eh Marine
-
-
aha ... crap ...
-
# owned.
Lowtus saugt....
bei emule XDAeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
und deshalb macht man einen Fred auf?
Du könntest ja wenigstens mehere Videos schreiben.
Außerdem ist der nicht grade soooooooo lustig :feedtrollGestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir ein Schritt weiter -
Ich find's geil, makes my day again and again!
-
Nice linkstealing lotus!
Naja, finds auch nich mehr so lustig nach dem 3-4 mal. -
Gam3r schrieb:
Nice linkstealing lotus!
Naja, finds auch nich mehr so lustig nach dem 3-4 mal.
Jo ging mir auch so, besonders nachdem ich mir noch so ein paar remakes angeguckt habe. Aber das Orginal sah mit Abstand am besten und realistischsten aus. -
-
Toll, wieder so'n geistreiches Video....
[ ]Lustig
[ ]Unterhaltsam
[x]Sinnlos
Oder versteh ich den Zusammenhang nur nicht? -
Gam3r schrieb:
Nice linkstealing lotus!
Naja, finds auch nich mehr so lustig nach dem 3-4 mal. -
feniox schrieb:
Toll, wieder so'n geistreiches Video....
[ ]Lustig
[ ]Unterhaltsam
[x]Sinnlos
Oder versteh ich den Zusammenhang nur nicht?
Im Gegensatz zu den masochistischen Video mit dem Typen, der die Chili gegessen hat, wenigstens lustig und völlig harmlos.Sonny schrieb:
Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.
by Jeedai
Was ist imba an Spectre? Dispersion?
Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG -
-
wayne? mädchen sind auch nur mensche, gleichberechtigung ind emanzipation FTW!!! du rassist du!!! xDD :D:D
ne, aber is schon saulustig, aber das hier is ne geile verarsche: youtube.com/watch?v=s8_ZUPThjtw&NR=1
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Kommt da ne Schwuchtel, wackelt n bisschen rum und schlägt seine Schwester. Ntooooooll
-
Benutzer online 1
1 Besucher