razor + fullspeed

• razor + fullspeed

ich finds ja cool das man so schnell werden kann, aber ein hero der dauerhaste hat ist irgendwie blöd...ich finde entweder sollte die grenze hochgesetzt werden oder die geschwindigkeiten etwas gedrosselt,

mit razor bin ich gestern mit ms522 rumgerannt...ich mein, sieht lustig aus...aber komisch ists schon!
    • ich mags auch nicht wirklich, die ganzen + mass ms sachen machen die map definitiv um einiges kleiner, klar in nem cw in nem teamfight ises irgendwo wayne ob er nun 400 oder 500 ms hat....
      aber so an sich suckt en schon wenn du ohne bot und ohne haste in 10-20 secs von der einen base zur anderen gelaufen bist
    • sehts mal so.....razor kann ja sonst nichts außer schnell laufen ^^ ....dann ist er sinnlos xD

lasst ihm doch die Freude wird ja sowiso irgendwann in irgendeinerweise genervt ^^ :devilol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • oO Razor kann nix ?

Razor ist einer der wenigen Damagedealer die im early was gefarmt bekommen. Mit Ulti und eventuel Radi oder Molle farmt man sich krank. BoT, Butter, HoT, Buri folgen. Ein DD mit 520 ms find ich tatsächlich ganz nett.

Was an Razor nutzlos sein soll, kA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ich find razor war schon immer sehr schnell, wer nun noch fullspeed braucht der solls bauen, mMn aber nicht nötig.
      ich glaube übrigens nicht dass man den max ms hochsetzen kann, 522 ist genereller warcraft3 max movement speed (berichtigt mich wenn ich falsch liege)
    • Die Synergie mit SnY ist jetzt schon fast zu krass.
      Ich meine mit Rage ist das fast permamaim und der mega MS.
      Naja...
      Bzw. ist Razor füch einer der besten DD`s aus den schon genannetn Grund ,das er nicht so wirklich eine schwache Phase hat,da er auch schon im Early hohen Ms hat
      und so sehr schnell Gangs entkommt.

inaktiv