Inventarhotkey via Warkeys

• Inventarhotkey via Warkeys

Hi all,
      [x]SuFu benutzt
      Wollte fragen ob mir jemand helfen kann, einen Hotkey des Inventars umzulegen und zwar mit Warkeys. Habs schon ausprobiert, aber es klappt einfach net, entweder mein gewählter Hotkey, in dem Falle 'Space' ging beim schreiben nicht mehr, oder wenn ich 'Enter' gedrückt hab sind Geräusche ertönt. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand so freundlich wäre und einen Screenshot hochzuladen, oder eine Erklärung abzugeben, wie das denn funktioniert. Wäre euch sehr verbunden.

Nur so am Rande: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :nospam
    • Du benutzt sicher Auto Warkeys. Du hast auf deiner Tastatur oben Rechts ja diese 3 Lämpchen. Du musst darauf achten, dass das "Rollen" Lämpchen beim spielen Leuchtet und beim chatten aus ist. Du hast dazu die möglichkeit das mit der Eingabetaste zu machen, oder aber mit der "Rollen" Taste.
    • amazon.de suchbegriff g11 oder g15, schöne tastatur von logitech, da haste macro keys wo du allen scheiß drauflegen kannst...funzt 100% und is saugenial!!!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Okey :) Als erstes Startest du Auto Warkey. Damit öffnet sich die erste Seite:

Hier stellst du alles so ein, wie es bei mir ist und drückst auf "Save and Run Scipt"

Dann klickst du auf Inventory 7,8. Das sind die Hotkeys die auf Num 7 und 8 liegen. Also die beiden oberen Inventarslots.

In meinem Beispiel ist der Hotkey oben links jetzt "Space" und der oben Rechts "b". Das kannt du aber ganz nach deinen Bedürfnissen einstellen.
      Nachdem du jetzt alles so eingestellt hast wie bei mir, klickst du wieder auf "Save and Run Script". Anschließend beendest du das Programm.
      Neben der Uhr ist jetzt ein Warcraft Symbol das heißt My_AuoWarkey. Das bedeutet, dass das Programm funktioniert. Du startest jetzt ein Warcraft game. Gibt darauf Acht, dass das "Rollen" Lämpchen während dem spielen Leuchtet. Nur dann funktioniert das Programm. Drückst du die Eingabetaste schält es sich automatisch aus und du kannst normal chatten. Wahlweiße kannst du auch die "rollen" Taste anstatt der Eingabetaste benutzen.

Jetzt sollte alles klappen.
    • juhu, habs jetzt geschafft das inventar auf tasten zu legen, aber irgendwie wollte das beim zocken nicht so recht in mein hirn gehen und ich hab für dagger euls etc immer noch mit der maus geklickt.
      gibts ne möglichkeit mit dem tool die beiden oberen inventarslotts mit meinen beiden daumentasten der mx518 auszuführen?
      wenn ja, ne erklärung WÄRE SUPER!!!!!!11elf

wäre super wenn man wenn man mal wieder ne halbe ewigkeit tod ist doch mal eben im windoof im browser surfen kann und die tasten dann immernoch ihre normale funktion haben, genau wie in der zeit wenn man mal gerade nicht am spielen ist. soll ja noch leute geben die zwischendurch den rechner mal zum malochen nutzen.

vielen dank im VORAUS
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Ich habe auch die mx518 und benutze mittlere maustaste und die 2 daumentasten für 3 itemslots, also kann ich dir Wc3 Assistant 1.6 empfehlen, mit dem man das sehr einfach einstellen kann.
      (einfach danach googlen)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

Ich habe auch die mx518 und benutze mittlere maustaste und die 2 daumentasten für 3 itemslots, also kann ich dir Wc3 Assistant 1.6 empfehlen, mit dem man das sehr einfach einstellen kann.
      (einfach danach googlen)
      was soll ich sagen? läuft perfekt!

vielen dank für den tip. :thumbsup:
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904