AoE vs Invisible

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AoE vs Invisible

      Wirken AoE-Spells immer gegen Heros, die unsichtbar sind??

      Wenn z. B. ein Gondar windwalkt, kann ich dann mit Lina ein Dragonslave hinterherjagen??? Wenn Arachnia mit low Hp im Netz ist, kann ich dann als Maiden, Akasha, Levi etc die Ulti zünden, um zu finishen???
    • Außnahmen wären Spells die einem auf den ersten Blick wie AOE vorkommen aber eigentlich keine sind^^ Also Eclipse z.B. ist ja in einem Teamfight schon eine Art von Area Spell...trifft aber keine Unsichtbaren Einheiten weil es eben single Units anwählt und nicht Aoe in dem Sinne einer Wave oder Immolation ist.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • bommelwizard schrieb:


      Schwarzseher schrieb:

      Verstehe ich das richtig.....

      Spell ohne direktes Ziel = Dragonslave, Freezingfielg, Epicenter......

      Spell mit direktem Ziel: Lagunanlade, Frostnove.....

      ??????


      units die target brauchen, kannst invis schlecht anwählen ~~

      wild axe treffen auch kein invis
      bist du dir mit den äxten sicher? weil die treffen ja in der flugbahn jedes ziel , auch wenn es nicht anvisiert worden ist...dann müssten sie doch auch theoretisch den hero treffen der sich grade in der fllugbahn der äxte befindet obwohl er invis is. gewisser maßen is das ja auch ein aoe nuke...da alle units in der bahn der äxte dmg erhalten...
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • ohneclan.r0ll3 schrieb:

      bommelwizard schrieb:

      wild axe treffen auch kein invis
      bist du dir mit den äxten sicher? weil die treffen ja in der flugbahn jedes ziel , auch wenn es nicht anvisiert worden ist...dann müssten sie doch auch theoretisch den hero treffen der sich grade in der fllugbahn der äxte befindet obwohl er invis is. gewisser maßen is das ja auch ein aoe nuke...da alle units in der bahn der äxte dmg erhalten...

      Ja es stimmt! Die Äxte machen keinen Schaden bei unsichbaren Einheiten. Eine Erklärung, wieso das so ist hab ich aber leider nicht.
    • Hat das evtl. was mit physical dmg zu tun ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Normalerweise ist es so, das jeder spell der auf Aufspießen basiert, gegen Invis nutzlos. (Buurowstrike, tide ulti, lions stun. etc.)

      Und z.B. zuzuhki von nerubian, macht auch keinen schaden an invis units ^^
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • also burrowstrike und lion stun treffen invis immer... ist gemütlich, wenn eine low lanya invis geht und man mit der burrowstrike oder lionstun finishen kann... einfach spells, mit denen man ein ziel anvisieren muss, gehen nicht auf invis. alle anderen sollten meiner meinung nach funzen, auch ein tidehunterulti... macht in meinen augen auch sinn, ein spell schadet in einem gewissen gebiet, somit auch invis, wenn aber ein ziel anvisiert werden muss, ned... lich ulti oder svenstun, kann man gemütlich invis gehen und so ausweichen. shuckuri oder wie der spell heisst, macht so viel ich weiss auch schaden, da man ja durch ein ziel durchläuft, welches zwar invis ist, aber trotzdem in diesem raum resp. ort und stelle is...
    • Wenn das Ziel, welches invis ist, durch das tideulti oder shuricken nicht getötet wird, wird es auch ned sichtbar... Soviel ich weiss, wird dem Ziel jedoch schaden zugefügt... Das gleiche trifft auf den arrow der potm zu, wenn bones währenddem er getroffen wird invis geht, wird er zwar gestunnt und ihm schaden zugefügt, er kann dann aber invi flüchten. vielleicht täusche ich mich, würde aber dem konzept wiedersprechen
    • PointresS schrieb:

      Wenn das Ziel, welches invis ist, durch das tideulti oder shuricken nicht getötet wird, wird es auch ned sichtbar... Soviel ich weiss, wird dem Ziel jedoch schaden zugefügt... Das gleiche trifft auf den arrow der potm zu, wenn bones währenddem er getroffen wird invis geht, wird er zwar gestunnt und ihm schaden zugefügt, er kann dann aber invi flüchten. vielleicht täusche ich mich, würde aber dem konzept wiedersprechen
      Inis Units werden nicht gestunnt! ffs