Dies ist der Thread indem alle Invoker Spell Kombinationen gepostet werden, ich bitte bei Fehlern mich zu benachrichtigen!
EEE - Sun Strike
Sendet nach einer 1,7 sekündigen Verspätung
einen katastrophalen Regen glühender Energie von der Sonne zu jeder angewählten Position,
der alle Gegner, die neben ihm stehen, einäschert.
Fügt 75-450 Schaden zu basierend auf Exort,
der auf alle gegnerischen Einheiten in dem Gebiet verteilt wird.
WWW - Alacrity
Invoker gießt einem Verbündeten eine immense Aufwallung an Energie ein,
erhöht seine Angriffsgeschwindigkeit bis zu einem Maximum von 160% basierend auf Wex für 5 Sekunden.
QQQ - Cold Snap
Invoker entzieht die Wärme von einem Gegner, kühlt diesen bis zu seinem letzten Kern für bis zu 6 Sekunden basierend auf Quas.
Jeder schaden, der ihm in dieser Zeitspanne zugefügt wird, wird ihn in Kürze für 0.4 Sekunden betäuben und 30 Schaden zufügen.
Die Abklingzeit des Triggers geht von 0.8 - 0.6 Sekunden basierend auf Quas.
QQW - Ghost Walk
Invoker manipuliert das Eis und die elektrischen Enrgien um ihn herum, um seinen Körper unsichtbar zumachen.
Die daraus resultierende elementare Unausgeglichenheit verlangsamt nahe stehende gegnerische Einheiten bis zu 40% basierend auf Quas
und Invoker von 30 - 0 % basierend auf Wex.
QWE - Deafening Blast
WWE - EMP
WWQ - Tornado
QQE - Ice Wall
EEQ - Forge Spirit
EEW - Chaos Meteor
EEE - Sun Strike

Sendet nach einer 1,7 sekündigen Verspätung
einen katastrophalen Regen glühender Energie von der Sonne zu jeder angewählten Position,
der alle Gegner, die neben ihm stehen, einäschert.
Fügt 75-450 Schaden zu basierend auf Exort,
der auf alle gegnerischen Einheiten in dem Gebiet verteilt wird.
WWW - Alacrity

Invoker gießt einem Verbündeten eine immense Aufwallung an Energie ein,
erhöht seine Angriffsgeschwindigkeit bis zu einem Maximum von 160% basierend auf Wex für 5 Sekunden.
QQQ - Cold Snap

Invoker entzieht die Wärme von einem Gegner, kühlt diesen bis zu seinem letzten Kern für bis zu 6 Sekunden basierend auf Quas.
Jeder schaden, der ihm in dieser Zeitspanne zugefügt wird, wird ihn in Kürze für 0.4 Sekunden betäuben und 30 Schaden zufügen.
Die Abklingzeit des Triggers geht von 0.8 - 0.6 Sekunden basierend auf Quas.
QQW - Ghost Walk

Invoker manipuliert das Eis und die elektrischen Enrgien um ihn herum, um seinen Körper unsichtbar zumachen.
Die daraus resultierende elementare Unausgeglichenheit verlangsamt nahe stehende gegnerische Einheiten bis zu 40% basierend auf Quas
und Invoker von 30 - 0 % basierend auf Wex.
QWE - Deafening Blast

WWE - EMP

WWQ - Tornado

QQE - Ice Wall

EEQ - Forge Spirit

EEW - Chaos Meteor

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"