Kann keine Replays downloaden :(

• Kann keine Replays downloaden :(

Hallo ihr da draussen....

ich bin hier im Forum angemeldet und alles, habe allerdings das blöde Problem, dass ich mir die Replays, welche an die jeweiligen Threads angehängt sind, nicht vernünftig herunterladen kann.

Zwar läd er die Datei, nachdem ich den Zielpfad bei "speichern unter" eingestellt habe, jedoch ist die Replay-Datei dann nur 3,30 KB groß und funktioniert natürlich nicht! :(

Muss ich mich dafür irgendwie nochmal extra registrieren lassen bzw. irgendwo anmelden???

Will endlich mal gute Spiele sehen, um besser zu werden....so ist das nicht möglich! Bitte helft mir :)

Im Hoffen auf baldige Antworten....

MfG Tobi :danke
  • Wenn du IE hast, dann kann es sein, dass er Downloads abbricht, vor allem wenn du keinen guten DL hast und die Internetleitung überlastest (passiert mir schonmal). Einfach mal Firefox ausprobieren, das geht dann meist besser.
  • da du noch net lange dabei bist kannst dus net wissen, aber bei einem dringended foren-software update sind alle alten angehängten dateien zu bruch gegangen, d.h. als replays die ca. vor feb. 2008 sind kannst du net runnerladen, also immer auf das datum des beitrags schauen ;)

@über mir : allgemein richtig, aber da du lange genug dabei bist solletst du den wahren grund eig kennen ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs