Itemsbuild +Skillung für Barathrum

• ich machs so,dass ich zu beginn 2 gaunlets+criclet und tangos kaufe..skillorder sieht folgendermaßen aus

1.charge
      2.bash
      3.charge
      4.bash
      5.charge
      6.ulti
      7.charge

dann bash ausskillen und danach aura,da du so viel dmg damit auch nicht machst

danach werden aus den gauntlets 2-3 bracer udn du holst boots danach mach ich gern MoM und dann pt..danach vielleicht s&y (sry aber finde,dass das so ziemlich der einzige hero ist,auf dem man das darf ^^ )
      du kannst es auch so machen:

1.charge
      2.aura
      3.charge
      4.aura
      5.charge

usw und dann anstatt pt auf BoT farmen da du dann viel dmg reinhaust durch die aura..

btw näcvhstes mal im guide forum schaun bitte

• Ich selbst skille auf Level 1 den Bash, danach Aura primär, Bash sekundär. Ulti immer wann es geht.
      Charge kommt auf den Leven 12-15.
      Ich skille so, weil ich den Bash und den Schaden der Aura im Early fürs Lasthitten wichtig finde, und ich meine außerdem, dass der Charge ohne Items und passenden MS keinen großen Sinn macht.

Als Items kommen zuerst zwei Bracer und Boots, danach je nach farming BoT (gutes farming) und MoM (eher schlechtes farming), je nach dem wie man es sich gerade leisten kann. Wären die beiden Items fertig, baue ich als nächstes S&Y, ein HoT hinterher wäre utopisch.
    • aura charge aura bash aura ulti aura charge maxen dann bash maxen

aura ist zum lasthitten gut und der ms ist auch toll, charge zum gangen oder go machen, der bash ist nur fürs ulti zu gebrauchen

items naja vielleicht n vanguard mom curias oder ne mkb als dmg item, curias aber auf jeden fall wegen mehr bash und tank
    • Items 3-4 Bracers, Power treads (auf Stärke) , Mask of Madness, Wards (damit du Creepende Helden alleine finden und 1 vs 1 killen kannst) wenn es dann noch nicht aus ist ein Blackkingbar

Begründung: Bracers geben schnell relativ viel life und DMG , Treads geben STr, AS und MS (BoT kann man sich wegen hoher ms und charge eigentlich sparen) , MoM hilft gut in 1 vs 1 Situationen und bringt AS und Lifeleach, BKB braucht man später gegen Mass Disables

Skillung ; bash, stats, bash, stats, bash , ulti , Bash , charge, stats (oder aura), charge, Ulti, charge, charge, stats (oder aura) , stats (oder aura) , Ulti , stats (oder aura)....

Begründung; Bash ist die Kernfähigkeit, stats, da wir am anfang seh schwach sind, Ulti immer wenn möglich, da es gut ist. Charge zwischen Level 7 und 11 zum gangen, Aura oder stats austauschbar (je nach situation)
    • Hmm...

Skillbuild ist imho:

1. Charge (einfach für den Stun, den man evtl. auch auf der Lane anbringen kann)
      2. Haste
      3. Haste (Haste hilft extrem beim Lasthitten und gibt Bara einen ganz erheblichen Damagebonus)
      4. Bash (1x für die Chance, das Skillen verbessert nur Schaden und "Schubsweite")
      5. Haste
      6. Ult (Ja äh...klar)
      7. Haste

Dann Charge, als letztes Bash.

Haste ist imho als erstes zu maxen. Charge benötigt man nicht ausgeskillt auf der Lane und der Bash hat den großteil seiner Effektivität (nämlich überhaupt die Chance auf den Bash) schon auf 1. Haste bringt MS (immer gut) und ordentlich Bonusdamage zum Lasthitten. Für Stats seh ich irgendwie keinen Platz bei den drei Skills... Mana braucht man nicht und so dürr das man die HP benötigt ist die Kuh jetzt auch nicht.

Wenn Charge erst so spät kommt (wie bei einigen hier) wird man viele mögliche Kills verpassen, min. einmal muss am Anfang sein (hey, mit jemandem der auf der Lane vorstunnt, Charge, nen glücklicher Bash und schon ist der Gegner platt)

Power Treads sind Pflicht, weil Bara eh schon sau schnell ist und eigentlich nur Attackspeed braucht. Dann gibts drei Items auf die man früher oder später sparen sollte: Mask of Madness (extremer Attackspeed und MS Boost), Black King Bar (um ungestört rumbashen zu können) und Armlett of Mordiggian (mit MoM zusammen ein tödliches Gespann, bester Schadens/HP-Boost der derzeit vorhanden ist). Evtl. noch 2 Bracer am Anfang einbauen und TP-Rollen tragen, Wards rocken ebenfalls.

In Pubbys würde ich zudem sogut wie immer eine Bottle kaufen, weil es einem eine extreme Unabhängigkeit verleit und Bara mit allen Runen doch wirklich was Anfangen kann (Manamangel sollte man eher nicht haben, aber mir gehts vor allem darum z.b. spontan ne Haste oder Invis-Rune parat zu haben, da man die sich in Publics kaum teilen muss). Haste und DD sind auf Bara einfach mal tödlich und sollten nicht einfach so verschwendet werden.

S&Y ist ...naja, nicht kompletter Blödsinn, aber Bara braucht eben anderes. Für die kurzen Kämpfe in die Bara verwickelt ist (und sie sollten kurz sein, weil sonst siehts schlecht aus) bringt eine MoM einfach _viel_ mehr Damage und Killpotential. Und wenn man mit Charge angerannt kommt, ist man bei nem MS von 5xx, da brauchts S&Y nicht.
    • I5h4n schrieb:

aura charge aura bash aura ulti aura charge maxen dann bash maxen

aura ist zum lasthitten gut und der ms ist auch toll, charge zum gangen oder go machen, der bash ist nur fürs ulti zu gebrauchen

items naja vielleicht n vanguard mom curias oder ne mkb als dmg item, curias aber auf jeden fall wegen mehr bash und tank

jo einzig wirklich sinnvolle skillung, aura muss primär sein gibt dir auf lvl7 mit boots fast +60dmg mit jedem scheiss hit

bash nur einmal, da die prozentzahl gleich bleibt, charge is klar....

da bara relativ itemunabhängig is, gibts nicht DEN itembuild wie bei andren heros.... grundsätzlich brauch er AS, DMG und HP
    • np dann skillt man bash eben einfach nur für die 17%~~

achja bracer auf sb halte ich für schlecht, n vanguard ist da besser oder hood oder einfach 4 handschuhe, das mana der bracer braucht man nicht wirklich
    • fugo schrieb:

Sic schrieb:

dersandkönigrockt schrieb:

bracer geben int und somit auch mana-.-

um genau zu sein
      6 Str = 6 * 19 = 114 HP
      3 Agi = 0.4 Rüssi oder so + 3% IAS
      3 Int = 3 * 13 mana = 39 mana
      Wenn du so kleinlich bist solltest du auch noch angeben, dass die zusätzliche Str und Int auch deine Hp- und Manaregeneration erhöht.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ja das stimmt, aber ich weiß leider nicht wieviel hp reg jetzt ein Str gibt oder wieviel manareg ein Int gibt, das wollte ich schon immer mal wissen!

Also hiermit die offizielle Frage wieviel Reg gibt ein Str bzw. ein Int ?
    • Benutzer online 1

1 Besucher