Suche langes Kommentiertes Dotavideo

• Suche langes Kommentiertes Dotavideo

Hallo,

wie oben erwähnt suche ich ein langes video, was aber kein Zusammenschnitt aus vielen spielen sein soll, sondern vielleicht die "Best of" eines oder mehrer Games zeigen soll. Das ist irgendwie schwer zu beschreiben, daher geb ich euch mal nen link :=)

video.google.de/videosearch?q=bds+oownage

Habt ihr sowas ähnliches? Ich habe lang gesucht , aber nichts gefunden. Es würde auch nichts ausmachen, wenn die kommentatoren..."normaler" wären ^^
      ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz

Michi beim Kampfsporttraining, nach einem Sparring, welches er (ich) eindeutig gewann:

Gegner" Wow, du bist echt stark geworden"

Michi: "Alter, ich hab' so nen krassen Buff bekommen, dass selbst meine illu dich ownen würde!"

ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    • Schau dir mal die Audio-Comments von einigen hier aus dem Forum und die zugehörigen Replays an, die meisten Spiele bestehen eigentlich komplett aus sehenswerten Szenen, also kein 2v2 imba noobpubbybash-Zeugs...
      ein kommentiertes Dota-Video, das auch sehenswert ist, gibts afaik nicht.
    • Das Replay ist doch lustig :)
      Ich hab im Moment leider kein WC3 und finde die links einfach net.
      Sind die Replays bei youtoube oder als wc3 replays?Denn die kann ich net abspielen :(
      ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz

Michi beim Kampfsporttraining, nach einem Sparring, welches er (ich) eindeutig gewann:

Gegner" Wow, du bist echt stark geworden"

Michi: "Alter, ich hab' so nen krassen Buff bekommen, dass selbst meine illu dich ownen würde!"

ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    • lustig ? Ich kann auch ein Pub joinen und dan kommentieren wie Naix solo mid mit Boots den Sniper firsblooded.

Schau dir nen Audiocomment an. Interessante Spiele, Unterhaltung, gute Kommentatoren und man lernt z.T. auch was dabei.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example