DotA Allstars 6.50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finde das spectre nicht generft sondern gebufft wurde. so sind die illusionen im late IMMER gefährlich und nicht nur manchmal. da zieht ein ulti bei 2 helden am brunnen mal eben 500+ hp ab.
      guinsoos ist in meinen augen definitiv generft worden da es für die meisten helden sehr schwer ist, es zu farmen weil 2700 am stück für caster nicht so einfach ist. klar ne qop oder n wl schaffen das aber die brauchen den mystic staff alleine erst mal gar nicht.
      euls ist definitiv interessant geblieben
      orchid ist jetzt für ein paaar helden fast pflichtkauf.
      s&y ist ein sehr schöner buff wodurch es anfänger allerdings nicht wirklich einfacher haben da jetzt jeder damit gut abgeht und sie es immer noch langsam erfarmen.
      morph buff ist krank. durch ulti ist man gangIMMUN außer man ist 6 sekunden lang ohne millisekunde pause gestunn. man kann ulti fast perma an haben für nix (25 mana haha) im pub zwischen 3 helden im scourgewald gefarmt, potmarrows und svenstuns ausgewichen mit ulti, als tp benutzt für heal und shopping. basedamage recht krass jetzt. das ulti wird bestimmt wieder abgeschwächt denke ich mir.
      visage haut mit +120 schaden richtig rein im late (weiß aber noch nicht wie der da hin kommen soll weil seine lane wohl verloren ist. da orb weg und so
      scourgewald ist so genial. total viele jukebäume und die creepsets sind einfach nur genial verteilt. man kann fast wie bei sentinel pullen.
      die neuen neutrals sind allesamt genial
      alphawolf 30% command aura (macht venge fast überflüssig)
      wildkin mit tornado kickt alle creeps auf ner lane in 10 sekunden weg
      troll ist genial zum waldfarmen mit skeletten und super zum initiieren von gangs mit zentauren und furbolgs. satyr von +2 auf +3 auch ein super buff
      banshee mit 20% slow auch bestimmt nützlich vor allem in kombination mit satyr level 2
      midas für level 6 auch genial (macht dieses nochmals interessanter nachdem es jetzt recht uninteressant geworden ist)
      lothars buff sehr gut gelungen (weiß trotzdem nicht auf wem ichs baue) fast sogar zu gut da man fast allem davonläuft
      singledraft ist ein richtig kuuhler mode
      pitlord buff macht ihn auch fast schon richtig spielbar (auch wegen orchid)
      helm of the dominator jetzt auch eins der aller besten items vom preis-leistungsverhältnis +20 schaden ftw
      secret shop 2 hat noch mehr unnütze items bekommen
      vanguard buff gut
      crow nerf gut
      luna nerf fast zu hart: alle imbaelemente entfernt und jetzt ist sie wieder caster.

      qop blinknerf 1a
      truesight remove von spinnennetz nervt mich allerdings leicht
      geminate cooldown änderung ändert sich nicht so stark aber ist bemerkbar
      dagger find ich auch top so
      linkens sphere werde ich zum ersten mal seit nem halben jahr wieder bauen
      wards kosten mana auch super
      courier disassemble ist auch super dann mögen anfänger das auch schneleer bemerken
      necronomicon sieht SEHR scheiße aus. bitte zurück

      und invoker ist auch klasse. ist in meinen augen sogar sehr balanced. bis level 5 recht dominant was lasthitten angeht und das reine opfer was hp angeht. sehr vielseitig, dafür sehr sehr langsam (was man mit wex ausgleichen kann), sehr wenig hp sehr sehr wenig da keine stats. weniger als meepo auf 25 und das soll was heißen. wenig mana. hoher invokecooldown zu beginn. alle fähigkeiten recht-unglaublich nützlich.
      kann eben gut austeilen, muss aber sehr gut behütet werden im early da er unterlevelt total nutzlos ist
    • SVD schrieb:

      ich finde das spectre nicht generft sondern gebufft wurde. so sind die illusionen im late IMMER gefährlich und nicht nur manchmal. da zieht ein ulti bei 2 helden am brunnen mal eben 500+ hp ab.
      Illus können Disperision nicht benutzten. Konnten sie in den letzten Versionen nicht und jetzt auch nicht. Also fällt das schonmal weg.

      • Ministun fällt weg --> war ziemlich gemein
      • Der Schadensblock fällt weg, welcher - nach dem System der großen Zahlen - 16% des von der Spectre erlittenen Schadens geblockt hat.
      • Der Schaden wird jetzt gleichmäßig verteilt - vorher war es so, dass du entweder nur kleine Angriffe geblockt hast und somit relativ unnütz gewegen bist (bis auf deinen Ministun) oder halt wirklich Nukes reflektiert hast - was auch mal eine Lina oder Lion-Ulti gewesen sein konnte - das fällt jetzt weg
      --> Starker Nerv - aber auch berechtigt...

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:








      SVD schrieb:

      ich finde das spectre nicht generft sondern gebufft wurde. so sind die illusionen im late IMMER gefährlich und nicht nur manchmal. da zieht ein ulti bei 2 helden am brunnen mal eben 500+ hp ab.
      Illus können Disperision nicht benutzten. Konnten sie in den letzten Versionen nicht und jetzt auch nicht. Also fällt das schonmal weg.

      • Ministun fällt weg --> war ziemlich gemein
      • Der Schadensblock fällt weg, welcher - nach dem System der großen Zahlen - 16% des von der Spectre erlittenen Schadens geblockt hat.
      • Der Schaden wird jetzt gleichmäßig verteilt - vorher war es so, dass du entweder nur kleine Angriffe geblockt hast und somit relativ unnütz gewegen bist (bis auf deinen Ministun) oder halt wirklich Nukes reflektiert hast - was auch mal eine Lina oder Lion-Ulti gewesen sein konnte - das fällt jetzt weg
      --> Starker Nerv - aber auch berechtigt...
      wenn das tatsächlich stimmt dann hast du definitiv recht. wusste ich nicht

      Edit by Yak: Ich hab eh immer unrecht >Recht< - ich bin Mod!

      edit: armes yak: hat kein selbstbewusstsein ^^
      . hihi

      Es ist regelwidrig durch Moderatoren durchgeführte Änderungen an Beiträgen zu verändern oder zu entfernen! - Dabei ist es egal, wie sinnfrei diese Änderung durch den Mod ist! :P

      tut ma fett sry yak! kommt nicht mehr vor ^^ :stock :stock

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • Yak schrieb:

      SVD schrieb:

      ich finde das spectre nicht generft sondern gebufft wurde. so sind die illusionen im late IMMER gefährlich und nicht nur manchmal. da zieht ein ulti bei 2 helden am brunnen mal eben 500+ hp ab.
      Illus können Disperision nicht benutzten. Konnten sie in den letzten Versionen nicht und jetzt auch nicht. Also fällt das schonmal weg.

      • Ministun fällt weg --> war ziemlich gemein
      • Der Schadensblock fällt weg, welcher - nach dem System der großen Zahlen - 16% des von der Spectre erlittenen Schadens geblockt hat.
      • Der Schaden wird jetzt gleichmäßig verteilt - vorher war es so, dass du entweder nur kleine Angriffe geblockt hast und somit relativ unnütz gewegen bist (bis auf deinen Ministun) oder halt wirklich Nukes reflektiert hast - was auch mal eine Lina oder Lion-Ulti gewesen sein konnte - das fällt jetzt weg
      --> Starker Nerv - aber auch berechtigt...

      qft. War imba (ministun) und luckbasiert (chance) imo.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • smOg- schrieb:

      DotA 6.50b
      changelog:
      6.50b Changelog
      ===============
      * Fixed a bunch of bugs reported



      mehr nicht?? :( wollte jetzt keinen eigenen fred dafür eröffnen :O
      War doch klar, dass in der b - die bald errscheinen musste - erstmal die Bugs gefixt werden.
      Es gab doch schon so zu viele Changes....
    • Laos was eigentlich noch keiner richtig beachtet hat, schaut euch mal die erhöhte manareg an. hatte vorhin ein spiel, mit lesh war saulange, aber ab dem punkt an dem du mass manareg hast, bist du unbesigbarXD

      Orchid / Guinsoo / Linkens / BoT / Skadi / cih hatte noch euls ( aber da is das itemn egal)

      Ihr könnt euer Ulti anlassen ohne manaverlust das is sowas von krass Ihr werdet dann gefocust, allerdings kann euer Team dann lässig aufräumen, und dank des erhöhten movespeeds kann man eigentlich problemlos mithalten wenn die anderen weglaufen ^^
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • 6.50b ist raus mit ein paar bugfixes... leider keine genauen angaben dazu...

      ich finde die 6.50 generell sehr gelungen. vor allem der dagger nerf ist klasse! bringt endlich wieder neuen schwung ins spiel und birgt
      viele neuen taktiken!
      spectre ult und zeus ult sind jetzt global anti dagger ults ^^
      jetzt sind sogar dots beim gangen nützlich! imo ein buff für wl, veno, qop usw.
      vorallem für qop die zwar generft wurde (gerechtfertigt) aber jetzt die perfekte chaserin ist mit anti blink ss dafür aber selber blink!

      ich werde auf den helden wo dagger früher core war auch weiterhin dagger bauen und hoffentlich sind bald alle sniper mit dagger verschwunden und wieder richtige opfer ^^
      und endlich sind dagger und lothars 2 total unterschiedliche items und auf jedem helden ist ein anderes zu bevorzugen... mehr lothars führen zwangsläufig zum einsatz
      von mehr wards hoffentlich auch in low skilled games.

      was das ganze aber für eine auswirkung auf competitive games hat werden wir wohl erst spät erfahren weil wohl die meisten turniere noch bei der alten map bleiben...
      aber irgendwann wird schon der wechsel kommen :))
      - inaktiv -
    • Da ihr ja scheinbar ganz gerne wissen wollt welche bugs gefixed wurden:

      Wenn man Spectre mit Culling Blade getötet hat, sind alle allies vom axe und dieser selber am neuen passive gestorben.

      Invoker hatte Multi-Instancability-Probleme (=Probleme beim swappen, im -sh, im -du,....)

      Tidehunter hatte gelegentlich minimale damagefehler, wenn er dicht neben einer Einheit feindlichen Ravage angewandt hat.

      Luna´s Ulti hat units u.U. öfter getroffen, als es sollte.

      Ein kleiner Fehler vom Troll wurde entfernt. Vermutlich das Zusammenspiel von Cyclone und Rampage.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • übrigens habt ich auch gemerkt dass der phantom lancer gebufft wurde, und zwar nicht zu kurz? sein strength grow ist angestiegen, was sich doch ziemlich bemerkbar macht.

      sein core item manta ist nebenbei auch ziemlich geil gebufft worden, cd auf 50 find ich toll :thumbsup: und die neue animation bzw verkürzte castingtime ist richtig geil, sieht nicht nur stylischer aus sondern hat auch auswirkungen auf das gameplay :D

      (der lancer buff hat meinen ersten und wahrscheinlich letzten post auslöst, liegt daran dass der lancer einfach mein lieblingsheld ist und für mich immer ein bisschen zu schwach war, wenn man ihn nicht auf hohem skill lvl spielt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vinh ()

    • dass der phantom lancer zu schwach war, ist nichts, was mit skilllevel zu tun hat, sondern einfach ein seinen lächerlichen +stats gelegen hat. klar ist es gesamthaft nicht wenig, aber das liegt daran, dass er sehr viel +int bekommt für agi(melee).
      phantom lancer ist auf jeden fall auch einer meiner lieblingshelden, doch leider viel zu wenig gespielt in der letzten zeit^^
    • ich denke schon dass lancer sehr "playerskill" abhängig ist, vor allem der doppelwalk ist für noobs nur ein schlechter windwalk.dieser skill ist viel vielseitiger, man kann nukes/gangs auf sich lenken, die lane zum gangen zu verlassen ohne aufzufallen, scouten etc.. nur erfodert dies unglaublich viel skill. naja hat nicht mehr viel mit topic zu tun, wollts nur anmerken
    • Luna´s Ulti hat units u.U. öfter getroffen, als es sollte.

      XD Mein Freund hat sich da so aufgeregt ,ich hatte ihn mind. 8 mal getroffen ohne Agha .
      Bzw. wie ist das jetzt mit dem Invoker?ISo wie ich das hier lese haben auch andere Probleme mit Laggs ,wäre mal schön ,wenn ihr mal sagen könntet ,wie es euch als Hosts da ergeht oder ob meine Bl verbugt ist.

      @Comic :Noooob ^^ Der Shaker hätte dem Ogre ganz einfach den weg versperren können...

      inaktiv
    • Ich muss Larrave recht geben, hab gesten nen 3on4 gespielt mit -ar und ich war im 3er team . Ich hab Void bekommen alles platt gemacht.
      Am Ende hatte ich Kill-Stats von 14/2. Ich hab Lycanthrop ohne Probs gekillt und konnte auch im den ersten 5 min 2 Kills verbuchen.
      Viod ist jetzt besser.