Armlet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auf lycan hauts auch noch derbe rein, vor allem, wenn man vorher noch ne MoM aktiviert

      das problem mit dem item ist, dass es viel zu spezialisiert ist, zum vergleich, ein sny z.B. kann man auf _JEDEM_ hero bauen und macht grundsätzlich nix verkehrt, auch wenn es eig für jeden hero ne deutlich bessere alternative gibt

      ein armlet hingegen bringts auf den wenigsten heroes(eig nur auf str DDs oder str heroes die standardmäßig recht früh lifeleech haben/kaufen)

      man sollte sich mitm armlet btw ausdenyen können :(

      für die tanks bringt es das item einfach nicht, da der Dot praktisch die ganze tankability kaputtmacht und man sich da lieber ein vanguard zulegen sollte bzw auf ein messer hinfarmen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • LeeVanCleef schrieb:

      das Armlet ist ein exzellentes Item, gibt für weniger Geld als ein Messerschmidts Reaver AS, DMG, Rüstung und HP , der -50 Verlust mag sich zwar nach viel anhören , aber 500 HP mehr haben, wenns drauf ankommt ist mnal nicht schlecht..


      So siehts aus schnell viel DMG und AS für STRG Heroes mit guter HP-Regeneration.

      Es macht natürlich nicht auf sehr vielen Helden Sinn. Doch dann auf den paar weigen rocktes sehr sehr hart.

      Beispiel:

      Huskar auf ihm gibt es mit ausnahme von Santanic und Hood of Defenc kein besseres Item als Armlet da es mit ihm schöne Senergien hat . Man macht einfach den imba heal an , geht auf den Gegner , Ulti drauf und haut drauf man Regt noch mehr Hp als man verliet dank heal und HotD. Selbst wenn der Gegner angreift hat er gleich doppelt die Arschkarte gezogen sobald wir durch seinen DMG Leben verlieren bekommen wir auch gleichzeitig mehr DMG und AS durch sein Passiv und das heißt noch mehr heal , noch mehr DMG , noch mehr AS und Gegner ist schneller down. Mit Huskar kann man auch ein 2 vs 1 gut für sich entscheiden also Huskar mit HoD , HotD und Armlet = <3 *imo
    • Alex_07 schrieb:


      Huskar mit HoD , HotD und Armlet = <3 *imo
      könnte aber daran liegen dass nen gut gespielter huskar meisten ownt, unabhängig von den items ^^
      ich hab das armlet erst einmal gebaut und zwar auf nem huskar, es bringt ne menge dmg und man kein sein leben runterziehen um nochmehr dmg/ias zu kriegn

      kurze ot frage:
      sollte man nicht erst den ulti anschmeissen und dann den imba heal, da der heal ja mehr heilt wenn man weniger hp hat, oder ändert sich die reg-rate wenn man lebenspunkte verliert?
    • Huskars Heal heilt unter 40% des Max-Lebens (auf Stufe 4) 60% des Main-Attributs, darüber 20% des Main-Attributs. Wann und wie man diese Grenzen überschreitet ist völlig egal, der Heal passt sich an.

      Da Armlet feste HP in Form von Stärke gibt, lohnt es sich einfach Armlet abzuschalten, wenn man sich gefahrenlos heilen kann. So kommt man eben unter die 40% "Hürde", kann den besseren Heal ne Weile mitnehmen und kann dann wieder mit Armlet in den Kampf zurück kehren.

      Imho ist Armlet nen extrem vielseitiges Item, das für ne ganze Menge Helden wirklich gut ist. Und das gilt nicht nur für Stärke-Helden!

      Armlet ist großartig auf den Helden, die genau diesen dicken, schnellen HP und Attackboost brauchen und ansonsten keine großartigen Farmer sind. Mir fällt hier mal speziell Void ein, der mit MoM + Armlet ne absolute Kampfsau ist und unter der Käseglocke freies Prügeln hat. Natürlich Chaos Knight, des Illusionen dick davon profitieren. Bloodseeker, der ja auch gerne mal wie bekloppt hinter Tower rennt. Panda, Skele, Sven, Huskar und Bara als ganz klassische Nutzer. Eigentlich alles was irgendwie Schaden austeilen will und mehr so dem Hit-and-Run prinzip folgt.
    • pilsken schrieb:

      Da Armlet feste HP in Form von Stärke gibt, lohnt es sich einfach Armlet abzuschalten, wenn man sich gefahrenlos heilen kann. So kommt man eben unter die 40% "Hürde", kann den besseren Heal ne Weile mitnehmen und kann dann wieder mit Armlet in den Kampf zurück kehren.
      keine ahnung wie du darauf komst, dass man durch abschalten unter die 40% hürde kommt... ?(
      wenn sich die hp-anzahl durch hinzugefügte/weggenommene hp verändert, bleibt die prozentzahl _immer_ gleich, ist genauso mitm mana.
      sieht man manchmal in laddergames, ne legt die items seines helden ab, heilt sich an nem moonwell und nimmt die items wieder auf, da so mehr hp geheilt wurden.

      trotzdem gut zu wissen, dass sich der heal verändert ^^
    • WIe komme ich darauf:

      Sagen wir du hast 700/1700 mit den 300irgendwas HP vom Armlet. Damit bist du über 40% deiner Gesamthp (680 HP). Jetzt wird Armlet abgeschaltet. Dann bist du bei 400/1400 HP. Die 40% Hürde läge aber bei 560 HP. Tadaa, wir können den 60% Imba-Heal mitnehmen.

      Funktioniert und erprobt in vielen Kämpfen ;) .

      (Alternativ: Kuck einfach mal auf deinen Balken, wenn du im Kampf Armlet abschaltest. Die Länge verändert sich, weil das Verhältnis von aktuellen HP zu max HP anders ist.)
    • Nur, dass es hier ums armlet geht und nicht um den reaver. ;) Beim Armlet ist es definitiv so (schon oft selbst ausprobiert) dass die 25 str bzw dazugehörigen 19x25 leben sofort dazugezählt werden.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • ´*seufz*

      Du bekommst die HP von Armlet komplett dazu. Bevor du jetz nochn post schreibst, bitte probiers doch einfach aus. Das es mit Reaver und anderen Items anders aussieht, weiß ich auch, aber darum gehts hier nicht, oder?
    • natürlich gehts hier darum, der thread heisst doch nunmal "armlet" oder nich? Oo
      habs grad ausprobiert, und ihr hattet recht :naund
      nein scherz beiseite xD is jetz wirklich die einzige ausnahme die ich kenne ><

      beim ausprobieren hab ich auch gemerkt dass man nicht an der regeneration sterben kann ^^
    • Sty_Stoned schrieb:

      auf balanar sehr geil <3
      hmm der erste ders sagt...es ist so huskar core sined
      balanar core
      sven nach bkb
      lycan core =)
      das sind die mit denen ichs probiert hab alle ganz geil ich find einfach das Armlet bringt sau spaß und auf sven mit bkb+ulti -> maschine das echt asi...
      und auf void eig. garnicht so der schlechte paln ich werds probieren =)
      so long
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Armlet ist eines der besten Items. Wieso? Für den Preis gibt es massig
      Boni. Gerade auf STR Helden _GENIAL_. Ich baue es eigentlich auf
      fast jeden STR Helden. Huskar, Balanar, Naix, Chaos.. Das Geniale an
      Armlet ist, das man es sehr früh sehr schnell haben kann. Ein Balanar
      in der zweiten Nacht mit Armlet haut alles weg weil zu der Zeit keiner
      etwas dagegen machen kann. Im 5on5 kommt er von hinten, schmeißt sein
      Fear auf jemanden und knüppelt ihn nieder. Falls er stuns frisst auch
      egal. In der Zeit machen die Allys die Gegner platt. Klasse Tank
      Item. Auf Tide sehr stark, scorp...für mich ein absolutes
      Pflichtitem geworden.



      Armlet ist zur Zeit zu stark und gehört weiter generft. Gerade die
      Asiatischen Clans verwenden es heufig. Hab nen replay von nem
      zweitklassigen Clan gesehen. Chaos/Tree. Chaos hat mit Armlet so
      gewütet das gibts nicht.
    • Andy schrieb:

      Armlet ist zur Zeit zu stark und gehört weiter generft. Gerade die
      Asiatischen Clans verwenden es heufig. Hab nen replay von nem
      zweitklassigen Clan gesehen. Chaos/Tree. Chaos hat mit Armlet so
      gewütet das gibts nicht.
      Haste noch das/die Replay/s oder Links dazu? Würde ich geren sehen! Erstens liebe ich Asien-DotA und zweitens mag ich das Armlet auch sehr gerne (wenn ich's auch net oft benutze).
    • Juff schrieb:

      Andy schrieb:

      Armlet ist zur Zeit zu stark und gehört weiter generft. Gerade die
      Asiatischen Clans verwenden es heufig. Hab nen replay von nem
      zweitklassigen Clan gesehen. Chaos/Tree. Chaos hat mit Armlet so
      gewütet das gibts nicht.
      Haste noch das/die Replay/s oder Links dazu? Würde ich geren sehen! Erstens liebe ich Asien-DotA und zweitens mag ich das Armlet auch sehr gerne (wenn ich's auch net oft benutze).


      Ich würde mich auch freuen, wenn du es entweder uploaden könntest oder mir den download link schicken könntest.

      mfG