Hallo ich benötige gute oder lustige DotA-Screens. Ist wegen nen Schulprojekt. Sie müssten im Verhältnis 800*600 Pixel. Video sind auch in Ordnung. Es sollten mindestens 10 Bilder und/oder Videos sein. Muss es zu morgen um 10.30 in der Schule haben bitte helft mir und ganz nebenbei mache ich auch noch Werbung für DotA. Es geht um nen Tag der offenen Tür und ich soll ne Diashow machen via Magix.
I need good Dota Pictures
-
-
schonmal guter anfang -
Immer gut wenn man vorbereitet ist lol
warcraft.trei.ro/poze_big/old_dota_screen.jpg
vaashant.com/wp-content/upload…allpaper_by_artgerm11.jpg
images.elfwood.com/fanq/j/o/jo…52x864.jpg.rZd.175278.jpgCustomkeys für Version 6.61b
letztes Update: 17.07
[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil] -
-
Schon mal 4 Bilder. Basshunter fällt wegen Gay-Aussehens raus. (Sry aber guckt euch diesen Blick an.)
Kurokys Bild finde ich lustig. -
nichts gegen Basshunter sagen der hat das Tourett-Syndrom (oder wie mans schreibt) xD
find dass mal geil fürn Schulprojekt was über Dota zu machen ^^
das gefällt mir zB ganz gut ^^ xD :devilol
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
-
google Bildersuche, Suchbegriff DotA
wie wäre es damit, würde gut zu 6.50 passen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()
-
calcul8er schrieb:
google Bildersuche, Suchbegriff DotA
wie wäre es damit, würde gut zu 6.50 passen
Edit: So jetzt habe ich 10 Fotos.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()