Armlet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sind glaub ich atm 35 HP/sec loss anstatt früher 25. Aber es stimmt schon mit dem Armlet kann man echt verdammt nochmal wüten, vorallem kann man sich damit permanent über 300 HP halten, mit armlet ein und ausschalten :D

      hab mal schnell n replay upgeloadet, wo ich im SIG auf Armlet gespielt hab, ging recht gut ab. Tzui hat auch mitgespielt und wir hamn das spiel alleine aufgeräumt ;-) manchmal biem backgehen sieht man auch was ich damit meine, sich immer wieder das leben auf zu füllen ;-)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Abbadon Naix Huskar

      Abbadon: Man geht auf:
      -Bottle/Basilus am anfang nach wahl (aura deaktivieren)
      -Perse (---> Fury später)
      -Armlet
      -Treads (str)
      -BKB
      Mask of Madness nach wahl...

      Naix:
      -Nichts zu sagen, einfach Midas-Treads-Armlet-Radience... macht den damage dank amssiven lifesteal problemlos wett

      Huskar:
      -3 Bracers
      -Boots
      -Armlet
      -BoT
      -BKB

      Viel EHP und regen, gutes surviving und genug damage für alle

    • Bin auch wieder da, also meld ich mich auch mal zu Wort!
      Amlet ist eigentlich eines von meinen absoluten Lieblingsitems, deswegen verstehe ich nciht, warum es so selten gebaut wird.

      -Sven nicht auf MoM sondern HoD(später Satanic) und Amlet ist zum Beispiel ganz toll.
      -Alchi ohne Radi, dafür mit Battlefury und Amlet(ist aber eher net mein Still).
      -Huskar. Irgendwie logo, dass er sich mit Ulti und Amlet selber auf low HP bringt, nur um dann wieder mit Satanic und imba Heal auf voll HP zu kommen.
      -Und natürlich Aba. Kann damit sein Shield selber auslösen und während Borowtime eigentlich auch ganz toll.
      -Fällt mir grad noch ein. Nessaj. Die Ilus profitieren von den Bonusstats, bekommen aber nicht die HP abgezogen. Auf Nessaj find ich's sogar Pflicht.

      Aber ganz böse gegen Luci. Ist gleich wie bei Pudge, denn wenn man Doom fängt, dann ist es gaaanz böse, wenn man noch Amlet an hat. Da es einen dann auch nicht killen kann(anders wie bei Pudge) hat man den Kill meist sicher :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher