morphling ... spielweise, tipps und builds <3

• Ich kauf mir nen Ring zu Beginn :D, dann Boots, Perseverance, BoT, Linkens, S&Y(ab hier spiel ich offensive :twak ). Nun noch ein Butterfly und ich habe fertig.

Skillung sieht bei mir so aus: Wave & strike komplett, dann ulti, morph, ulti, morph, stats x5, morph komplett und zu letzt die Stats komplett.
      Sollte ich einen Gegner haben bei dem ich das Gefuehl habe, zu wenig HP aufzubringen, skill ich statt strike zuerst stats.

PS: <--- bin ein Flying Courier Fan, den hol ich mir immer recht am Anfang :pferdeapfel .
    • eindeutig das neue manta! dieser item ist wirklich extrem stark, bringt morph ne menge agi, im prinzip 3 illus, wobei eine noch besser ist, nen geilen orb, und nen nicht stats abhängigen hp schub durch den booster, den er dringend brauch, dazu anfangs noch stärkeres chasing potential mit purge vom diffu! früher hab ich sny bevorzugt tbh, aber das neue manta ist tatsächlich stärker, und eig genausoeinfach zu farmen :bluecool:

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich bevorzuge eigl den S&Y-->skadi built mit wenn nötig n diffu eingefügt
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Als Loda letztens gespielt hat, bevor 6.56, ging er immer auf Bottle, PT, Diffu, Butterfly, Manta, sofern er das Spiel nicht verloren hat.

Daran würde ich auch jetzt nichts mehr ändern.
    • lvl 1-10 skille ich morph nur einmal und setze es nur ein, wenns mal knapp wegen dem wegkommen wird, bzw. beim focus, danach stelle ich es wieder auf den stand her auf den es vorher war, das verhältnis ist am anfang eig ok, kommt halt sehr stark auf eigenes spiel, gegner und skillniveau an!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • matthe hat wie immer recht. man könnte noch ein yasha einschieben da kosten nutzen relation wieder mal verbessert wurde

und morph rockt selbst erfahrene spieler weg. im ih nen gondar gekillt weil der es nicht gecheckt hat, dass ich morph anhatte. div 1/2 clanspieler werden es wohl miteinkalkulieren aber gegen alles drunter ist es definitiv ein überraschungseffekt bei gewissen situationen
    • Seren schrieb:

und morph rockt selbst erfahrene spieler weg. im ih nen gondar gekillt weil der es nicht gecheckt hat, dass ich morph anhatte. div 1/2 clanspieler werden es wohl miteinkalkulieren aber gegen alles drunter ist es definitiv ein überraschungseffekt bei gewissen situationen

stimmt mein lieber SVD, wenn man morph ausgeskillt hat kann sich jeder mal verschätzen, wenn denn genug zum ummorphen da ist, denn die rate an hp die man in der sekunde bekommt übertrifft selbst die eines huskars mit hot^^dafür verliert man halt schaden aber während die gegner einen fröhlich focussen und denken das man gleich tot ist hauen die allys die gegner weg :)
      ich glaube morph bräuchte nurnoch einen kleinen buff und er würde nich nur von sk|loda gepickt werden...weiß nur nich welchen, evtl range oder ms, was sagt ihr?

• gebt ihm 10-15 ms mehr und er ist tier 1 pick / ban ^^. ungangbar auf level 16 (vorher schon fast ungangbar) 2 lanepush möglich, super nukes

aber wenn er auf einer lane unterlegen ist dann kann er absolut nichts machen

. durfte im ih gegen sniper und naix solo mid spielen. lasthitten = 2-3 hits vom sniper, mittels waveform den eigenen vorteil ausspielen und naix kommt hinzu und die 2 goen mich, naix hat nen höheren basedamage und bessere und vor allem kürzere animation. außerdem hatte ich mich verklickt und daher keine tangos. aber auch mit wäre es nicht besser gelaufen. also war ich bei minute 20 beim farm von minute 5. hurra. 23490890 hilferufe haben mir trotzdem keine hilfe beschert und dann wundern die sich das der naix gefarmt ist -.-
    • Wave+Stats+Ult.
      Items: Am start Circlets und Tangos (normal?), danach nach geschmack ausbauen...

build = Linkens+Skadi, BoT oder PT ist entscheidungssache, bevor man in einen heftigen kampf riengeht, sollt man ne illu machen, mit der man auch entkommen kann (indem man subskill used)

• ~~ Y0UR ~~ schrieb:

Wave+Stats+Ult.
      Items: Am start Circlets und Tangos (normal?), danach nach geschmack ausbauen...

build = Linkens+Skadi, BoT oder PT ist entscheidungssache, bevor man in einen heftigen kampf riengeht, sollt man ne illu machen, mit der man auch entkommen kann (indem man subskill used)
      ein klares jein.

wave + stats muss nicht unbedingt sein (ich machs) da der nuke/stun (adaptive strike) auch stark ist. frühe chickenlieferung und gut ist. ein dagon wird das chicken nämlich nicht nach 10 minuten antragen können.

seit slipper slipper circlet tango möglich ist bevorzuge ich fast slippers über circlets aber halt geschmackssache
      warum skadi? warum linkens?

skadi geh ich noch mit wobei da yasha und diffu klar stärker sein können. morph auf reines lategame zu spielen ist glaube ich bei den alternativen carrys à la dk spectre luna nicht sooo prickelnd. dann wann adaptive und waveform sowie morph am stärksten sind (replicate ist ja immer stark), genau in dem moment ist diffu da und das synergiert prima bei gangs. initiate, purge, adaptive, hit hit hit,morph wenn nötig und noch mal adaptive/wave. warum farmen wenn morph ein sehr krasser midgamer ist?
    • willst du jetzt in jedem fred deinen bug posten? das hat nichts mit morph zu tun :/

naja ich muss sagen manta passt echt wunderbar, kann man eigentlich schon vor bfly bauen, also sofort wenn die purges weg sind, weil ich das leben oft vorher brauch... geschmackssache ;)
      Nice Meme