Invoker - Spell Kombinationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Invoker - Spell Kombinationen

Dies ist der Thread indem alle Invoker Spell Kombinationen gepostet werden, ich bitte bei Fehlern mich zu benachrichtigen!

EEE - Sun Strike

Sendet nach einer 1,7 sekündigen Verspätung
      einen katastrophalen Regen glühender Energie von der Sonne zu jeder angewählten Position,
      der alle Gegner, die neben ihm stehen, einäschert.
      Fügt 75-450 Schaden zu basierend auf Exort,
      der auf alle gegnerischen Einheiten in dem Gebiet verteilt wird.

WWW - Alacrity

Invoker gießt einem Verbündeten eine immense Aufwallung an Energie ein,
      erhöht seine Angriffsgeschwindigkeit bis zu einem Maximum von 160% basierend auf Wex für 5 Sekunden.

QQQ - Cold Snap

Invoker entzieht die Wärme von einem Gegner, kühlt diesen bis zu seinem letzten Kern für bis zu 6 Sekunden basierend auf Quas.
      Jeder schaden, der ihm in dieser Zeitspanne zugefügt wird, wird ihn in Kürze für 0.4 Sekunden betäuben und 30 Schaden zufügen.
      Die Abklingzeit des Triggers geht von 0.8 - 0.6 Sekunden basierend auf Quas.

QQW - Ghost Walk

Invoker manipuliert das Eis und die elektrischen Enrgien um ihn herum, um seinen Körper unsichtbar zumachen.
      Die daraus resultierende elementare Unausgeglichenheit verlangsamt nahe stehende gegnerische Einheiten bis zu 40% basierend auf Quas
      und Invoker von 30 - 0 % basierend auf Wex.

QWE - Deafening Blast

WWE - EMP

WWQ - Tornado

QQE - Ice Wall

EEQ - Forge Spirit

EEW - Chaos Meteor

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Fuselwusel schrieb:

Hab das gerade in nem anderen Forum gefunden... so sieht man wenigstens mal was die Spells alles können. Hab den natürlich auch gleich testen müssen, aber irgendwie hat man mit Invoker so viel zum Spellklicken und überlegen, welcher gerade wohl am besten passen würde, dass man zu nichts anderen mehr kommt ;)

O.o

Das Forum ist lahm heut ;(

PS: QWE heißt "Defeaning Blast", du hast da oben nen Typo drin... wobei ich glaub, dass der Spell eigtl Deafening Blast heißen sollte... oder lieg ich da falsch?
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• More Spam pls, Raven.

Ein Blick in den Changelog oder in 20 andere Threads in diesem Forum bzw. 20847092368092635 in den Dota-Allstars Foren hätten dir die Frage beantwortet, aber wayne..

Ja, es ist ein „neuer" Hero in 6.50 (eig. ein abgewandelter, removedeter Alter in 6.10)...
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Ok mom, ich übersetz mal, kommt per Edit (natürlich nicht ausführlich, nur die Wirkung)

WWW Alacrity (Z) : Erhöht bei einem Verbündeten (imho gehts auch bei sich selber) die AS um bis zu 160%, je nach WEX level (sprich: Wex lvl 7 = 160%), dauert 5 Sekunden an.

WWE EMP (C) : Bildet eine Ladung von elektromagnetischer Energie an einem bestimmten Punkt, der dann immer weiter wächst, und nach 2-4 Sekunden (Wex-basiert) explodiert. Die Detonation hat eine AoE von 700 WCM. Macht 300 Schaden (Exort-basiert) und lässt bis zu 400 (Wex-basiert) Mana bei allen Units mit Mana (natürlich auch Heroes) verschwinden, es verbrennt das Mana nicht (kein dmg durch Manaburn).

QQW Ghost Walk (V) : jo, WW, der praktisch für immer ist (bis man ihn manuell durch einen Spell oder Attack aufhebt) slowt dich je nach WEX level 30-0 % und die umliegenden Enemies um bis zu 40 % (Quas-basiert).

QWE Deafening Blast (B) : Shockwave mit bis zu 280 DMG (Exort-basiert), Knock-Back (wie SB) für bis zu 1.75 Sekunden (Quas), anschließender Stun von 1-4 Sec (Wex).

QQE Ice Wall (G) : Beschwört direkt vor dem Invoker einen Eiswall, der 10 Sekunden lang besteht, Enemies die da durch gehen erhalten bis zu 30 dmg/s (Exort) und slowed sie (Quas).

EEQ Forge Spirit (F) : Beschwört einen (bei ausgemaxtem Exort und Quas: zwei) Summons, deren Mana, Dauer und Rüstung Quas-basiert und deren DMG, Attackrange und Hitpoints Exort-basiert sind. Haben einen Autocast, der für 50 Mana/Shot die gegnerische Armor immer um 1 verringert (Maximum: 10)

EEW Chaos Meteor (D): Beschwört einen Meteor, der am anvisierten Punkt einschlägt und dann vorwärts rollt (bis zu 1550 WCM, Wex) und dabei 260 DMG/s (Exort) auf seinem Pfad verursacht (wie Macropyre imho)

EEE Sunstrike (T) : 75-400 Dmg inner 200er AoE, 1,7 Sec Verzögerung beim Cast (Click, Click -> 1,7 sec -> Spell), kann global geused werden (d.h. keine Cast-Range)

WWQ Tornado (X) : Schleudert Enemies für bis zu 2.2 Sec (Quas) in die Luft, beim Aufprall erleiden sie bis zu 375 dmg (Quas + Wex), der Tornado fliegt bis zu 3100 WCM (!!!!!!!!!!!!) weit (Wex).

QQQ Cold Snap (Y) : Hinterlässt einen Debuff beim Gegner. Bei jedem Damage, den er erleidet, wird ein Ministun (0,4 Sec) ausgelöst und der Gegner erhält zusätzlich zu dem normalen Dmg 30 Dmg (extra). Der Effekt kann nur alle 0,8 - 0,6 Sec auftreten (Quas)

Das Ding, das ich hier geschrieben habe, war imho vollkommen unnötig, English rockt vielmehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

• ^kurze frage:
      dieses "based on Quas/Wex/Exort" kommt das auf das level des jeweiligen skills an oder wieviele "kugeln" man von denen beschworen hat?
      und hat jemand ne tabelle von jedem skill die zeigt wie sich der effekt erhöht mit zunehmenden level/anzahl der einzelnen kugeln? ich weiss das ist ne menge aber würde enorm weiterhelfen
    • Little_Cartman schrieb:

^kurze frage:
      dieses "based on Quas/Wex/Exort" kommt das auf das level des jeweiligen skills an oder wieviele "kugeln" man von denen beschworen hat?
      und hat jemand ne tabelle von jedem skill die zeigt wie sich der effekt erhöht mit zunehmenden level/anzahl der einzelnen kugeln? ich weiss das ist ne menge aber würde enorm weiterhelfen

Denken >>>>>>>>>>>>> Posten.
      Selbstverständlich vom LEVEL der Skills...
    • ov4kill schrieb:

Ein Guide wäre geil. Ein sehr übersichtlicher Guide. Es ist mehr so der Funhero. Danke das du das gepostet hast dark.sonata :ok

Ein Funhero ist er sicherlich nicht, vielleicht ein Hero, der Fun macht, aber definitiv kein Funhero.
      Invoker hat bei einem fähigen Player ein sehr, sehr hohes Potential, da einfach alle 10 Spells nützlich sind, Invoker ist Nuker und Supporter-Mage in einem.

Ein Guide ist imho sinnfrei, einfach, weil man sich (da er keine Stats hat und jede Skillung von Wex, Exort bzw. Quas eine direkte Folge für 4 Spells hat) immer auf die Gegner und deren Spielweise einstellen muss, was bei anderen Heroes selbstverständlich auch der Fall ist.
      Allerdings hat man z.B. bei Pudge immer die Wahl zwischen Hook + Rot sofort maxen oder Rot auf lvl 1 wegen des 20 % Slows und lower dmg für pudge -> längere zeit rot und slow -> mehr zeit für den mate/die mates den gechaseden zu ownen, bei Invoker ist es einfach viel extremer.
    • mein kumpel im TS mault grad, dass er nur noch verschiedene ultis hat und keine orbs mehr anmachen / anklicken kann ... buggy der held ...

er meinte zu mir:

Seit lvl1 standen mir eben 6 ultis zu verfügung, konnte zwar alles skillen (elemente und ulti-ersteller), aber nix davon benutzen, sie waren nichtmal sichtbar zum druecken, auch shortkeys funzten net...dies blieb so bis zum game ende: sprich 6 ultis, sonst nix zu machen = gay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

• invoker isn witz und standardbanned falls er mal in ner stable ver ist imo

tornade deafning blast und solche spielereien sind recht hart und schwer zu balancen, auch zb emp kann mit nem vorstunner hart rocken
    • I5h4n schrieb:

invoker isn witz und standardbanned falls er mal in ner stable ver ist imo

tornade deafning blast und solche spielereien sind recht hart und schwer zu balancen, auch zb emp kann mit nem vorstunner hart rocken
      problem z.b. bei tornado ist, das er erst später nützlich ist. am anfang (also bis level 11) ist wex noch nicht so hoch geskillt oder invoker ist ein opfer da er weder regen noch + schaden hatte. deafening ist definitiv stark aber weniger nuke als disable.

er hat aber viele schwächen
      a) ganganfällig
      b) immer lowhp
      c) schwer zu treffende fähigkeiten gegen bessere gegner (vor allem meteor, emp und tornado zu treffen ist nicht ohne wenn man vorbereitet ist)
      d)escapespell kostet 300 mana und wird leicht ausgekontert.
      e)unterlevelt macht er gerade mal 2 kleinere disables und kann dann sterben.
    • Hey Leute,

mal ne Frage, weil ich check den Invoker net so ganz ;) . Also der Typ hat 3 passives, welche in Abhängigkeit die Stärke diverser Ultis ausmachen können. Hatte ihn mal bissl gezockt bis Ulti lvl 2. Soooo.....dann sind quasi 2 Ultis angezeigt worden. Einmal dieser mit dem megamässigen Attackspeed und der zweite war der Tornado.
      So wie ich das allerdings lese, kann man egal welchen der bereits oben gennannten Ultis einsetzen. Ist das richtig? Und das mit WWW oder WWQ oder sowas, was hat das genau zu bedeuten? Sry für die dummen fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, dass ich den Invoker ein kleines bisschen besser verstehe ^^

Danke schonmal
    • Klickste auf einen der Passivs, kriegste ne Kugel um dich rum, klickste noch 2 an, haste 3 Kugeln um dich rum, klickste auf Ulti, haste nen Aktiven Spell, haste ulti auf 2, haste 2 aktive Spells, klickste nochmal die 3 passivs an aber in anderer reihenfolge, haste nen anderen spell, die passivs geben die boni nur wen man sie um sich rumfliegen hat, klickste 3x mal auf +2dmg haste +6 dmg. alles soweit klar?
    • SVD schrieb:

I5h4n schrieb:

invoker isn witz und standardbanned falls er mal in ner stable ver ist imo

problem z.b. bei tornado ist, das er erst später nützlich ist. am anfang (also bis level 11) ist wex noch nicht so hoch geskillt oder invoker ist ein opfer da er weder regen noch + schaden hatte. deafening ist definitiv stark aber weniger nuke als disable.

er hat aber viele schwächen
      a) ganganfällig
      b) immer lowhp
      c) schwer zu treffende fähigkeiten gegen bessere gegner (vor allem meteor, emp und tornado zu treffen ist nicht ohne wenn man vorbereitet ist)
      d)escapespell kostet 300 mana und wird leicht ausgekontert.
      e)unterlevelt macht er gerade mal 2 kleinere disables und kann dann sterben.

ganganfällig?
      -er hat einen mit defeaning blast und tornado zwei imba disables (ok blast bringt am anfang noch net so viel, aber tornado, da ich quas und exort erst ausleveln würde und der gegner dank quas lang in der luft bleibt.)
      -er hat nen windwalk der ewig hält
      -er schafft mit s&y, euls und tb 522 ms, ok diese items wird er in praxis kaum haben, aber er ist trotzdem relativ flott unterwegs

er mag nicht die ultimativen anti-gang spells haben wie naga oder omniknight und er hat auch keinen blink, aber es gibt wohl noch einige helden (mehr als 50%), die man leichter gegangt kriegt.

zum skillbuild:
      primär exort sekundär quas ermöglicht gutes lasthitten und eine starke hp regeneration
      cold snap steht somit schon früh zu verfügung, genauso wie ice wall, was bei gangs sehr stark ist
      wex sollte man am anfang einmal leveln, das reicht um ghost walk, tornado und emp sinnvoll verwenden zu können
      sun strike ist dank exort schnell sehr stark, was auch gut ist, da er meiner meinung nach sehr übel ist.
      man kann damit:
      -bei einem gang mithelfen, wenn man am anderen ende der map steht (natürlich nur mit vorstunn)
      -weglaufende gegner noch erwischen, z.B. mit hilfe von tornado
      -die gartenparty bei roshan sprengen (bzw mal nachschauen ob jemand da ist)
      -farmende gegner ärgern
      -void kills stealen
      -einfach nur schaden machen mit hilfe von ice wall, cold snap, defeaning blast oder auch guinsoos

hab ihn vorhin mal mit euls und necro gespielt, er ist auch im 1on1 nicht schlecht, wenn man mit cold snap und forge spirit in den kampf geht, die necros beschwört und erstmal auf den gegner klopft, der dank cold snap kaum noch was machen kann, dann holt mn sich icewall, der gegner ist noch länger wehrlos, wenn er wegrennt, euls einsetzten und defeaning blast holen -> noch länger draufhauen
      bei einer verfolgunsjagd tornado und sunstrike holen und finishen oder mit tornado und coldsnap (20 sec CD) den spaß von vorne beginnen

man braucht allerdings micro für die taktik, hat auch nicht gleich geklappt, erst so beim dritten anlauf hab ich die kombinationen automatisch hinbekommen ohne lang nachzudenken, aber übung macht ja bekanntlich den meister :D
    • hm also mit seinen seplls 2 davon! harmoniert er mal richtig fett mit nem necronomicon. als items am anfang 2 circlets 2x tango 1x claritiy (dank neuem startgold möglich)
      danach bottle kaufen mb 2 bracer und boots und dann auf necro/linkens bzw beides.
      danach je nach dem nen sny oder skadi oder guinso oder whatever.

find den hero eigtl sehr nice, er is nur nicht für noobs (und das ist auch gut so, endlich wieder nen hero wo man skill braucht) [bzw gedächniss]
    • Benutzer online 1

1 Besucher