Alpha Wolf Takke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • midas, devour aoe nukes > alpha wolf.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Nützlich isses sicher sich so nen Wolf zu holen für etwas mehr Schaden, aber es entzieht sich leider meinem begrenzten Sichtfeld, was an dieser dieser dmg-aura auf so ner klapprigen Einheit prima oder gg sein soll O_o
      Is ja ned so als wäre das irgendwie ausschlaggebend bei nem Sven der grad GS gezündet hat.....
      Wenn im Gegnerteam so wenig aoe is, dass in Teamfights dieser Wolf ned verreckt, dann läuft da entweder gewaltig was schief oder die ham ne intressante Taktik
    • I5h4n schrieb:

      jo sierb, vs chen zb versuche ich immer meine midas im cd zu haben


      wir reden aber nicht von chen ;)
      Ach ja, ich habs jetzt mal versucht. Wenn man den Alphawolf einfach hinter nem Razor herlaufen lässt ist der Effekt enorm. War kein Gang sondern ein einfacher Linekampf nach 20 Minuten 1gegen1. Klar, man kann jetzt sagen, Razor schafft das auch so, aber der Damagebuff ist schon enorm.
    • versteh ich dich richtig, du willst extra für nen item 2000 godl ausgeben um dir dann evtl. 2 mal im ganzen spiel sonen wolf holen zu können, der im teamfight ca. 2-3 secs überlebt und dir eh net die ganze zeit hinterherrennen kann wegen tp lane switch etc. Also kA. ich halte es für nicht unbedingt so extrem effektiv.
    • imo ist die neue krobe mit dem skadi (ich mein den creep :>) noch nützlicher für nen sven etc, hasste halt nen skadi creep.

      und alex will die takke mal im cw spielen hat er mir gesagt.
    • Sierb schrieb:

      I5h4n schrieb:

      jo sierb, vs chen zb versuche ich immer meine midas im cd zu haben


      wir reden aber nicht von chen ;)
      Ach ja, ich habs jetzt mal versucht. Wenn man den Alphawolf einfach hinter nem Razor herlaufen lässt ist der Effekt enorm. War kein Gang sondern ein einfacher Linekampf nach 20 Minuten 1gegen1. Klar, man kann jetzt sagen, Razor schafft das auch so, aber der Damagebuff ist schon enorm.


      Jo Sierb,

      weil der wolf mit imba movespeed dem razor perma am arsch hängen wird~~
      # Napo <3
    • alpa(a schrieb:

      Sierb schrieb:

      I5h4n schrieb:

      jo sierb, vs chen zb versuche ich immer meine midas im cd zu haben


      wir reden aber nicht von chen ;)
      Ach ja, ich habs jetzt mal versucht. Wenn man den Alphawolf einfach hinter nem Razor herlaufen lässt ist der Effekt enorm. War kein Gang sondern ein einfacher Linekampf nach 20 Minuten 1gegen1. Klar, man kann jetzt sagen, Razor schafft das auch so, aber der Damagebuff ist schon enorm.


      Jo Sierb,

      weil der wolf mit imba movespeed dem razor perma am arsch hängen wird~~


      weil ich mit Razor auch den ganzen Tag spazieren geh. Mit der Argumentation, kann man den Aktiv von HotD gleich wegnehmen. Es geht doch einfach nur darum, den HotD möglcihst sinnvoll zu nutzen. Und es geht eben zur Zeit nicht besser als mit dem Alpha Wolf!
    • Sierb schrieb:

      alpa(a schrieb:

      Sierb schrieb:

      I5h4n schrieb:

      jo sierb, vs chen zb versuche ich immer meine midas im cd zu haben


      wir reden aber nicht von chen ;)
      Ach ja, ich habs jetzt mal versucht. Wenn man den Alphawolf einfach hinter nem Razor herlaufen lässt ist der Effekt enorm. War kein Gang sondern ein einfacher Linekampf nach 20 Minuten 1gegen1. Klar, man kann jetzt sagen, Razor schafft das auch so, aber der Damagebuff ist schon enorm.


      Jo Sierb,

      weil der wolf mit imba movespeed dem razor perma am arsch hängen wird~~


      weil ich mit Razor auch den ganzen Tag spazieren geh. Mit der Argumentation, kann man den Aktiv von HotD gleich wegnehmen. Es geht doch einfach nur darum, den HotD möglcihst sinnvoll zu nutzen. Und es geht eben zur Zeit nicht besser als mit dem Alpha Wolf!


      jo sierb,

      weil stuns auch mass overrated sind...
      ~~

      aber wer holt sich schon nen creep der stunnen kann...y niemand~~

      # wolf stärkster creep!
      # Napo <3
    • Ullrik schrieb:

      vlad und meetya haben schon recht, ich bin auch dafür dass der fred geschlossen wird :]

      Begründung?? Vlt keine besonders gute Taktik für nen CW, aber es sind ja nicht alle üb0r-pro wie ihr... Gibt auch noch Public spieler oder GGC spieler, wobei es beim GGC klappt, habs gesehn und ausprobiert.
    • Die Aura könnte ruhig noch etwas gebufft werden, dann wärs echt mal ne möglichkeit für einen CW. Kontern lässt sich der Wolf ja schnell.

      Ich hab neulich mal mit der Drow nen HotD gebaut und hatte dann den Wofl dabei + ein Mate hatte noch Vladimirs. Da hatte ich auf Level 16 rund 200 Bonus Damage durch Treads und S&Y. Is schon ganz witzig aber noch nicht stark genug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotor ()