DotA Allstars 6.50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mich jetzt mal interessieren würde, ist dieser Abschnitt:
      A lot of work has been done on developing a system for seamlessly translating DotA to other languages. Thanks to Danat for his help and support on it and to the new translators that have signed up. Once the initial language translation is complete, I will make a post to recruit people that wish to translate into other languages.
      Das finde ich toll, DotA in Deutsch :D
      Hoffentlich bleiben die Namen aber auf English, sonst kommt man durcheinander..
    • Ich bleibe dabei: Drow-Remake ist einfalsslos. Und Anti weiß genau, wie sehr ich die Arbeit von IceFrog und den ganzen anderen Testern schätze. warum lässt man nicht eifnach den gain gleich und gibt 'ne coole Gangulti? Oder 'nen Special-WW? Oder sowas wie Rampage? +5,2 Stats insgesamt ist auch einfach nicht normal. Da hilft mir auch FME's ach so tolle Begründung nichts (nicht böse gemeint, du hast Ahnung und z. T. auch Recht, aber irgendwie ist dieses Remake einfach nur erzwungen).
    • drow ulti schwächt sie eig nich aber is lahm...s&y buff find ich eig ganz gut...
      orchids gibt derbe viel manareg
      lothars wurde teurer gemacht aber ich meine der msbonus vom ww wurde erhöht und es gibt jet 11 agi mehr...->schöne sache für die neue drow...
      euls...schon recht starker buff...

      aber was bringt der neue mode?
    • S[on]nY schrieb:

      dann benutz es nicht?wie schon gesagt ist ehh nutzlos..
      Du lallst. Das System von PandaMine funktioniert ausgezeichnet. Den normalen standart MH wird es fürs erste ausschalten - unter starken Performanceproblemen, leider.

      Was mir persönlich überhauptnicht gefällt ist der Daggernerv. Dieser kann jetzt durch jeden beliebigen DoT ausgekontert werden und ist damit als Fluchtitem total sinnfrei. Entweder muss die Zeit verringert werden oder der Preis des Daggers.

      Drow Remake gefällt mir sehr gut. Ich perönlich stimme FME zu und verwende dabei das Lieblingsargument unserer leiben 1337 uber h4xx0r Community:
      Wann wird man in Hightskilled-Games denn bitte schonmal lvl 25?

      Auf level 16 hat man 30 Agility mehr, was extrem stark ist. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.

      Zu dem mMn wichtigsten Change - dem Impale Recode:
      • Impale stackt nun
      • die Flugzeit von Impale ist nun kürzer geraten - damit ein kürzerer Disable
      • während der Flugzeit ist man nun auch verwundbar - damit ist der Disable, bie welchem man verwundbar ist länger geraten
      • Lion und NA, welche Impale normal aktiv casten können müssen diesen nun nicht mehr zuende casten um die "Wave" nicht abzubrechen, sondern können dabei die Animation canceln, was ausgezeichnet funktioniert
      • SK kann nun während Epicenter impale einsetzten, ohne dass Wellen verloren gehen
      • :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok
      Den Invoker werde ich wohl nie leiden können - was wohl damit zusammen hängt, dass ich nun mindestens 23 neue IDs herausfinden und verarbeiten muss.

      Visage gefällt mir besser als vorher - trotzdem mag ich sie nicht
      Lothars rockt nun endlich
      S&Y hat auch einen tollen buff bekommen
      Orchid find ich eigenartig aber nicht schlecht
      über Guinsoos + Euls richte ich noch nicht. Sieht aber interessant aus
      Creepcamps rocken.

      Luna Change (Imo weder Buff noch Nerv) ist gut (danke infrisios)

      -ah ist toll

      Fazit: Eine sehr gelungene 6.50 Version. Meinen Glückwunsch an Ice und die Betatester.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Kann sein dass sowas schon erwähnt wurde, ich hab mir nich alle Posts in dem Thread hier durchgelesen, aber...

      habt ihr irgendwas an Bugs oder Imbalance in der Version festgestellt? Unter genau dem Vorwand lässt man nämlich in SIGs noch 6.49c spielen.

      Ansonsten is die Version natürlich genau das was alle erwartet haben: großer Umbruch, Balance komplett neu verteilt, Neuerungen bis zum abwinken uvm.
    • Jo relativ geil die changes, auch wenn Heroes mit Dots stark gebufft wurden, genau wie helden die Radi benutzen sollten, vor ihnen kommt man nurnoch mit tp wech, Der QoP blink Nerve/Buff ist in nem gutem Rahmen gehalten.

      Es wird wieder 49. gespielt weil es einen Bug mit der Axe ulti und Spectre gibt, welcher das ganze team von axe tötet ^^ , ka wie das funzen soll aber np,

      Zu Drow kann ich nur so viel Sagen: est dachte ich auch WTF??? was soll das, kommt am ende der gleiche held raus ohne ne Ulti, aber nachdem ich FME Beitrag gelesen hab, hab ich meine meinug n bisschen geändert, denke Drow wird die Rolle eines Semi Carries (wie Cent) übernehmen und ist auf Lvl 16 extrem stark verliert gegen Ende des Spiels aber wieder an Effektivität.

      Edit: Achja Scourgewald: Sehr ungewohnt das ganze da, Jungeln soll auch schwiergier geworden sein (hab ich nur gehört, nicht selbst getestet) ma gucken ob ich mich dran gewöhnen kann.
      :grinking:
    • ich finde sie suckt unzwar hart :streit:
      das gelände ist sehr schlecht gemacht
      die neuen creeps sind teilweiße ganz ok
      der hero nervt einfach nur
      naja der dagger ist dumm gemacht und nun einfach Unsinn
      euls ist cool
      aber ich finde auch das es für eine version viel zu viele veränderungen gibt und außerdem sie auch noch viel zu heftig sind
      :keks:
    • Vlad schrieb:

      100%ig das wen ich Epicenter durchcaste und direkt in dem Moment stunne der Gegner den vollen Wave Schaden bekommt?

      So steht es geschrieben, ja. Find die Änderung nicht schlecht!
      Vorallem das Impale nun auch stackt! War nervig mit nem SK immer zu einem zu impalen der vorher schon erwischt wurde.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Jap, in der Phase wo die Gegner durch das Impale in der Luft waren ginden ca 3 Wellen verloren. Nun nehmen die Gegner auch den Schaden, während sie in der Luft sind. Das ist imo ein extremer SK Buff - wobei der Dagger nerv auch ihn betrifft.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ja klar, yak hat doch gesagt das units dmg bekommen auch wenn sie grad "fliegen" vom impale

      @ version, joa, eigentlich alles recht nett, doch an den euls/guinsoos/dagger nerv/buff whatever muss man sich erstmal gewöhnen :/
    • Celly schrieb:

      ....

      Es wird wieder 49. gespielt weil es einen Bug mit der Axe ulti und Spectre gibt, welcher das ganze team von axe tötet ^^ , ka wie das funzen soll aber np,

      Edit: Achja Scourgewald: Sehr ungewohnt das ganze da, Jungeln soll auch schwiergier geworden sein (hab ich nur gehört, nicht selbst getestet) ma gucken ob ich mich dran gewöhnen kann.


      Axe Ulti macht iwie 9999 Schaden wenn der Gegner < 325 hp is auf lvl 1 afaik.

      Junglen im scourgewald geht ab, creeps von der top lane auf 2 spots pullen.
      #kumpel.dota
    • atila61 schrieb:

      ist -ah für anti maphack?

      also der hacker crasht auch so wenn der host nicht -ah eintippt.


      Sowas von useless wozu gibs GGC... :rolleyes


      Der Rest... omw Pubby bashen. Edit kommt.

      €: Scourgeterrainänderung ist auf jeden Fall zum Junglen ziemlich cool.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s[oN]nyFaN ()

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • Wo krieg ich nun gescheite custom keys her? ;/

      Bin noch neu bei dota und hab da nicht die peilung. mit warkeys krieg ich es nimmer eingestellt.

      hatte immer asdf und e für einige helden wie puck bzw v für stoppen und g für angriff. kann das aber irgendwie mit warkeys einstellen und nix tut sich.

      hilfe ;(