DotA Allstars 6.50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also alles in allem bin ich so zufrieden mit der Version :ok

      Vor allem die Items und die Überarbeitung des Forests find ich cool. Dagger Nerf geht für mich voll in Ordnung. Wie´s schon öfter gelesen wurde, rennt VP das Ganze Team mit Daggern rum und so, das fand ich immer ziemlich krass. Und nun endlich mal ein Nerf, der mir gefällt ^^ . Drow Ulti Rmk ist auch echt nice, auch hier ThumbsUp weil das alte Marksmenship hat mich auch immer bissl gelangweilt für ne Ulti. Zum Invoker....ähm naja. Also ich muss zugeben ich kenn den aus den alten Versionen leider nicht, denn ich hatte früher die Roc-Version 3.7 (wars doch oder *gg*) gezockt. Aber naja. Man hat quasi 3 "Elemente" die einen umkreisen. Der eine gibt Leben, Dmg und einer MS/AS. Das Ulti find ich schon irgendwie witzig, aber die ist dann wieder Abhängig von den anderen Skillz. Also wenn er jetz nicht gekommen wäre, würde ich ihn auch net vermissen.
      Was ich ehrlich gesagt bissl komisch finde ist SnY. Als Noob war es eigentlich DAS Item was man sich gebaut hat (ich zumindest lol). Dann hat mans besser gewusst und Monkeybärs, Butterflys, Hots etc gebaut und nu is es wieder auf einigen Chasern voll ok. Kann mich da noch net ganz so dran gewöhnen :whistling:
    • INVOKER RE!!!!!

      Der hat wirklich nicht mehr soviele Spells wie früher, ich kann mich jetzt irren:

      EEE = Sun Strike
      EEW = Chaos Meteor
      EEQ = Forge Spirit

      QQQ = Cold Snap
      QQW = Ghost Walk
      QQE = Ice Wall

      WWW = Alacrity
      WWE = EMP
      WWQ = Tornado

      Nur neun Spells :/, kann man aber wirklich ALLE gebrauchen.

      SnY Remake...ich hasse dieses Item und werde es auch in Zukunft hassen, aber trotzdem auf einigen Heroes bauen.
      Euls...wtf.
      Guinsoos....wtf
      Orchid...baut eh keiner, braucht auch fast keiner (viel zu hoher Preis + dumme Einzelkomponenten [muhahaha 3x Oblivionstaff of the Imbaness], Silence ok, fünf Sekunden auch ok: 25 Sec Cooldown, bis hier auch ok, 20 % Ampllify Damage ok, aber in nichts wirklich zomg pwnz0r.

      Dagger...wtf
      Scourge-Forest...gute Neuerungen, wurde langsam langweilig, aber Creeppullen an der Top-Lane ist imho ein bisschen schwieriger geworden, dunno wieso.
      Drow Ulti...ok

      WARUM NEHMT IHR MIR MEINEN ORBWALKING VISAGE WEG!

      BOTTLE CD SUXX...
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Wie Euls+Guinsoos wtf ?

      Erklärt mal genauer ich kann nicht zocken. Was können die jetzt genau ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Dark.Sonata schrieb:


      Orchid...baut eh keiner, braucht auch fast keiner (viel zu hoher Preis + dumme Einzelkomponenten [muhahaha 3x Oblivionstaff of the Imbaness], Silence ok, fünf Sekunden auch ok: 25 Sec Cooldown, bis hier auch ok, 20 % Ampllify Damage ok, aber in nichts wirklich zomg pwnz0r.

      na dann schau dir mal nen Lencer mit Guinso und Orchid an.
      Mal sehen was du dagegen tun willst :)
      Und ich bau Orchid auf STorm und Lencer!
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Gute Daggerlösung muss ich sagen es war halt immer nervig wenn jemand mit Dagger jedem Gang ausweichen kann und so ist das für kurze zeit unterbunden.Lunanerf gott sei dank jetzt wird sie wenn man mal wieder nen SIG zockt nicht mehr gepickt.Im Nachhinein hat er sie wieder gekoppelt für Icefrog wohl die einzige Lösung für mich verständlich denn nun kann luna ab lvl 6 keinen Gangs mehr entkommen ohne auf Caster zu spieln.Wenn sie auf Caster spielen muss ist sie definitiv nimmer im Late imba os wars auch früher immer!Hab die Map noch net gezockt aber viele Buffs kannte ich auch vorher schon der krasseste Buff für mich ist auch unter anderem Trollbuff +Broodbuff+Svenbuff
    • ROFL, dir ist schon klar, dass wir von higher-skilled-games sprechen, in denen man nicht mal eben das neue Guinsoos und das neue Orchid erfarmt, einfach weil beide zusammen einen Scheißhaufen Gold kosten, und wenn ich die Wahl hätte, würde ich selbstverständlich nicht Orchid sondern Guinsoos kaufen.
      Oblivion Staff bringts meiner Meinung eh nicht und Orchid macht an Oblivion gar nichts, außer den dreien den SoulBurn zu geben.

      Jedem seine Meinung, wers mag soll sich halt Orchid kaufen...

      Sleepy:

      Euls + Guinsoos sind nun voneinander unabhängig, d.h. du brauchst kein Euls um dir Guinsoos basteln zu können.

      Imho wurde bei Guinsoos das Sheeping um 0.5 sec erhöht (kann mich irren), es gibt nun kein Recipe, die Bestandteile haben sich auch verändert:
      Statt Euls + Oblivion nun :
      Mystic Staff + Ultimate Orb + Void Stone

      Euls Recipe kostet nun 800 Gold, Bestandteile sind die selben, aber es bringt dir + 20 MS
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Mystic Staff + Ultimate Orb + Void Stone das soll ein Witz sein oder ? oO Was bringt guinsoos dann zusätzlich +20 stats und +40 int + 200% manaregg oder wie ? oO
      Ich fand Euls und Guinsoos imo ganz gut wie sie waren ~~
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ich weis nich ob es bei allen so is aber anscheinend wurde die map mal wieder removed -.- wie immer halt ich zumindest fide die map auf getdota nich obwohl das changelock 6.50 is....

      MFG SupiMan

      PS: warum muss icefrog die maps IMMER removen?

      € jetzt gehts wieder :hoppel :hoppel endlich neuer kontend....
    • Ähm sie ist auf getdota immer noch ? oO

      Lösch mal deinen Cache mit doppelklick auf aktualisieren ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • mir ist aufgefallen das diese map bei vielen nicht funkt, bei mir zuerst auch nicht. ich musste erst die April version 6.50 löschen damit es ging :D
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Sleepysimon schrieb:

      Mystic Staff + Ultimate Orb + Void Stone das soll ein Witz sein oder ? oO Was bringt guinsoos dann zusätzlich +20 stats und +40 int + 200% manaregg oder wie ? oO
      Ich fand Euls und Guinsoos imo ganz gut wie sie waren ~~


      Guinsoo´s Scythe of Vyse

      +35 Int

      +10 Strg

      +10 Agi

      200% Manareg und halt hex



      Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, ist schon echt nicht billig das Teil, hmm mal testen :)
    • Das frühere Guinsoos war besser. -.-

      Mich würde interessieren was Euls+Guinsoos dazu sagen :D und ob sie schon vor Icefrogs Haustür standen ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • erste erkenntnisse: kein plan, wofür -ah sein soll(aber auch nur solo getestet) und man kann shops nicht im fog anklicken. einzige, was geht, ist, dass man so nah ran kann, dass man den shop anklicken kann(in dem sinne, dass er gar nicht im fog ist), aber nicht kaufen. und dafür fehlen einem dann noch ganze 2 schritte
    • Euls hat jetz unendlich Cyclone ladungen, dafür aber nur 3sek langer cyclone, oder?

      guinsoo wtf... warum wurde das getrennt bzw überhaupt überarbeitet... sehe den sinn nicht...

      was is denn beim Visage geändert außer dem gravechill CD?
      Status: Inaktiv