Dota Allsstars 6.50b

• ganz ehrlich, ich kann das nicht glauben, dass ein mensch jeden tag 10 h in etwas investiert, ohne dafür geld oder etwas zu bekommen. klar kriegt er den dank der ganzen szene, aber wie man an verschiedenen beispielen sehen kann, ist das vllt. auch nicht so wie man sich das jetzt vorstellen könnte (zu hudson schiel ;))
    ich denke schon, dass blizzard ihm ein bisschen unterstützung zukommen lässt oder icefrog irgendwelche sponsoren hat. ich hoffe es auf jeden fall für ihn
    mfg

naja tobi war schneller t_T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• blizzard unterstützt ihn garantiert nicht ,wozu auch? er macht nur ne funmap , das blizzard doch absolut egal ...

Egal wieviel er daran arbeitet , hackt doch nicht auf zahlen rum , er arbeitet dran und es ist sau viel arbeit.
    Fertig.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Folgendes ohne drauff rumzuhacken:

Er macht hunderte Maps jetzt schon udn am DotA Prinzip ändert sich nichts, wie kann es dann sein das auf einmaaaaaal Bugs auftreten die nie zu vor waren ohne das z.B an diesem Hero rumgeschraubt wurde :(
  • PzudemX schrieb:

blizzard unterstützt ihn garantiert nicht ,wozu auch? er macht nur ne funmap , das blizzard doch absolut egal ...

Egal wieviel er daran arbeitet , hackt doch nicht auf zahlen rum , er arbeitet dran und es ist sau viel arbeit.
    Fertig.

was blizzard davon hat? ihr spiel wird um einiges attraktiver, da es einfach extrem viele leute gibt, die dota spielen... vllt. sollte irgendwen dota auch in andere versionen von warcraft3 transportieren wer weiss??? ich denke nicht, dass sie so ein beliebtes "spiel" einfach ausser acht lassen. klar gehört das ganze ihnen, aber wer sollte das weiterführen? die ganze community, die es um dota gibt etc. ich denke es gibt sehr viele leute, die sich wc3 v.a. wegen dota gekauft haben oder dank dota überhaupt noch im b-net spielen und das weiss blizzard bestimmt. auch wird blizzard irgendwann eine fortsetzung von wc machen und wenn da dann dota weitergeführt wird, haben sie schon mal ein ziemlich gutes kauf argument für die konsumenten.

Thread ist dank Flamewar zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()