Videospielverfilmungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also es gibt da echt solche und solche:

      Uwe Boll Filme sind alle Scheiße (zuletzt Dungeon Siege) dieses Jahr wird er FarCry vernichten... [x] Vote Uwe Boll darf keine Filme mehr machen (NIEMEHR) . Gebe ja nicht viel auf Kritiken und so aber die Wertung bei IMDB ist immer einigermaßen Aussagekräftig finde ich imdb.com/name/nm0093051/ glaube kein Film von dem hat ne Wertung über 5...

      Resident Evil fand ich ganz OK (2te Teil war der schlechteste 1. und 3. waren die besseren)

      Silent Hill war cool (wobei ich hier das Game nicht gespielt hatte)

      Pokémon Hallo? das ist ne Kinderserie und ein Kinderfilm, wäre traurig wenn jemand mit gehobenerem Alter den Film total geil fänd ;)

      Super Mario Bros OMG worst movie ever (hab aber gehört der soll jetzt neu gemacht werden)

      FF, fand den ersten Teil einigermaßen OK (wobei der echt langatmig und actionlos war... kam irgendwie nicht so recht stimmung rüber) beim zweiten bin ich eingepennt

      weitere Umsetzungen fallen mir gerade nicht ein



      Angeblich soll ja ein Film zu Painkiller kommen und zu Kane&Lynch denke die wären ganz gut.
    • ja das mit FarCry hab ich auch schon mitbekommen... das wär wenigstens mal ein Game mit Potenzial... halbwegs ne Story drinne, wo man was draus machen kann...

      aber der Uwe kriegt das schon hin und fährt die Karre vorn Baum -.-
      Status: Inaktiv
    • Ihr habt den Imbafilm schlecht hin vergessen

      Street Fighter mit Jean-Claude Van Damme :D

      Rofl aber der war auch schlecht....

      LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • Ich wär für ne Pacman Verfilmung :nospam
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ffac war nice, der andere shit ( weil irgwie nix mit den games zu tun)
      resident evil 1+3 sehr nice 2 ging so
      super mario fand ich als ich 9 war lustig :D
      hitman sehr nice
      dead or alive mhm joa ne den umständen entsprechend gut :ugly
      streetfighter ( die 523465734 teile die es gibt) allesamt ziemlich trashig aber lustig :D
      pokemon : den ersten fand ich toll ( ja da war ich8 oder so) den zweiten noch annehmbar und den rest MOST ( ab dem film mit entei un so ô0)