Irgendwie kann ich nichts von meinen Mp3 Player auf den PC kopieren. Es wird eine lerre Datei erstellt mit der Warnung: Datei kann nicht kopiert werden: Falscher Parameter. Die Sperre ist draußen. Was tun? Das Modell ist Mustek V 100 C (1 GB). Es hat vorher gefunzt.
Mp3 Player Problem
-
-
Hast ihn schonmal komplett leer gemacht, sprich formatiert? Hatte mal dasselbe Problem mit der "Falscher Parameter" Meldung. Bei mir wars so, dass ich ihn komplett leer gemacht hab dann formatiert, dann nommal vollgemacht und nommal formatiert. Dann gings wieder.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
1. Formatieren? Wie denn das? Nicht Defragmentieren?
2. Ich habe dort Dateien drauf die ich nicht auf nen Computer habe, deshalb wäre löschen nicht so gut -
Hm ja ich hab ihn damals komplett gelöscht. Schonmal den Mp3 Player auf "Defekte Sektoren" überprüft?
Gute Frage ob das funktioniert, aber würd nix unversucht lassen.
Vielleicht auch mal im abgesichertem Modus starten und es dort versuchen.
LGgreystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Beim Defekte Sektorendursuchen macht er nix.
Edit: Wenn man alles ankreuzt bleibt er auf Phase 1. So meine ich das. Nach einer Weile sagt er dann es konnte nicht vollständig beendet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()
-
denke es gibt programme dafür beim ipod is es z.B. senuti (itunes rückwärts) damit kann man das unvollstellbare machen. das umgekehrte von itunes
:eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek
ja such mal
Gl&Hf -
Das bringt es bloss bei iPods. Meiner ist keiner.
-
Also wie gesagt ich würds einfach probieren mitm abgesichertem Modus, versuchen kostet nix. Alternativ könntest noch mit ner "Ultimate Boot CD" starten und es dort versuchen.
Schonmal an einem anderen PC getestet?greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
1.
SurFiN schrieb:
Also wie gesagt ich würds einfach probieren mitm abgesichertem Modus, versuchen kostet nix.
Versuche ich vllt. mal...
Alternativ könntest noch mit ner "Ultimate Boot CD" starten und es dort versuchen.
Was ist das, wo gibt es sowas?
Schonmal an einem anderen PC getestet?
Nein. Ich habe beim meinen Freund den Mp3Player drin gehabt und da hat er noch gefunzt.
Edit: Lieder raufkopieren funzt wunderbar.
Edit2: Aber Lieder vom Mp3player auf den Computer zu machen... Fehlanzeige. Immer noch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()
-
Ultimate Boot CD wird VOR dem Betriebssystem mit grafischer Oberfläche gestartet.
ubcd4win.com/index.htm
Musst ne Iso runterladen und brennen. Benutze die normalerweise um Festplatten zu testen, Speicher zu testen oder auch Passwörter zurückzusetzen.
Vielleicht klappts damit ja.greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Ich habe aber kein Brenner, also kann ich das gleich vergessen.
Mal so nebenbei falls es damit zu tun hat: Das Dateisystem des Mp3players ist FAT32 .
Edit: Ich lade die Iso-Datei trotzdem mal runter. Ist Ultimate Boot System ein Art künstiches Betriebssytem? Davon wollte mein Bekannter mir mal eine geben (Virus). -
Ja prinzipiell ist es ein künstliches Betriebssystem, aber keine Sorge das ist kein Virus, da ich damit selbst arbeite.
Hm normalerweise dürfte das keinerlei Rolle spielen, dass das Dateisystem FAT32 ist, auch wenn XP NTFS bevorzugt ^^
Kopierst du die Sachen in irgendwelche Unterordner? Vielleicht ist da was schreibgeschütztes oder defektes dabei an dem Ordner.greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
SurFiN schrieb:
Ja prinzipiell ist es ein künstliches Betriebssystem, aber keine Sorge das ist kein Virus, da ich damit selbst arbeite.
Nein er wollte es mir wegen nen Virus geben. ^^
Hm normalerweise dürfte das keinerlei Rolle spielen, dass das Dateisystem FAT32 ist, auch wenn XP NTFS bevorzugt ^^
kK...
Kopierst du die Sachen in irgendwelche Unterordner? Vielleicht ist da was schreibgeschütztes oder defektes dabei an dem Ordner.
oO Das tue ich... Aber vorher hat er es auch angnommen.
-
Ne nicht dass du denkst ich würd dir irgendwie was unterstellen. Hab nur gemeint, dass vielleicht das ein Problem machen würd.
Ich würd das auf jeden Fall nochmal bei jemand anderem (deinem Kumpel) probieren und alles runterziehen und ihn dann platt machen. Dann sollte er auf jeden Fall wieder funktionieren.
Wiederspenstiger kleiner MP3 Player ^^greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Also ich habe jetzt alle mp3s einfach die ordner gelöscht (ohne mp3s) da ist mir bei einen Ordner aufgefallen, das alle Befehle damit enden, dass, wenn ich zurück gehe, Nichts mehr angezeigt wird (das kam bei den Problem öfters). Habe also den Ordner gelöscht und es funzt immer noch nicht. Ich habe nur Mp3's und 2 Rar Dateien drauf und die haben alle keine Unterordner.
Edit: Ich habe ihn jetzt nochmal raus und wieder reingesteckt (ohne sicheres entferen (vllt. liegt es ja auch daran, denn das musste ich heute bei meinen Freund machen weill ich schnell wegmusste)) und als ich gescrollt (!!!) habe, ist es aufeinmal wieder abgestürtzt und es wurde nicht mehr angezeigt.
Edit2: Jetzt schmiert es bei jeden Befehl ab -.-
Edit3: Ich probiere es morgen bei nen Freund...
Edit4: So habe kopiert formatiert und wieder die Lieder raufgemacht bei nen Freund. Zu Hause kommt das gleiche Problem nochmal...
Ich habe schon gegoogelt aber es kommt nichts Vernünftiges raus.
Edit5: Da beim meinen Freund alle Daten sind habe ich jetzt doch formatiert. Hat geklappt bis ich ihn wieder raus und reingestekct habe. Dann nichmal formatieren usw. kA Brauche dringend Hilfe.
Edit6: Hat sich erledigt Fred kann geclosed werden.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()