DotA Allstars 6.50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Full ack an Juff. Die neue Version ist sehr gut, der Dagger-Nerv ist berechtigt und sehr gut durchdacht. Das einzige, wo ich noch stutze ist der Invoker, aber da kommt die Aktzeptanz warscheinlich wenn man ihn zum ersten mal pwned :D
    • zeus ulti wirk nun also als globaler daggersilencer :D

      Guinsoos, hm mal gucken wie das so wird

      Drow ulti remake imo sinnlos, früher konnte man ulti einfach nicht skillen dafür stats nun MUSS man das Ulti skillen --> eher kac'ke

      Der neue Held kA wie der heisst check ich atm gar nicht :D hat komisches Ulti irgendwie und weiss auch nicht was das jetzt sein soll ein Supporter oder dd oder was zum kuckuck was^^

      -ah find ich sehr nice der Mode, warum man das aber nur zwischen 15und60 sec machen kann find ich blöd

      s&y buff find ich gut, gerade auf Terrorblade find ichs jetzt ziemlich imba, ich glaub ab jetzt mach ich statt skadi s&y auf ihm.

      euls ist zugleich ein rhasta&techies buff (sonst hat sich selten ein Held das euls gebaut um nicht danach ein Guinsoos zu bauen), find ich aber voll ok :)

      scourge wald muss ich mich erstma umgewöhnen

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Invoker zu mächtig

      Ich finde die neue Map toll !!!!
      Aber, ich denke das Invoker zu mächtig ist. Hab ihn vorhin schon mal getestet ^^ ...
      Lässt sich schön spielen usw. hatte aber auf lvl. 16 schon 163 Bonus Dmg (<- kann ja auch exstra so gemacht worden sein ...)
      nur druch fähigkeiten und Gegenstände. OK deshalb ist er so langsam und hat wenig HP doch das kann man ja durch seine Fähiggkeiten ausgleichen. Was mich noch gestört hat war das man mit seinen Zaubern die man gemoldet hat Tower anvisiern konnte. Außerdem sind die Kombos beim molden zu unübersichtlich, dafür sind sie aber mächtig ...

      Meine Tipps:
      * Den Skillbuild unterschied so einstellen das man max 1 mehr als der Durchschnitt haben kann (sonst bekommt er zu schnell zu viel schaden)
      * noch langsamer machen (270-275)
      *die Regen dafür beim Skill auf 0.9 setzten
      *Base Armor hoch (1-2)

      Lacht mich bitte deswegen nicht aus .... ^^ ist mein erster Verbeserungsvorschlag und ich spiel schon länger DotA.

      PS.: Anti-Mage rockt *wegblink*
    • Juff schrieb:

      Sehr sehr gute Map!

      Finde fast alle Änderungen gut! Guinsoos noch attraktiver für nicht Int, UltiOrb und Quarter ENDLICH billiger (Butter wird immer attraktiver!), Euls und Guinsoos finde ich gut (habe ja gesagt, Euls gibt MS, aber kA, ob ich das auch uneingeschränkt gut finde, denke aber ja), Jugger MS+ ist sehr nice und überhaupt: viele Heroes wurden intelligent gebufft. Bei der Drow muss man Mal sehen mit dem Agi-Gain, aber passt schon. ;)

      Warum der Visage allerdings nicht komplett geremaket wurde, sondern nur sein (mMn ^^) coolster Spell, ist mir ein Rätsel! :D

      Auf jeden Fall: gj! Der Dagger-Nerf ist sehr gut btw! Zerstört ihn keienswegs als Item, macht ihn aber als "Ich escape mit 2150 Gold ALLEN Gangs!" etwas weniger imba. :)


      Schön wärs wenn nur ein Spell neu wär... Soul Assumption ist fast ok so, aber Cloak wurde ausgerechnet so abgeändert, dass es kaum mit dem anderen neuen Spell synergiert :(

      Wäre bei SA eher für Heal pro Sekunde (mb 1,2,3,4 Hp pro Creep und Skilllevel, mit der aktuellen Anzahl Stacks pro Skilllevel)... das würde auf der Lane noch genug Regeneration bringen und im Clash auch recht balanced sein... und halt die alte Gravekeepers' Cloak.

      @ Larrave:
      Hab das mit der Soul Assumption auch grad bemerkt, hatte mir das gestern Nacht nur kurz angesehen und war wohl zu müde :D
      Fand es aber nicht sooo imba wenn man bedenkt, dass für die vollen 256 Hp/Sec erstmal 16 Creeps um ihn rum sterben müssten.
      Wer Dispersion bufft könnte auch auf die Idee kommen, so einen heftigen Heal-Spell zu implementieren ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Hauserfritz schrieb:

      btw: spectrebuff wtf ?

      a) warum wurde die gebufft ?
      b) warum wurde der mostimbaspell im dota gebufft ?


      Er wurde nicht gebufft, sondern nur verändert. Es ist jetzt nicht mehr LUCK-abhängig welche Spells dispersiert werden. Sie reflektiert nicht mehr zu 16% 100% Schaden sondern zu 100% 20% Schaden. Damit sind Probleme beseitigt, wie dass Laguna Blade die Spectre auch mal tötet.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • mein lieblingspitlord hat jetzt ein neues coreitem mit orchid. die manaregen ist genial und das item ist recht günstig und leicht zu erfarmen:

      sobi
      sobi
      sobi

      und schon hat man anfangs keine manaprobleme mehr.
      dann robes und quarterstaffs je nach bedarf und schwupps ist das item schon fertig. ich finds sehr stark da manche helden damit 100% nutzlos sind und man jetzt nicht lange dafür farmen muss

      quarterstaff x 3 = 2700
      robe of the magi x 3 = 1350
      sobi mask x 3 = 975

      2700 + 1350 + 975 = 5025 vorher wars 2700 + 1000 + 450 + 325 + 1150 = 5625 ist also 600 billiger als zuvor und ist auf pitty auf jeden fahl sehr nützlich.
    • Napo schrieb:

      Hauserfritz schrieb:

      btw: spectrebuff wtf ?

      a) warum wurde die gebufft ?
      b) warum wurde der mostimbaspell im dota gebufft ?


      Er wurde nicht gebufft, sondern nur verändert. Es ist jetzt nicht mehr LUCK-abhängig welche Spells dispersiert werden. Sie reflektiert nicht mehr zu 16% 100% Schaden sondern zu 100% 20% Schaden. Damit sind Probleme beseitigt, wie dass Laguna Blade die Spectre auch mal tötet.


      Jetzt ist auch klar, wo die alte Gravekeepers' Cloak hin ist :eek
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Dachte irgendwie, dass die Cloak net geändert wurde. 8| Naja, egal. Visage mochte ich eh nie soo dolle. :D

      Zur Drow: Ihr ein +10/20/30 Agi Ulti zu geben und dafür den Agi-Gain zu lowern, halte ich echt für eine schwache Leistung der Entwickler (sorry). Wo ist denn der Sinn? Warum nicht einfach die Stats lassen und ein kreatives Ulti bauen? Ich weiß nicht. Das ist bis jetzt der einzige Schwachpunkt imo.
    • imo hat Drow ein buff verdient und es wurde ein buff angekündigt. Aber dies ist nun eher ein nerf mit dem Ulti...

      Was wurde eigentlich genau an der Brood verbessert ? Hab nur gelesen das Netzte nicht mehr Truesight haben (find ich scheisse^^)

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Der Cooldown vom Ulti wurde auf den höheren Leveln verringert, Leech erhöht und es ist nicht mehr Wegcyclonebar ( :D )

      Außerdem bringen die Netze auf höheren Leveln mehr Movespeed.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Hier gibts übrigens bereits ein Liste der genauen Changes (wird atm vervollständigt). Für die, die nicht alles ausprobieren wollen.^^

      The fact was, the only counters to blink were hex and Doom. That's not very practical. Now any damage type (including simple things like Shadow Strike) will prevent Blink. The question, does this make slows really strong (blink was an obvious counter to slows, but now it's unlikely that you'd get the 3 seconds while you're being slowed)? Or does it merely emphasize the importance of stuns?

      Qft!
      Slow jetzt als Dagger-Konter im Gegensatz zu Stuns? Genialer Schachzug maybe?
    • Du musst die jeweilige Combo von Quas, Wex und Exort anklicken (Mit den Skillsymbolen) und dann das Ulti casten.

      Der neue Spell erscheint in der Mitte des Controlpanels.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • ich glaub involker ist mir zu kompliziert xD das sind zu viele spells - das merk ich mir doch nicht xD das erinnert mich irgendwie an die map spellcraft oder so ^^
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Juff schrieb:

      Hier gibts übrigens bereits ein Liste der genauen Changes (wird atm vervollständigt). Für die, die nicht alles ausprobieren wollen.^^


      The fact was, the only counters to blink were hex and Doom. That's not very practical. Now any damage type (including simple things like Shadow Strike) will prevent Blink. The question, does this make slows really strong (blink was an obvious counter to slows, but now it's unlikely that you'd get the 3 seconds while you're being slowed)? Or does it merely emphasize the importance of stuns?

      Qft!
      Slow jetzt als Dagger-Konter im Gegensatz zu Stuns? Genialer Schachzug maybe?
      Wie wärs mit Radi als Dagger konter ? ...

      Agil auch mal wieder im Forum unterwegs? ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • * Recoded impale based effects completely, fixing various ramp bugs, stacking issues and a lot of rare problems. (Burrowstrike, Impale (Lion), Impale (Nerubian Assassin), Ravage)

      WOOOT!?!?!?!?!? IMBA!?!? DOES IT WORK!?!?11ßß1!?


      * Improved Sentinel creep pathing on top Sentinel lane

      <3
      Endlich normale Blocks möglich!

      Crow-Nerf btw auch echt gut! Und S&Y endlich wieder lohnenswerter. Oh man! Echt 'ne geile Version. Jetzt noch schnell 6.50b releasen (weil bestimmt irgendwelche über Imbakeiten oder Bugs) und dann stable machen! MIT ALLEN HEROES! :streit:
    • Ich hab gerade versucht mit tb mit lvl1 in Scourge-Wald zu gehen. No way. Keine low-creaps, alles Centauren (klar war halt ziemlich pech). Waldcreapen wird also wohl schwerer TT. War dann halt in Minute 3 immernoch lvl1 ohne creapkills :( .
      Das mit Drow ist einfach nur :messer
      Invoker kann ich jetzt noch nich einschätzen.
      Visage find ich jetzt fast unspielbar.
      Der Alchi buff ist ne super Sache =)
      Jaaa das mit den Items ist so ne Sache Lothars Change find ich gut und den Rest kann ich auch noch nicht beurteilen. Außer das mMn das mit Abstand beste an 6.50 der Dagger Nerf ist!
      Dann muss ich nochwas zu nem Post auf DA sagen. Da meinte jemand man müsse Dagger günstiger machen, den cd senken und den "dagger SIlence" wegmachen damit das Item mal benutzt wird. :respekt