Beamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Au man kA wohin mit dem Thread .. naja hier wirds schon net so falsch sein , dann fang ich ma an ;):
      Ich war sowieso schon länger am überlegen ob ich mir nen HD-TV zulegen soll..
      und heute .. nach dem Umräumen in meim Zimmer hab ich plötzlich ne schöne leere Wand (naja okay , da hängen 2 Flaggen aber die kann man ja umhängen :D) ..
      jedenfalls hab ich mir dann überlegt nen Beamer zu holen..tjoa..
      empfehlt mir mal n paar gute unso ;)
      Und auf was muss ich achten?
      Einfach annen Receiver vom TV anschließen und letz go?

      Wie man vllt aus dem Text herauslesen kann ,will ich net auf riesigem Bild zocken , sondern Fernsehn..
      Ehm..nunja , legt halt mal los ;).
    • willste dir nen hd-beamer holen, könnte teuer werden. Ansonsten könnte aber

      "Zitat: Eine Lampe hat eine Lebensdauer zwischen 600 und 4000 Betriebsstunden, kann aber z. B. schon durch kleinere Erschütterungen erheblich verkürzt werden." (Wikipedia, Beitrag: "Videoprojektor; de.wikipedia.org/wiki/Videoprojektor#Kosten )

      dir zusätzliche Kosten verursachen, also naja, LCD ist auf jeden Fall billiger 22" machts doch auch
    • es ist eig schon ganz praktisch nur ist die auflösung full hd recht teuer in beamer form

      einen gten lcd full hd tv bekommt man schon ab 1,2 k

      beamer hat eben die vorteile das er eine größere bilddiagonale hat und transportabeler ist

      nachteile birne max 3000h meist weniger dann kommen bei hd kosten ih höhe von 500euro auf dich zu
      dazu kommt noch abkühlzeit und kosten

      ich finde tv lohnt sich mehr
    • Ich glaub ich bleib auch besser beim normalen TV und hol mir keinen Beamer.. war halt mal sone Idee und wollte mal nachfragen was man hier so drüber Erfahren kann .. aber ne leere Wand alleine reicht sowieso nicht , man brauch auch nochn guten Ort zum aufstellen des Beamers xD.
      Whatever , passt schon :).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher