gute 3er combo für cw?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gute 3er combo für cw?!

      moin;)

      wir haben neulich in unserm ersten war doch ziemlich gesuckt......deswegen wollt ich mal fragen ob ihr andere vorschläge in sachen hero combo habt.....die gegner haben z.b mit chen als supporter, venge und maiden gespielt.....was für andere gute combos gibts noch?
    • Also 3v3 spiel ich net so oft, aber im letzten turnier in dem ich gespielt habe ham die gewinner lich+bane+panda(ja war ap) gespielt. Soviele gute 3v3 combos habe ich noch nicht gesehen und es liegt im 3v3 meiner meinung nach auch mehr am skill auf den lanes. D.h. creepen denien und harrassen und das haben die da wirklich perfekt gemach t.t

      Ich empfehle euch starke lane heros zu nehmen (am besten ranged) die in 3v3 fights auch noch was reißen können. So könnt ihr die gegner am anfang ausleveln und ihre combo im late unwirksam machen :/
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • bei sentinel ist venge, rastha, maiden auf jeden fall eine der besten kombos-----venge swapt sich einen enemy, rastha macht ulti und shakelt , und maiden macht dann ulti :messer-----das überlebt eigentlich niemand
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Jaja oldschool:) Das waren noch zeiten. Oder morph kopiert sich stomp, blinkt hin,stompt,zerntauer kommt, stomt -> gg :)

      Aber 3v3 is man allein aufer lane
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Wenn ich mit meinen freunden spiele machen wir meist
      DOOM AOE


      einer scorpion mit ulti , rylia mit ulti und treant mit ulti

      ansonsten ist butcher und techie immernoch am lustigsten und besten meiner meinung
      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • joa bei nem 3vs3 ist man ja (eigentlich) alleine auf seiner lane und deshalb heisst es meiner meinung nach im early-game nur: last hits landen, denien und harrassen.
      und so viele 3er combos hab ich auch noch nicht wirklich gesehen aber auf jeden fall ist fast immer eine vengeful spirit drin zum swappen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K3in_Pl4n ()

    • es kommt auch drauf an obs ap ist oder nicht

      ich hab mal (ap) gesehen wie lich, earthshaker, omniknight ziemlich geownt haben, das war allerdings auch eher nen fungame also nichts ernstes! aber die haben doch ziemlich alles geownt!

      ansonsten würd ich sagen

      venge/maiden/earthshaker

      bzw

      lich/axe/abaddon
      :kkthxbye:
    • Original von faq2
      Wenn ich mit meinen freunden spiele machen wir meist
      DOOM AOE


      einer scorpion mit ulti , rylia mit ulti und treant mit ulti

      ansonsten ist butcher und techie immernoch am lustigsten und besten meiner meinung


      joa die ganezn aoe ultis zusammen rocken voll im mid bis lategame.
      genau das wollt ich auch vorschlagen ;) wenn man die richtig einsetzt is fast immer gg ^^

      offtopic: im 5n5 macht das noch mehr fun :P