Alchi wieder Spielbar?

• Alchi wieder Spielbar?

Mehr macht er wieder viel Spaß und das Ulti gibt jetzt
      schon auf Lvl 1 satte 60 ms und verdammt viel hp
      krasser Tank. Finde er hat schon fast zu viel Mana,
      kann man eigentlich immer voll regen mit Ulti, nur die
      Armor suckt natürlich noch.

Wie sieht ihr ihn jetzt so?
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Mehr macht er wieder viel Spaß und das Ulti gibt jetzt
      schon auf Lvl 1 satte 60 ms und verdammt viel hp
      krasser Tank. Finde er hat schon fast zu viel Mana,
      kann man eigentlich immer voll regen mit Ulti, nur die
      Armor suckt natürlich noch.

Wie sieht ihr ihn jetzt so?

also ich fand Alchi, trotz 50 Nerfs, immer spielbar... klar jetzt wurde er wieder en bissle gebufft und das hat Alchi wirklich verdient! Ich spiele Alchi immer gerne und hab ihn auch noch nie repickt... Das mit der Rüstung is so ne Sache... kann man aber auch schnell ausgleichen...
    • Hab ihn auch immer gespielt, aber jetzt
      halt noch lieber :) Finde ihn auch vielseitig
      man kann ihn als Tank spielen, oder sogar als
      DD mit AC und Deso fand ich nicht schlecht.

Wenn man bock hat sogar als Nuker :ugly
    • lawl^^ alchi ist für mich ein farmer, der das ganze game farmt und farmt und farmt. während die anderen leute mit einem lvl.4 item rumlaufen hat er 3 und rockt alles weg^^
      klar ist er durch die buffs auch so wieder besser spielbar und schon viel früher um einiges effizienter, aber eigentlich mag ich alchi so oder so nicht.
      spielbar auf jeden fall... in cws lieber nicht, wo man aber nicht so voreilig sein sollte, auch wenn ich es jetzt bin^^
    • Ersmal Iron-Maiden is geil.

Alchemist ist ein zimlich einfacher hero, da man durch Vanguard seine schlechte Rüstung wegmachen kann.(wobei ich halte nichts von Vanguard)
      Der neue ulti buff is übel vorallem zum Jagen/Abhauen, die reg is imba kombiniert man es mit HoT, HoD oder Fury hat man höhere reg als dmg income.
      Alles in allem is alchi nen hero mit dem man nicht mehr als 1 death haben sollte.
    • Vanguard verzögert aber das erste große Item zu sehr (radi, bf etc), für die Armor reicht ein Basi oder ne frühe Chainmail. Das mit max. 1 Death würd ich mal anzweifeln, da man sich mitten ins Getümmel wirft kann man trotz Ulti auch später noch verrecken, was aber nicht schlimm ist, wenn man dafür dem Team hilft.
      Zum Thema, ich glaube er ist durchaus wieder spielbar, anfangs mit sowas wie WL oder THD auf der Lane, ab lvl. 3-5 kann man auch junglen.
    • Zum Thema, ich glaube er ist durchaus wieder spielbar, anfangs mit sowas wie WL oder THD auf der Lane, ab lvl. 3-5 kann man auch junglen.

Warum erst danach junglen gehen? Alchi's Stun braucht man zum Killen, Gangen etc... Entweder gleich Junglen gehen und Stun auslassen (was ich keinem empfehlen würde...) oder lieber Stun skillen und gangen gehen und nebenbei Radi erfarmen...
    • spielbar? spielbar? gestern gegen nen alchi mit BoT SnY Assault Radiance HoT Midas.. keine chance einfach mass hp 510 ms und maim procct die ganze zeit. falls man sich tpen will stun. Mit 3 Leuten drauf geprügelt und der HP Balken bewegt sich einfach nicht..
    • vor seinem ersten großen item ist er ein opfer. ab level 6 kann er ne lane mby halten.

ich hatte gestern Treads Radi Assault S&Y und fast BKB.
      disable > alchi immer noch
      pudge mit guinsoos und ich war 6,5 sekunden wehrlos. dann noch ein ogre magi und ich ging gegen 3 down. wenn der hpbalken sich bei euch nicht bewegt hat dann habt ihr einfach ziemlich beschissen gespielt
      außerdem hält das ulti nur die hälfte der zeit und dann ist er recht schwach
    • Alchi war eigentlich nie wirklich schlecht, man musste halt nur wissen wie man ihn spielt :P

Ich liebe Alchi als Mate...der Stun ist einfach so imba, man steht hinten und ladet auf während die Gegner auf der Lane noch keine Ahnung haben plötzlich sind sie gestunnt und lane mate macht den kill...erst gestern wieder ein game mit alchi im team..jeder stun ein kill für mich :D
      und er konnte dann farmen während ich weitergangen bin
    • bei mir war alchi eig. immer einer meiner lieblingsheros, weil ich gerne herausforderungen mag und der in nem pick eig. immer zur verfuegung stand ^^ . ich kauf mir am anfang immer 2circlets und tangos, bleib bis lvl 5 auf der lane und geh dann ab in wald (mit lvl3wolke un 2greed, manchma auch 1greeed 1stun). ab lvl3 wolke is der gute nämlich fähig, die beiden kleinen creepspots aufeinander zu callen, indem man beim unteren nen tree wegfrisst und dann hat mein beide spots innerhalb von 35-40sec down -> neue creeps spawnen nach 2sec. als nächstes kauf ich mir bottle, stout, boots un finish 2bracer. dann farm ich bis auf relic. ungestoert hat man das dann nach 22-23min, un noch vor 30min sein radi. dann noch bot, platemail, hot, ac un ihr seid fast untotbar, dmg macht ihr auch.

der buff erleichtert mir nur etwas das farmen wg mehr intgain und halt eine krasse huntingfähigkeit, die ich aber eh erst im late in anspruch nehme. zum abhauen is se aber auch ziemlich geil, grad wenn man dich ausm wald holen will.
    • Alchi stelle ich mir als den next Dagger-Counter vor. Sein Acid Spray blockt Dagger, sodass Dagger-Heros arge Probleme haben werden ;). Klar, er ist ein purer farmer, jedoch stelle ich mir den im CW in Clashes lustig vor :P .
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • grade alchi gespielt, leider nur am anfang weil ich fata hatte ~~

geht ab wie ein zäpfchen, saustark, mit nem dd auf der lane sind 3 sec SICHEREN stun auf lvl 3 halt echt tödlich...klar, gegen ne starke lane wie lina sk usw keine chance, aber denke mal er wird jetzt übler pubbyowner werde^^ denn wenn man den stun dauert spamt ab lvl 1!!!!, dann kann man einen gegner low halten und am lasthitten hindern (wie gesagt, immernoch pubby) und das mana geht einem einfach nicht aus,,,mit ulti is dann genial einfach aussem wald auf lvl 7 5 sec stun und BÄÄÄM ulti und draufhaun...mag den helden jetzt echt, habt ihr mal versucht ihn mit armlet zu spielen? wollte ich mal testen...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich find ihn nun endlich wieder einen vollwertigen Helden

Spray kann man nun wieder ordentlich einsetzen (dank mehr mana) , dank neuem Ulti suckst sein str grow nicht mehr so und mit armlet gibts ein neues maßgeschneidertes item

in summe :thumbsup: endlich ist er wieder voll mit dabei
    • Alchi haut inzwischen wieder saumäßig rein... Auf der Lane kanns richtig ins Auge gehen wen man bei nem GankVersuch zu lange in der Wolke steht un 5-7 Hits draufkriegt (kla is bisl nooblike aber passiert halt in SIG-lvl-games des öfteren ma). Imho nich CW-Tauglich da im Early Wolke nix bringt (armor reduce is halt nur im Late Stark) un im Late die Wolke bisl zu schwach is (besser als nix trotzdem aber halt kein so starker skill wie zB. Blink). Stun kla nice aber fällt auf wen er weg is un wen sichtbar fällts eh auf das gechannelt wird ---> gegner geht zurück. Gold dings (name kA iwas mit greed oder so) is in ordnung aber keineswegs besser als Slayers LSA oder ähnliches.

Für SIG Games aber eindeutig angenehmer fürs Team als nen 900pt Troll xD
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Stimmt eben in Sigs mit 350 creeps hat man schon Kohl
      bei sammen xD. BoT Radi HoT Ac Deso einfach krank und
      durch den Ms kommen die nicht mehr so leicht weg :D