%dmg aura, das is scho nützlich... Dann MoM für noch mehr LL un AS, gefolgt von assault (wie die meisten es machn), nem HoT un evtl buterfly für noch meht AS (ulti skill ich wenn überhaupt am ende, AS is imo wichtiger )

      greetz :schlumpf
      miniMAXI
    • mhm, vlads suckt, basi reicht, MoM suckt kein mana ausser rob suckt, ziemlich viel suckt ô_0. Ausserdem ist der thread schon n halbes jahr alt.
      Auf tiny brauch man einfach viel mana um die nukes spammen zu können ( viel farmen :DD) und dann im late eben nen ac um zu supporten, man kännte das neue shiva ding auch anstatt ac vielleicht nehmen