DotA stuerzt nach ca. 30 Minuten immer ab

    • DotA stuerzt nach ca. 30 Minuten immer ab

      Hallo!

      Ich habe euer Forum bereits durchstoebert und auch die SuFu genutzt, fand aber leider dennoch kein Thema, welches mir helfen koennte, mein Problem zu loesen.

      Die Ueberschrift sagt eigentlich eh schon alles - nach ca. 30 Minuten in einer DotA-Partie, disconnecte ich immer. Ich verliere ploetzlich die Verbindung zum Spiel, werde runtergezaehlt und bin weg. Allerdings verliere ich in dieser Zeit nicht meine Internetverbindung, da ich problemlos noch den Browser nuetzen kann und meine Mates im TS hoere (sie mich allerdings nicht). Ich habe DSL 1000 und beim Spiel einen Ping von ca. 30, es laggt auch ueberhaupt nicht.

      Ich hoffe, ihr koennt mir helfen und danke im Voraus!

      Sill


      Besuch uns doch auf motw-clan.de
    • Wenn du am Rauslaggen bist ist das eig "normal" das du sie hörst, aber sie dich nicht. Liegt es vllt einfach an deiner Leitung, hast du Wlan? Wenn du WLAN hast, dann solltest du das überprüfen.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Das Problem tritt genrell beim Spielen von WC3 online auf. Allerdings sollte es nicht an der Leitung liegen, da andere Online-Spiele problemlos funktionieren, auch solche, die anspruchsvoller sind, wie z.B. Cod 4.

      Ich bin in einem Wohnblock, der das Internet per Funk empfängt und dann per Kabel an die einzelnen Wohnungen weiterleitet. Im Grunde also WLAN, oder?



      Sill


      Besuch uns doch auf motw-clan.de
    • Was sein könnte, dass du in deiner Firewall (Router oder PC) einen Zeitplan aktiviert hast, der sich alle 30 Minuten ein und ausschaltet. So ähnlich war es bei mir nämlich auch. Ansonsten hilft bei solchen Problemen oft:

      - WC3 neu installieren
      - Auf Viren überprüfen
      - Router 10 Minuten ausstecken
      - Router auf Lieferzustand zurückstellen. (Entweder Knopf am Router oder im Ensprechenden Programm)