Gz dem FME zum 1000 Post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endrance schrieb:


    bommelwizard schrieb:

    dein ava sieht so 100% nicht nach dr.cox aus, plz ändern # (sieht eher aus wie terence hill ^^ )

    Sein qualitativ minderwertiges schwarz-weiss Avatar gehoert schon fast so zu ihm wie seine qualitativ hochwertigen, aber (insofern ich involviert war) natuerlich beinahe ausnahmslos bockigen und falschen Beitraege.



    Ich gratuliere dir nicht. Bin ja kein uebersozialer Mitlaeufer, der unter Gruppenzwang auch noch zum verlaengerten membrum virile beglueckwuenscht wie alle anderen hier.
    Nebenbei ist es mir unerklaerlich, wie man sich fuer diese dreiste und unglueckliche Zuneigung in solch einem Kontext auch noch bedanken kann. Schon fast pervers nenne ich sowas. Pfui.

    Dennoch wuensche ich dir im allgemeinen Sinne - welcher mit Sicherheit rein garnichts mit diesem Thema zu tun hat - alles gute fuer die Zukunft, weil ich ein sehr sozial eingestellter Mensch bin und gerne hin und wieder ueber die Fehler anderer hinweg sehe.

    Guten Abend.
    Wurde da jemand wiedermal abgewiesen vom männlichen Geschlecht, oder wieso musst du dem gutn FME
    mit deiner beschissen überartikulierten Einstellung ans Bein pinkeln? Lass mich raten: Du bist Sternzeichen
    Steinbock - denn du erinnerst mich an meine Mutter. Denkst du, du bist n guter Mensch? Anscheinend,
    bist du aber keinesfalls. Du bist nämlich sicher der einzige, der von sich behauptet ein ''sehr sozial eingestellter
    Mensch zu sein''.
  • Gam3r schrieb:

    Bald wird er auch auf GIGA zu sehen sein soweit ich weiss ^^
    *hüstel* Ich glaube das ist im ganezn Forum nach 2 Freds bekannt *hüstel*
    Also ja 23.2 um 22.00 Uhr (weiss es net so genau) bei GIGA Rubrik eSports. Das war für alle die es immer noch nicht wissen *-.-
  • IMBALEX- schrieb:

    Mhhh anscheinend bist du nen absoluter retard der nur flamen kann, ich vermute kniff oder gibs nen ähnlichen retard?


    Kniff kann sich inzwischen ganz gut benehmen.

    only.Sorrow schrieb:

    ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren


    Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
  • da meine art und mein avatar endrance nicht gefällt werde ich beides garantiert NICHT ändern :)

    und ja dieser thread ist komplett überflüssig, aber wayne? sind das nicht ohnehin 95% der threads in diesem forum? ^^
  • fatboy47 und IMBALEX- dürfen sich über ne Verwarnung freuen.
    /closed

    Ich seh grade das Nap0 gestern die gleiche Combo verwarnt hat. Dann gibts als Bonus noch ne Woche Ban drauf.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]