Gewollt? - neues Sange & Yasha im Vergleich zu Yasha und Sange

• Gewollt? - neues Sange & Yasha im Vergleich zu Yasha und Sange

Ist das gewollt oder war der Frosch nur etwas unordentlich:

Mir ist aufgefallen, dass beim alten Sange ( bzw.Yasha ) eine 5% Maim Chance bestand ( bzw. MS-Bonus, IAS-Bonus..) und sie sich verdoppelte wenn man Sange & Yasha kaufte.Jetzt ist die Maim Chance von Sange & Yasha erhöht worden aber Sange ist gleich geblieben.

Müssten sich die Bestandteile im Verhältnis zu Sange & Yasha nicht auch ändern?
      War das Absicht oder war Ice Frog etwas nachlässig in der Hinisicht?

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Jetzt lohnt es sich halt mehr sich das Rezept zu holn. Finde S&Y nun sowas von geil.
      Ich wollte eigentlich nur, dass sich der procc oefters ausloest, nun rennt und schlaegt man auch schneller :D .

edit: buhuu da war jemand schneller :motz
    • Naja sagen wir es mal so: Zumindest ist jetzt der Recipe-Preis gerechtfertigt!

Schau dir z.B. Butterfly an: Da kostet das Recipe 1800!! Aber dafür bringt es dir +30% Evasion und +30 Damage und weitere +30& IAS.

--> Bei Sange&Yasha kostete das Recipe 1000 und was brachte es? +5% IAS, +5% MS und +5% Maim... Wohl auch der Grund, warum es viele als schlecht angesehen haben. Jetzt ist der Bonus durch das Rezept merklich besser und macht den Orb auch mal wirklich interessant! Auf welchen Heroes das Item jedoch sinnvoll ist, muss eben überlegt werden. Zumindest kommt es jetzt wenigstens wieder in Frage!

(Offtopic: Warum es jetzt alle Leute auf Drow bauen wollen, ist mir nicht klar.... Der Orb triggert bei eingeschalteten Frostarrows NICHT! und überhaupt, wozu SnY auf der Drow bitte? Das bisschen HP boosten? IAS und MS für einen AGI-Helden? Aber der größte Widerspruch ist ja wohl, dass sie bereits einen Slow hat und Maim so gar nicht braucht... aber naja, gehört nur bedingt hierher ^^)
    • drow is ein gank hero und ein semi carrie lategamer ( der trotzdem reinhaut)
      drow braucht schnell viele kleine items, wenn du mal zwichen ganks nen yasha einschiebst hilft es sehr gut in ganks und clashes und sange gibt mMn nen recht großen hp boost. auf das maim kannste scheissen darum gehts bei drow nicht, sie braucht die agi, die hp, den IMBA ms boost und es ist aus so schönen teilen zu farmen. mit sange und yasha hat drow auch nen super dmg output, dank ulti und aura. einfach perfekt für drow.
    • naja ok, das mit dem MS mag sein - zum Ganken nötig. Aber der Rest... 2-3 Bracer/Wraiths und das neue Lothar`s sollten reichen... Aber das mit SnY wird immer die Gretchenfrage bleiben ;D Aber deine Argumente machen schon Sinn.
    • Was gesagt wurde ist schon alles richtig, aber ich wollte nur noch Mal betonen, dass single Yasha (und z. T. auch Sange) eh total unterbewertet waren! Ich kaufe auf relativ vielen Agi-Heroes Mal gerne ein Yasha. Einfach als kleines Agi-Item zwischen Wraith und Butter. Auf der PotM z. B. Ein Wraith weniger, aber dafür Mael und Yasha. Klar, Mjöllnir dauert dann, aber so lange ist man schön schnell unterwegs (grade mit MS-Bonus von Leap) und macht netten Damage mit gutem AS. Auch auf Magina, Luna, Riki usw.

Und ja, durch das neue Sange und Yasha ist das Rezept - wenigstens ansatzweise - 1.000 Gold wert. :)
    • Nun, da stimme ich dir zu Juff.

Yasha ist definitiv äußerst praktisch auf die meisten Agi Helden, wenn man gerade nicht auf Butterfly kommt oder einfach aus "Style" Gründen gern mit gutem MS rumläuft so wie ich. ;)

Auf Potm würde ich es allerdings nicht bauen, ich finde Leap und 5 Sec ( ! ) Stun machen zusatz MS überflüssig und da sie recht gut farmen sollte ( Starfall ) denke ich kann man gleich auf Butterfy oder MKB gehen.

Auf Magina ist es auch lustig auch wenn es Gold technisch nicht ganz einfach ist.Dann hat man tolle 404 MS mit PT :)

btw. kann man Sange übrigens auch gut als Bracer Ersatz für Int Helden benutzen, die brauchen meist sowieso nie einen Orb.Mal allgemein ist Sange nicht so gut wie Yasha, aber trotzdem mMn sehr underrated.

Ich finde es trotzdem komisch dass als Sange und Yasha gestärkt wurde die Einzelteile gleichblieben.Aber Balance technisch muss ich sagen haben meine Vorposter wohl doch Recht.

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise