Wir ihr dank der Überschrift sicher schon sehen könnt bin ich gerade auf clansuche
Was ich vorzuweisen habe sind einige kenntnisse von dota und auch normalem wc3
Auch habe ich schon den ein oder anderen cw in Ligen gespielt (in dota wie auch in normalem wc3)
jedoch habe ich das problem ca alle 1 1/2 h einen disc zu bekommen was sich eingestellt hat durch meinen rooter
Normalerweise übernehme ich heroes wie magnus oder rexxar lasse mich ber auch gern zu etwas neuem überreden
ich kann gut kritik vertragen und würde mich über hilfe freuen
ts2 + headste ist selbstverständlich auch vorhanden
Was der clan haben sollte ist zum einen nat skilled und nette member aber auch ein gutgeführtes team aber nat auch in der Liga spielen sollte
(welche auch immer esl,...)
wer interesse hat kann mich in icq (419378081) sowie in skye(only.sorrow) kontaktieren
Ich freue mich schon auf eure angebote bis dahin viel spaß
Was ich vorzuweisen habe sind einige kenntnisse von dota und auch normalem wc3
Auch habe ich schon den ein oder anderen cw in Ligen gespielt (in dota wie auch in normalem wc3)
jedoch habe ich das problem ca alle 1 1/2 h einen disc zu bekommen was sich eingestellt hat durch meinen rooter
Normalerweise übernehme ich heroes wie magnus oder rexxar lasse mich ber auch gern zu etwas neuem überreden
ich kann gut kritik vertragen und würde mich über hilfe freuen
ts2 + headste ist selbstverständlich auch vorhanden
Was der clan haben sollte ist zum einen nat skilled und nette member aber auch ein gutgeführtes team aber nat auch in der Liga spielen sollte
(welche auch immer esl,...)
wer interesse hat kann mich in icq (419378081) sowie in skye(only.sorrow) kontaktieren
Ich freue mich schon auf eure angebote bis dahin viel spaß