GIGA Noobguide #1 - Anfängerhelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • € grad getestet und hat geklappt, also sollte das (hoffentlich) funktionieren ~~

      rapidshare.com/files/96841741/GIGA2.part1.rar
      rapidshare.com/files/96522453/GIGA2.part2.rar
      dotainside.de
      Wenn ihr Part2 noch auf der Platte habt(was ich hoffe) braucht ihr euch den nicht noch mal zu laden, der hat eh funktioniert :X
      und sorry noch mal

      Liegt nich am PW sondern am buggy upload, über webinterface gings nicht, da er da mit 1kb/s hochgeladen hat,und über den RapidshareManager unterbricht er manchmal und läd weiter hoch --> CRC-Fehler, habs nochmal hochgeschoben und teste das gleich hoffentlich klappt das, immerhin gabs keine Fehlermeldung ~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

    • jup, hat alles wunderbar geklappt^^
      jo, wie immer als ziemlich gut erläutert, nur imo wär die sendung 10 ma besser ohne den dummen mod^^
      naja wayne :O thx @ beirut nomal^^
    • BlackStarShine schrieb:

      jup, hat alles wunderbar geklappt^^
      jo, wie immer als ziemlich gut erläutert, nur imo wär die sendung 10 ma besser ohne den dummen mod^^
      naja wayne :O thx @ beirut nomal^^
      also ich find dass Nik immer ganz gute Fragen diesmal gestellt hat, klar er labert immer relativ viel, aber solang es sinnvoll ist ;)

      der Einwand mit dem Gangen gehen, dass man das doch merkt wenn einer in der Mitte fehlt, war schon sehr gut durchdacht von ihm ... aber das merkt man halt auch nicht immer, wenn man net auf die Minimap schaut bzw. kein Miss kommt
    • BloodyGaming schrieb:

      Darth Hase schrieb:

      viel, aber solang es sinnvoll ist
      Aber bis jetzt nix neues für mich dabei ^^
      (ps ring is besser als 2 tangos)


      1. sobald man etwa 10 stunden dota, also 10 partien, gespielt hat ist der noobguide überflüssig, das ist klar. daher heisst er ja auch "anfängerleitfaden" (neudeutsch: noobguide) und nicht "leitfaden für leute die schon ein bisschen dota spielen können"

      2. nein ring ist nicht besser. einen ror kaufst du dir nur wenn du ein hood oder meka kaufen willst und selbst dann würde ich vom startgold lieber tangos + stats kaufen da dir das auf der lane deutlich mehr hilft als +2 hp reg / sec.