Die besten deutschen Diss Tracks aller zeiten

• Nur ums mal klar zu stellen " das Dissen" ist in Amerika entstanden und im Prinzip eine der Urformen des Raps.
      Deutschlands Diss-Szene hat angefangen als Aggro begonnen hat Torch zu dissen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Aggro hat ne große Klappe und nix dahinter ^^
      Hab ich mal von den Freund gehört,der hat gesagt Azad hätte mal Sido auf der Bühne verschlagen ,als er seine Mudda gedisst hat.
      Stimtm das?Ka höre eh nicht viel Hip Hop...
      Mal ganz im Ernst ,where is the love?XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alastor ()

inaktiv
    • PzudemX schrieb:

Nur ums mal klar zu stellen " das Dissen" ist in Amerika entstanden und im Prinzip eine der Urformen des Raps.
      Deutschlands Diss-Szene hat angefangen als Aggro begonnen hat Torch zu dissen.
      Das ist klar. Hip Hop kommt ja auch aus den USA.

Aber danke das du mich aufgeklärt hast, wann in Deutschland es begann, da ich mir ein bisschen unsicher war.
      Ich hab auf Bushido getippt, da er begonnen hat Torch und Stuttgart zu dissen... leider weiß ich nicht, was der Grund war. Wieso hacken alle auf Torch rum?
    • Alastor schrieb:

Aggro hat ne große Klappe und nix dahinter ^^
      Hab ich mal von den Freund gehört,der hat gesagt Azad hätte mal Sido auf der Bühne verschlagen ,als er seine Mudda gedisst hat.
      Stimtm das?Ka höre eh nicht viel Hip Hop...
      Jo das stimmt so.
      Die beiden haben sich inzwischen aber schon wieder vertragen ;)

• SourZe schrieb:

Caesar schrieb:

Caesar schrieb:

Creme de la Creme - Moses bitte hau´mich nicht

!!

kennt den track keiner oder warum werden hier keine lobeshymnen ausgeschüttet?
      Das ist kein Rap, kein Disstrack und wahrscheinlich auch überhaupt nicht beliebt. :rolleyes

Thema völlig verfehlt. Auch wenns möglicherweise ironisch gemeint ist, lustig ist es nicht. Sry an den der das gepostet hat :D
      Kenn den Track nicht.
      Klingt aber nach nem Diss gegen MOses P.

Warum solls kein Rap sein?
      Weil nur Bushido der PWner Rap ist?

• PzudemX schrieb:

SourZe schrieb:

Caesar schrieb:

Caesar schrieb:

!!

Das ist kein Rap, kein Disstrack und wahrscheinlich auch überhaupt nicht beliebt. :rolleyes

Thema völlig verfehlt. Auch wenns möglicherweise ironisch gemeint ist, lustig ist es nicht. Sry an den der das gepostet hat :D
      Kenn den Track nicht.
      Klingt aber nach nem Diss gegen MOses P.

Warum solls kein Rap sein?
      Weil nur Bushido der PWner Rap ist?
      für mich ist das ganz einfach komisches Gelaber und nichts sinnvolles und seriöses.
      aber Disses müssen ja nicht unbedingt seriös sein... man kann den Gegner auch ohne Beleidigungen lächerlich machen.

btw
      Bushido war mal der Pwner Rap im Untergrund - heute macht er kommerzielen Rap (oder eher Pop) für Teenies.
    • SourZe schrieb:

Caesar schrieb:

Caesar schrieb:

!!

Das stimmt nicht. Der Track "moses bitte hau mich nicht" ist ein disstrack - gegen den rapper mit dem namen "moses"! Außerdem ist Creme de la Creme sehr wohl eine Rapgruppe - auch wenn der rap den sie machen eheer weniger kommerziell und auch wenuger konventionell ist!
    • Achso...na dann tut mir Leid.
      ich bin mit Gangsterrap aufgewachsen und höre ausschließlich nur das, weil die Disses auch brutaler und härter sind.

Natürlich mein ich mit "Gangster" nur das Image.
      Denn Gangster ist hier KEINER von uns.
      Die berühmtesten Deutschen Rapper mit diesem "Gangsterimage" sind/waren Bushido (Mit seinem Debütalbum: Vom Bordstein bis zur Skyline | hat bei laut.de 5 von 5 Redaktionspunkten bekommen und offiziel den Gangsterrap in Deutschland neu definiert), danach kommt Fler (Frank White), Kool Savas, Snaga & Pillath, Aggro Berlin, ersguterjunge. Obwohl, das was heute an Scheiße produziert wird zieht das sogenannte Gangster-Image ziemlich in den Dreck, vorallem bei den zwei letzten genannten Labels und da es Leute wie Curse gibt, die sowas ruinieren. (Damit will ich nicht sagen, das Curse schlecht ist)
    • bashtoM schrieb:

XeNoN schrieb:

bashtoM schrieb:

[mAnNo]Metal-Hörer essen Tiere roh und trinken deren Blut[/mAnNo]

Das Urteil und Massiv hängt sind sehr gut. Das ist los als Aggro Antwort auf den Shok
      Muzik Diss fand ich auch ganz ordentlich.
      Mit dem Post haste dich gekonnt auf die selbe Stufe gesetzt wie manno :D

Beide keine Ahnung ^^

oh man, you failed
      hätt ich jetz auch gesagt ;)
      Status: Inaktiv