2 Butterfly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man imo nicht so pauschal sagen, kommt auf den Helden an und ob cuirass die beste Alternative als 2. Item ist wage ich auch zu bezweiflen, da butter dir schon 60% ias gibt + durch die 30% evasion n plus der EHP, da ist meist ein HoT bzw wenns um dmg geht buri/mkb lohnender.
    • Auf Troll oder Rikimaru (besonders letzterer) sind 2 Butter ganz annehmbar

      Butterfly von mir aus gesehen sowieso das beste Item überhaupt für die meisten Agi-ler wenn nicht sogar für andere DMG-Dealer auch (Furi, Sile)

      Ich bau mir aber selten 2 Butter einfach deshalb weil ich ein buntes Inventar haben will im Public :D Und in ernsteren Spielen kommt man eh nicht dazu ein 2. Butter zu kaufen

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • hauser: nö! ^^

      bei riki mjollnir, eos, dann butter, auf keinemfall 2. troll braucht imba dmg und hp.

      butter ist derbe teuer (am drittteuersten nach dagon5 und divine afaik), was daran liegt, dass man diese krasse evasion hat. da die aber nicht stackt, lieber puren dmg(buri, mkb) oder as (cuirass, mom) holen, jenachdem was man braucht. ich finde 2 butter auf ausnahmslos jedem hero schwachsinn, weil ich mir das item wegen der evasion und nicht wegen dem agi/dmg hole.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • ich geh einfach mal davon aus, dass der Threadersteller auf Publics aus ist.

      Und in Publics brauchst du mit Troll einfach nur IAS. Mehr nicht. Nach dmg schreit da keiner^^

      Und ich bau mir auf Riki nach mass Wraiths immer Butter und dan Skadi. Aber ich denk 2 Butter wären da auch ok. Immerhin gibt Butter insgesamt + 60 dmg, dazu noch 30% Angrifschgeschwindigkeit + den IAS von den 30 zusätzlichen Agi. Auf Rikimaru also ein Hammeritem imo (den Backstab hab ich jetzt noch nicht dazugerechnet).

      btw: Mjollnir (6660) ist teurer als Butter (6250)

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Wen du mit Rikimaru schon ein Butterfly hast und ein Mjöllnir DANN kannst du dir noch ein Butterfly bauen. Auf allen anderen Helden lohnt es sich nicht ganz einfach deswegen weil die meisten DMG Items zusätzlich zum DMG noch einen besonderen Nebeneffekt hat und dieser ist bei dem Butterfly nunmal Evasion. Und Nebeneffekte die nicht stacken -> teh suck. Lieber Nebeneffekte sammeln und -> teh win!
    • wenn man den reinen damage betrachtet ist butter das beste damage item für agi helden. allerdings kauft man trotzdem i.d.R. MKB für den ministun oder buriza für heftigeren burst damage welcher im lategame fast mit nukes gleichzusetzen ist.

      dabei ist die nicht stackende evasion mMn noch das kleinste "problem" bei zwei butterflies, blöd ist einfach dass man für das selbe geld entweder einen ministun oder crit für burstdamage bekommen kann was häufig einfach sinnvoller ist wegen counter / schnellen schaden.

      sollte man in die situation kommen mit einem damage dealer konstant für einen längeren zeitraum auf einen nicht flüchtenden gegner hauen zu können ist butterfly einer buri / mkb überlegen. da das aber nicht passiert braucht man den TP counter / burst damage um einen gegner schnell umzupumpen bevor er abhauen kann.

      AC schlägt dagegen in eine komplett andere kerbe und ist beispielsweise für bone oder TB ziemlich nutzlos, hier wäre für den selben preis ein zweites butterfly deutlich nützlicher.
    • @FME: Exakt das habe ich in meinem Post ja ausdrücken wollen. Mit Nebeneffekten meine ich: Crit, Evasion, Radiance Aura, Ministun, Orbs, Use Effekte. Im Prinzip ist Butterfly für einen AGI Helden > reinen DMG Items. Aber dadurch das eben der Nebeneffekt des Butterflys verloren geht verliert es an Wert und ein normales DMG Item wird sinnvoller weil es einen der wertvollen Nebeneffekte hat die man noch gebrauchen könnte.
    • Eigentlich kommt man NIE in die Verlegenheit, 2 gleiche Tier 4 Items zu bauen!

      (Klar, 2 Hots sollen schon mal vorkommen, allerdings stackt da auch ALLES. HP, HP-Rege (& Damage).)


      Generell deutet Butterfly auf einen Agi-Damage-Dealer hin.
      --> In den meisten Fällen bist du mit Butter | HoT (oder Skadi oder BKB, je nach Hero und Situation) | Pure Damage (MKB, Buriza, Radiance) besser beraten.

      Wenn du wirklich das Geld hast, dir ein 2. Butter zu kaufen, kauf dir WAS ANDERES. Entweder HP oder Damage.



      Cheers,
      un1qu3
    • S[on]nY schrieb:


      ExtasyOfGold schrieb:

      eig reicht doch ein butter ... evasion stakt wie gesagt net und was willst mit noch mehr ias ? mach lieber butter mkb oder butter buriza. is billiger und besser.


      lol...nice selfown..
      Das musst du mir aber nun erklären.
      Er sagt entwder Butter mit mkb ODER Butter mit Buriza.
      Und jetz!?
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • nein zwei butter lohnen icht, da zwei mal evasion nicht stackt. außerdem ist man nach einem butte meißtens besser mit crit drann.

      und auf riki auft man manta
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • 2 Butter allgemein schlecht ..AUSNAHME:

      Drow!!!:

      1.Butter is pflicht wens möglich is, Dann kommt halt Crit BKB HoT dazu kommen treads/BoT .. was kaufs aber dann.... MKB < Butter an dem Punkt, un orb effecte gehen nunma nich.

      Alternative währ AC.. gibt ehp aber null dmg+ (ausser dem aspd). Butter gibt genauso EHP und 60(+aura) dmg und 5% aspd mehr.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • N.ooN:_ schrieb:

      2 Butter allgemein schlecht ..AUSNAHME:

      Drow!!!:

      1.Butter is pflicht wens möglich is, Dann kommt halt Crit BKB HoT dazu kommen treads/BoT .. was kaufs aber dann.... MKB < Butter an dem Punkt, un orb effecte gehen nunma nich.

      Alternative währ AC.. gibt ehp aber null dmg+ (ausser dem aspd). Butter gibt genauso EHP und 60(+aura) dmg und 5% aspd mehr.
      Kauf Satanic.
      Für mehr Fragen SuFu nach Drow und Leech ~~
    • N.ooN:_ schrieb:

      2 Butter allgemein schlecht ..AUSNAHME:

      Drow!!!:

      1.Butter is pflicht wens möglich is, Dann kommt halt Crit BKB HoT dazu kommen treads/BoT .. was kaufs aber dann.... MKB < Butter an dem Punkt, un orb effecte gehen nunma nich.

      Alternative währ AC.. gibt ehp aber null dmg+ (ausser dem aspd). Butter gibt genauso EHP und 60(+aura) dmg und 5% aspd mehr.

      Buriza? HoT?
      drow 2x butter ist genauso senseless wie die anderen vorschläge, die diskussion ist aber eh utopisch da pubby etc