Hai of GG
-
-
rofl rofl lol xD
omfg und alles ich finde das mal very f***** nice ^^
Hat iwie was -
Hab mich voll erschreckt bei 1:08 als die plötzlih so los geschriehen hat. :ugly
-
Beim ersten Anschauen fande ich es ja noch ganz witzig, aber danach eher erschreckend.
Frage mich ob die irgendwie in einer psychatrischen Anstalt ist wegen dem Namensschildchen. -
bashtoM schrieb:
Beim ersten Anschauen fande ich es ja noch ganz witzig, aber danach eher erschreckend.
Frage mich ob die irgendwie in einer psychatrischen Anstalt ist wegen dem Namensschildchen.[/quote
afaik ja
in dortmund ~~
ja ich muss es wissen ein zimmer neben mir :ugly -
-
Luminaire schrieb:
Das beste an dem Vid is Lotus' Kommentar dazu.
das IST die kränkste scheiße die ich seit ner weile gesehen hab ! respekt -
versteh nich wie man sich über geistlich kranke lustig machen kann aber ok
-
made my night xDDDDDDDD ach du meine *****....opfer!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
F*** You @ Thread-Ersteller, ich sterb gleich!
OMG, wie ich am Boden gelegen hab, ich konnte nicht mehr -
XD
wie geil, aber sie tut mir leid .. -
Ich denke es wird nötig sien, das ich mich für den nachfolgenden flame erstmal ausdrücklich entschuldige, ABER ES KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!eintauseneinhunderelf!!!!!!!!
DAS DING IST GEKLAUT, VERDAMMT, DAS STAMMT NICHT VON IHR, NICHT AUSM FERNSEHEN, NEIN DAS STAMMT VON DER KSJ (katholischer studierende jugendliche, und ja ich weiss der name ist bescheuert), das haben wir damals erfunden und diese verdammten verkaggten drecksäcke kopieren das einfach ma so und stellen das dann ins internet mit so einer verdammten psychopathin die den text nicht ma richtig drauf hat, das heißt nicht DIMDIM das hießt DABDAB, DADABDADAB, OMG OMFG!!! Ausserdem fehlt am ende das "HAI KOTZT" noch vor dem "böser Hai".
So... das hat gut getan. Das war auch alles ernst gemeint.
Wer jetzt denbkt ich wäre ein 8jähriger pder hätte das hirn eines solchen, dem kann ich sagen: sry, is nich so.
Das ich den text problemlos hoch und runterbeten kann hängt nur damit zusammen das ich einer von den leitern bin (wenn auch der jüngste) und auch meine eigenen grummis(gruppen mitglieder) habe, die alle nochn bissl kindisch drauf sind und sowas extrem belustigend finden, außerdem ist es ein geiler zeitvertreib auf der fahrt ins zela.
Ich hoffe ich lasse damit nicht zuviele fragen offen, was meine persönlichkeit angeht und hoffe auch ma das jetzt nicht alle denken: wasn kindergarten verein isn das? die antwort: wir bechern doch recht gerne, auch wenn für nur biär, das ganze wird halt nur über unsere katholische schule unterstützt daher der komicshe name und nachwuchs bruach ja jeder...
Btw.: sollte ich eine verwarnugn wegem zu hartem flame bekommen: wayne, denn das lass ich als leita nich auf der KSJ sitzen. -
Funplayer111 schrieb:
Ich denke es wird nötig sien, das ich mich für den nachfolgenden flame erstmal ausdrücklich entschuldige, ABER ES KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!eintauseneinhunderelf!!!!!!!!
DAS DING IST GEKLAUT, VERDAMMT, DAS STAMMT NICHT VON IHR, NICHT AUSM FERNSEHEN, NEIN DAS STAMMT VON DER KSJ (katholischer studierende jugendliche, und ja ich weiss der name ist bescheuert), das haben wir damals erfunden und diese verdammten verkaggten drecksäcke kopieren das einfach ma so und stellen das dann ins internet mit so einer verdammten psychopathin die den text nicht ma richtig drauf hat, das heißt nicht DIMDIM das hießt DABDAB, DADABDADAB, OMG OMFG!!! Ausserdem fehlt am ende das "HAI KOTZT" noch vor dem "böser Hai".
Wer jetzt denbkt ich wäre ein 8jähriger pder hätte das hirn eines solchen, dem kann ich sagen: sry, is nich so.
Das ich den text problemlos hoch und runterbeten kann hängt nur damit zusammen das ich einer von den leitern bin (wenn auch der jüngste) und auch meine eigenen grummis(gruppen mitglieder) habe, die alle nochn bissl kindisch drauf sind und sowas extrem belustigend finden, außerdem ist es ein geiler zeitvertreib auf der fahrt ins zela.
Ich hoffe ich lasse damit nicht zuviele fragen offen, was meine persönlichkeit angeht und hoffe auch ma das jetzt nicht alle denken: wasn kindergarten verein isn das? die antwort: wir bechern doch recht gerne, auch wenn für nur biär, das ganze wird halt nur über unsere katholische schule unterstützt daher der komicshe name und nachwuchs bruach ja jeder...
Btw.: sollte ich eine verwarnugn wegem zu hartem flame bekommen: wayne, denn das lass ich als leita nich auf der KSJ sitzen. -
iloveteamplay- schrieb:
versteh nich wie man sich über geistlich kranke lustig machen kann aber ok
haha, geistlich kranke, der arme klerus :> -
ExtasyOfGold schrieb:
Funplayer111 schrieb:
Btw.: sollte ich eine verwarnugn wegem zu hartem flame bekommen: wayne, denn das lass ich als leita nich auf der KSJ sitzen.
Das sowas darauf kommen würde hab ich mir schon gedacht, aber kk, wem diese äußerung meinerseits zu hart ist, kann ja ruhig nen dummen witz machen wenn ers für nötig hält, für mich ist das ne psychopathin, die was gutes in den dreck zieht. -
Die ist bestimmt nicht mal gestört. Wie, wirklich, wie soll ein so geistesgestörtes Mädchen das Video uploaden. Und 2. kein Verwandter, den ich kenne, würde von einen Familienmitglied ihre ''5 Minuten'' filmen und es auf Youtube unter der Kategorie Entertainment uploaden. Fazit: Sie war auf Droge.
Was mich bloss wundert ist das Namenschildchen. Vllt. war sie auf nen Kongress, Dunkle Messe oder irgendwas anderes und hat sich bei der After Show Party so zugedröhnt das sie zu Hause wie in Ekstase (und in Ekstase sieht man glaube ich immer bescheurt aus) dieses Kacklied gesungen hat. Ihr Prostituierter, One Night Stand oder was auch immer hat das dann aufgenommen. Fertig!
@ Funplayer: Wayne? -
Das Comemnt über mir war der größte scheiß den ich jemals gelesen habe
-
Ich weiß nicht was mich gerade mehr schockiert, das Video, Funplayer111s Kommentar oder doch der Kommentar von ov4kill oder, dass es jemanden gibt der einen Kommentar geil findet in dem der Dame der Tod gewünscht wird. Hilfe, Abgründe tun sich hier auf, ich glaub da können nicht mal mehr die geistlich kranken helfen -.-
mfg -
religion is not good for you15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Dr.Affe schrieb:
Das Comemnt über mir war der größte scheiß den ich jemals gelesen habe