Wie wäre es den damit: Also ein Invis der sehr lange geht. Aber wenn sie mit den ''Meuchel''-Angriff tötet geht sie wieder Invis. Der Schaden sollte geringfügig höher (75,100,125) und Mana und CD sollten niederiger werden. Wäre mein Vorschlag zu einer anderen Ulti.
neue DROW ulti voll fürn a****!
-
-
ein ulti zum finishen dessen schaden schon auf level1 ein totaler witz ist, gute idee. was soll das bringen? dass man ewig im invis steht und dann mit riesenglück einen killsteal holen kann? und wenn man es zum creepen benutzt isses quasi ein rikimaru ulti -.- mal ganz davon abgesehen dass man dieser drow ab level6 garnichts mehr wegdenied kriegt wenn sie jedesmal wieder invis wird und jedesmal wieder den bonusschaden kriegt.
ergo: scheiss idee :)
ein crit ulti würde sie zu einer stärkeren mortred machen = scheisse
die idee mit dem rüstungsdurchschlagen wurd schonmal irgendwo vorgeschlagen, in meinen augen ist diese idee aber schlecht. es gibt einen grund weshalb ein solcher skill bisher nicht drin ist: er ist nicht durch rüstung zu kontern. slardar ulti kann man mehr oder weniger für 1,4k auskontern, gegen diesen skill hilft später garnichts mehr (ausser evasion).
im early / mid wäre "rüstungsdurchschlag" wegen der relativ niedrigen rüstung der meisten helden schlechter / gleich schlecht wie das aktuelle ulti, und im late wärs omfgz imba. ihrer rolle als semi carry würde das nicht gut zu gesicht stehen mMn.
wieso wollt ihr alle aus drow so zwanghaft einen farmer oder lategamer machen? sehen ihre anderen skills wirklich so nach lategame aus? klar, die aura macht sie zu einem netten carry, aber welcher andere carry ist so gut auf der lane und im gangen?
lasst euch mal was einfallen was ähnlich schwach wie das aktuelle ulti ist und sie nicht direkt zu einem lategamer macht (der sie auch garnicht sein soll, jedenfalls nicht ausschliesslich)
na? fällts schwer? wie es scheint muss ein kompletter remake her um das ganze genöle zu stoppen. -
OH MEIN GOTT!!!!
Statt immer sats zu skillen ist Aura jetzt eine lohnende Alternative .. wo kommen wir denn da hin?!
ES SOLL NUR EINEN SKILLBUILD GEBEN!!!!!!!!!!
Was ihr hier manchmal für nen unglaublichen Schwachsinn labert.. wenn ich schon höre " ich muss mich übelst konzentrieren um zu lasthitten und da war die ulti mega GUUUUT" also manchmal jungens...
FME hat einfach komplett recht ,das Ulti ist einfach nice geht doch alle weiter weinen und am besten geht ihr danach in den allstars thread" mimimi i want my dagger back" und weint da weiter......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
OH MEIN GOTT!!!!
Statt immer sats zu skillen ist Aura jetzt eine lohnende Alternative .. wo kommen wir denn da hin?!
Was ihr hier manchmal für nen unglaublichen Schwachsinn labert.. wenn ich schon höre " ich muss mich übelst konzentrieren um zu lasthitten und da war die ulti mega GUUUUT" also manchmal jungens...
FME hat einfach komplett recht ,das Ulti ist einfach nice geht doch alle weiter weinen und am besten geht ihr danach in den allstars thread" mimimi i want my dagger back" und weint da weiter...
Fakt ist das Ulti wurde geändern.
Fakt ist es gibt Leute die es mögen/nicht mögen
Fakt ist jeder hat seine Meinung zu dem Thema/muss nicht gleich ins lächerliche ziehen
Fakt ist Drow Ultis musste geändert werden
Fakt ist spiel 6.48b oder 6.50b
oder warte auf ein eventuelles remake
So far so good mfg kenny -
K3nny schrieb:
PzudemX schrieb:
OH MEIN GOTT!!!!
FME hat einfach komplett recht ,das Ulti ist einfach nice geht doch alle weiter weinen und am besten geht ihr danach in den allstars thread" mimimi i want my dagger back" und weint da weiter...
Fakt ist jeder hat seine Meinung zu dem Thema/muss nicht gleich ins lächerliche ziehen
Fakt ist spiel 6.48b oder 6.50b
oder warte auf ein eventuelles remake
So far so good mfg kenny
und warum das drow ulti geändert werden musste ist mir jetzt auch nicht klar.
@topic:ich finde das neue ulti mittlerweile ganz passend wobei ich den str gain von drow jetzt etwas erhöhen würde um den niedrigeren statgain auszugleichen. außerdem könnte man so das problem der mehr oder weniger bestehenden statpflicht auf drow beheben da sie dann nicht mehr so lowhp wäre und das ulti wäre gleich lohnenswerter da man mehr schaden machen würde -
kann mich auch nur anschließen...
+agi is balanced, passt zur midgame-dauergankbitch-rolle aber es is halt eben unkreativ ><
(ok, als ob das alte kreativ wahr ><)
ich finde, entweder lassen oder durch genauso balancten aber KREATIVEN schwachsinn ändern oO
naja wayne, irgendwie find ichs ganz nett nur eben fad... (ok, war drow schon JEMALS innovativ? die besteht nur aus standard wc3 spells, also unkreativ gesellt sich zu seinesgleichen)
FAZIT:
Langweiliger balancter Hero mit langweilig balancter ulti = Passt doch!
(für alle die jez meckern: "balanced" ist ein relativer begriff; ich find eben so) -
SVD schrieb:
wobei ich den str gain von drow jetzt etwas erhöhen würde um den niedrigeren statgain auszugleichen. außerdem könnte man so das problem der mehr oder weniger bestehenden statpflicht auf drow beheben da sie dann nicht mehr so lowhp wäre und das ulti wäre gleich lohnenswerter da man mehr schaden machen würde
Diese Idee finde ich super. Man hätte zwar im Early immer noch nen kleinen Malus beim Schaden, aber ein bisschen mehr Hp+starkes Midgame wären ein toller Ausgleich.
Man könnte statt Str-gain ja auch Basearmor buffen (obwohl Hp gegen Caster nützlicher sind).only.Sorrow schrieb:
ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren
Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum. -
K3nny schrieb:
Erst mal dein Captain Capslock beeindruckt mich kein Stück es nervt mich nur....
Es gibt auch Leute die mögen Lanaya nicht - Wird die deswegen aus dem Spiel entfernt?
Ich habs aber ja trotzdem verstanden ,also halb so wild.
Nichts muss aber alles kann - überspitzen und karikieren ist ein sehr gebräuchliches Mittel ,passiert in der Zeitung jeden Tag.
Oder wolltest du einfach ein paar Fakten haben zum Aufzählen?
Fakt ist spiel 6.48b oder 6.50b oder warte auf ein eventuelles remake
Du scheinst meinen Post nicht verstanden zu haben , denn ich kann keinen Zusammenhang herstellen.
Sagt einfach nix aus.
@SVD ja sorry , meen Jung hab dich lübAber Hopper können sich halt nicht beherrschen.
Den Str-gain etwas anzuheben ist imo keine schlechte Idee , allerdings sollte es durchaus lohnenswert sein die Aura statt Stats zu skillen.
Plichtskillungen sind imo nicht das Optimum....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
Den Str-gain etwas anzuheben ist imo keine schlechte Idee , allerdings sollte es durchaus lohnenswert sein die Aura statt Stats zu skillen.
Plichtskillungen sind imo nicht das Optimum.
Grade durch einen Buff des St-Gains/Lvl wäre man wesentlich weniger auf das Skillen von Stats angewiesen (frühe Aura + trotzdem gut Hp ->starkes Midgame). mMn wesentlich besser, als einfach den Agi-Gain/Lvl wieder zu erhöhen.
Skillen würde ich dann so:
FA
Silence
FA
Stats
FA
Ulti
FA
Silence
Silence
Silence
Ulti
Aura
Aura
Aura
Aura
Ulti
..
Wenn 3s Silence auch reichen würden kann man Aura/Stats skilln.
Items:
3 Wraiths
Lothars oder/und S&Y oder Crystalys
mb BKB/Hot
Butterfly
€: grad mal das neue Lothars getestet. Echt stark, es gibt (mit Lvl 4 Aura) ~50Dmg n tollen Flucht- und Gangww, mit dem man auch so Sachen wie Magic Missile/Stormbolt/Luna Ulti evaden kann. Definitiv ein starkes Item.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disuxx ()
only.Sorrow schrieb:
ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren
Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum. -
Hm ich verstehe die Meinung des Threaderstellers nicht..
Trax ist stärker als je zuvor.
Im Midgame ist der Schaden schon verdammt hoch und Trax macht endlich mal richtig Spaß.
Mir gefällt das neue Ulti,auch wenn ich finde,dass es etwas stark ist :-) -
sehr guter post SVD, der stärke zuwachs könnte wirklich etwas angehoben werden, nicht dramatisch viel aber die ein oder andren 0,X punkte könnten es schon pro lvl sein.
mitlerweile würde ich die aura früher skillen, ähnlich wie man in .48b die battleluna skilled.
fa / silence / fa / aura / aura / ulti / fa / aura / fa / aura
je nach gegner kann man silence sogar komplett weglassen und stattdessen bis level7 fa / aura skillen. die aura würde ich früh ausskillen, man ist quasi auf der lane nichtmehr auszudenien (mouz.blutgeil hat es mir letztens in einem mmar match eindrucksvoll gezeigt wie ein drow eine lane gewinnen kann, ich hab auch drow gespielt und einen "alten" build gespielt und bin damit gnadenlos untergegangen - ich wurd grade lvl6, auch wenn ich kurz gangen war, wo er fast lvl8 war trotz einem antimage auf der lane - er hat JEDEN denie und lasthit geholt mit kranken basedamage)
mit ein paar wraiths hat man dann auf level7 pro hit einen schaden von 100+, natürlich hat man minimal weniger HP kriegt dafür aber jeden lasthit, jeden denie, farmt super und macht höllischen schaden für das level.
auch eine möglichkeit wäre fa / aura / aura / silence / aura / ulti / aura, man hat so zwar deutlich schlechteren slow ist aber ähnlich wie ein SF nurnoch SEHR schwer zu denien. hat man eine solo lane und will etwas länger farmen und hat einen starken gegner auf der lane kann dieser build sehr effektiv sein, zwar pusht man dezent durch den damage bonus auf dem archercreep, aber ich denke das ist zu verschmerzen da man auch früher lasthitten kann. danch wird dann FA gemaxt, anfangs reicht ja zum harassen ein level FA, einen starken gegner kriegt man anfangs ohnehin nicht tot. gegen schwache gegner sollte man allerdings schon FA first maxen, so kann man u.U. einen kill einheimsen.
lothars würde ich fast als first core item ansehen auf drow, es gibt einfach alles was man für ein gutes midgame auf drow braucht. natürlich nicht unbedingt zu empfehlen wenn die gegner ohnehin viele wards kaufen durch NA oder riki ;) aber selbst dann kann lothars toll sein - überall können keine wards stehen, man kriegt einen heftigen MS bonus, dicken schaden und kann schliesslich ggf. den ein oder andren sentrie selbst kaufen um die sentries zu kontern. -
Yo, damit hättet ihr mich!
Gebt ihr einen Agi-Gain von wenigstens 2.0 (sagenw ir 2.1) und erhöht den Str-Gain um 0.5 oder so. Dann sind das wieder "normale" Stats und die Ulti wäre okay.Langweilig wie beim Cent und mit eher weniger Synergie, aber wen störts. Stark wär das allemal.