slardar mit cranium?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • slardar mit cranium?

      Meistens baut man mit Slardar als Schadensitem ja Deso oder Radi. Ich bau aber auch oft 2 Craniums....das dürfte doch mit slardars stunchance stacken oder nicht? Da ich in den Heroguides nichts von Cranium gelesen habe wollte ich nur fragen ob der build sinnvoll ist?

      Freu mich über jedes Kommentar...

      Also wie immer:

      GL & HF :devilol



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • cranium ist nicht sinnvol. Slardar hat bereits 25% Bashchance + Stun, von daher ist IAS > Basher

      wenn du im Lategame
      Powertreats, Deso, AC und HoT hast = gg, Basher brauchst nicht, ist eh Geldverschwendung^^

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • naja 2 basher...mach ich eigentlich nie auch nicht auf void find ich langweilig, ich spiel den erstmal auf 3 bracer dann pt(str) und dann das neue sny das ist mitlerweile richtig aktzeptabel (imba maim ftw...)
      dann nen hyperstone und weiter habe ich es bisher nie gemacht weil dann das spiel aus war :( naja ich glaub ich würde dann meine bracer verkaufen und noch 3 hyperstones kaufen... :saufen:
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • Murli schrieb:

      Bei dem Attackspeed halte ich das eher für sinnlos.
      Imo hast du mit einem einzigen Hyperstone schon schneller nen Permabash als mit 2 zusätzlichen Bashern.


      #

      Basher lohnt sich so gut wie nie. Kauf dir nen Cuirass statt zwei Basher und du bist 1. Viel Widerstandsfähiger 2. Hast du auch ohne Basher fast nen Perma Bash.

      Basher kaufen Leute die zu unfähig sind ihren Gegner richtig zu chasen und einfach nur einmal rechtsklick drauf machen wollen und hoffen das er stirbt. Und auf Heroes die sowieso schon einen Passiv Bash haben lohnt er sich mMn erst recht nicht. Eventuell auf dem Bär vom Syllabear aber das ist ja auch Offtopic jetzt.
    • Vlad schrieb:

      Eventuell auf dem Bär vom Syllabear aber das ist ja auch Offtopic jetzt.


      naja OT ists jetzt nicht gerade. Ich finde Basher lohnen sich nur auf 2 Helden. Zum einen kann man 1 Basher auf Troll machen nach Butterfly, BKB und Buriza andererseits wie schon erwähnt Syllabear (auch ohne Bär) ownt mit Basher. Basher immer in Nahkampfform aufheben. Sylla hat somit auch als Range mit 2 Basher 30% Bash. Mit troll geht man in Fungames eh auf Melee :P

      Beste Items sind das aber sicherlich nicht. Imo ownt ein Troll mit Range Deso mehr als ein Melee mit Butterfly.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • also ich war der meinung das bash net direkt stacked...
      mMn mit 2 basher 15 + (0.85*15) % =27,75% stunnchance...
      naja wayne basher sin so oder so net wirklich gut ;) as is sehr gut,
      auf slardar eventuell sata statt styg, davon haste länger was ;) oder sonst würd ich nochn vlads machn.. lifesteal ownd btw...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher