soll ich für tempest kaufen?
welche items?
-
-
Schuhe ... vielleicht Bracer oder Nullstones ... und am allerwichtigsten: Portal Key ... das ist das MUST HAVE-Item ... damit springst du in deine Gegner, wenn es zum Teamfight kommt und ziehst mit dem Ulti alle zusammen, während deine Mates sie genüsslich abschlachten können xD[01:48] <DevilishMonkey> nova !
[01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
[01:52] <DevilishMonkey> argh
[01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
[02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])
IRC #honsource.de -
ggf. eine Bkb danach damit dich keiner während der Ulti unterbrechen kann.
-
Wie ich schon feststellen konnte ist "NightHounD" der allseits bekannt Rikimaru. Nun würde ich gerne wissen, welche items ich diesem kaufen sollte?
Am besten eine angabe wie folgt: Start :
Mid :
End :
Danke schoneinmal im vorraus -
Nighthound:
Early: :DuckBoots_32: :DuckBoots_32: :HealthPotion_32: :RunesOfTheBlight_32: :RunesOfTheBlight_32:
mid: :NullfireBlade_32: :Steamboots_32:
End: :HackandSlash_32: :ElderParasite_32: :Wingbow05_32:
btw: am besten ein neues thema aufmachen nighthound betreffen, weil das hilft dir jetzt, aber andere schauen hier nicht für einen nighthoundbuild rein =) -
Hi,
hab da mal ne Frage: verändern die Items auch sichtbar das Aussehen meines Helden ? -
Nein dass tuen sie nicht .. is nicht wie bei den MMO's ^^
-
Verändert Staff of Master net leicht die Farbe? So ein blauer Schimmer?
Oder täusch ich mich *g*[01:48] <DevilishMonkey> nova !
[01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
[01:52] <DevilishMonkey> argh
[01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
[02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])
IRC #honsource.de -
doch haste recht nova
-
Evtl würd ich mir auchmal den Herobuilder von chuckeey anschauen, im Grunde steht da alles drin. Dauert vllt ein bißchen aber ich persönlich bastel lieber auch equips die nicht 08/15 sind. Ok, ich gebs zu normalerweise läuft immer alles auf einen Build hinaus, weil der halt der Beste ist ;).