Was für ein Lineup würdet ihr für den Invoker vorschlagen? Er synergiert eigentlich mit allem, das soll jetzt eher so ein Fun Lineup sein, also nicht zu ernst nehmen ^^
Der Invoker kann eine Sololane nur mittelmäßig halten, aber er braucht die Lasthits und die Erfahrung... aber ich würde trotzdem eher zur 2er Lane tendieren:
Scourge:
Up: Invoker, Magnus
Mid: QoP
Down: Leshrac, Nessaj
Alternativ könnte man Nessaj austauschen. Das Ziel ist viel Schaden über das ganze Spiel, da der Invoker im late noch gut abgeht. Ich erspare mir mal weiter Kommentare udn warte auf Antworten. Das einzige woran es scheitern wird ist wahrscheinlich der Invoker <:
2.:
Up: Magnus
Mid: Invoker
Down: Leshrac, Sk
Jungle: Venomancer/ Terrorblade
Solo mid Invoker könnte auch schiefgehen. Bis lvl5 wird es ziemlich schwer.
Der Invoker kann eine Sololane nur mittelmäßig halten, aber er braucht die Lasthits und die Erfahrung... aber ich würde trotzdem eher zur 2er Lane tendieren:
Scourge:
Up: Invoker, Magnus
Mid: QoP
Down: Leshrac, Nessaj
Alternativ könnte man Nessaj austauschen. Das Ziel ist viel Schaden über das ganze Spiel, da der Invoker im late noch gut abgeht. Ich erspare mir mal weiter Kommentare udn warte auf Antworten. Das einzige woran es scheitern wird ist wahrscheinlich der Invoker <:
2.:
Up: Magnus
Mid: Invoker
Down: Leshrac, Sk
Jungle: Venomancer/ Terrorblade
Solo mid Invoker könnte auch schiefgehen. Bis lvl5 wird es ziemlich schwer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TyrantsRise ()