DotA Fertigkeiten ins normale Spiel integrieren?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA Fertigkeiten ins normale Spiel integrieren?!

      Hallo allerseits,

      ich wollte euch mal fragen ob ihr (wenns möglich wäre) DotA Fertigkeiten ins normale Warcraft 3 TFT integrieren würdet?
      z.B. Ich spiele im normalem Wc3 gerne den Beastmaster, aber sein Ulti ist echt ma fürn Ar***. Allerdings liebe ich seine Äxte.... xD
      Also würde ich in einigen Maps die ich mit Kumpels LAN zocke das Ulti gegen Wild Axes tauschen...

      Was haltet ihr davon?
      Da ich vom Mappen und Modden null Plan habe und grad mal weiß das die DotA-Map geschützt ist, wollte ich mal sehn was andere davon halten würden.

      Klar wenn IceFrog die Map nicht geschützt hätte gäbe es unzählige DotA Kopien... btw hat der Autor von Ministars die orginal DotA gehackt??? ?(


      So welche Fertigkeiten würdet ihr ins normale Game einbauen ohne das es zu imba wird? (z.B. Mass Wards :ugly )


      Mfg
    • RE: DotA Fertigkeiten ins normale Spiel integrieren?!

      Undead_ORC schrieb:

      Klar wenn IceFrog die Map nicht geschützt hätte gäbe es unzählige DotA Kopien... btw hat der Autor von Ministars die orginal DotA gehackt??? ?(


      Gehackt schon mal gar nicht. Aber nein. Auch nicht das was du denkst.

      Falsches Subforum btw. Weiter unten gibt es ein Subforum für Coding, Mapping etc. Lesen bildet.
    • is doch eig kein prob, mach ne melee map und mach ne taverne rein in der du die helden bauen kannst, die du gerne hättest...entweder du codest dir die fähigkeiten selber und du klaust sie bei icefrog bzw fragst mal Yak.......


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also es gibt oft guides auf thehelper.net wie man dota spells codet (da überlegen sich allerdings meist leute wie sie es machen was dann auch funktioniert aber nicht unbedingt gleich sein muss wie in dota)

      hatten wir nicht schonmal einen thread dieser art irgendwo?
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher