Annexion- Ghostship of Kul Tiras *fast fertig*

• Annexion- Ghostship of Kul Tiras *fast fertig*

Annexion - Ghostship of Kul Tiras

Inhalt:
      1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Stats
      4. Skills

1. Vorwort

Willkommen zu meiner zweiten Heldenidee! Hiermit möchte ich euch nun Annexion vorstellen, das Geisterschiff der Kul Tiras.
      Die Idee hierfür kam mir während einer Mathestunde (oh lolz wie alle anderen guten auch ;) ). Der Grundgedanke war, dass es
      mMn zuwenig mechanische Heroes in DotA gibt. Eventuell Harbringer, aber das wars auch schon. Dannach bin ich die wc3 Modelle durchgeganegn,
      und auf dieses Prachtstück gestoßen
      Annexion kämpft für die Scourge, und los gehts!

Gleich Voraus: Annexion Cannot use Dagger!

2. Geschichte
      Im letzten Krieg zwischen Menschen und Orcs (also zur Zeit von WC2) wurde das Schiff mit Besatzung von den Kul Tiras, abtrünnigen Menschen, an die Orcs
      geschickt um ihnen Pläne über die Schlachtstrategien der Menschen zu liefern. Jedoch verfluchte Lord Kathgar, der mächtigste
      Magier der Menschen die Kul Tiras: das Schiff wurde dazu verdammt, auf ewig auf See herumzuirren. Durch die Qualen von Hunger und Durst töteten sich die
      Seeleute selbst, doch nicht einmal nach ihrem Tod war es ihnen gestattet das Schiff zu verlassen. Deshalb schlossen die Seeleute und das Schiff, welche
      mittlerweile auf Ewig vereint waren, einen Pakt mit der Scourge: Gelingt es ihnen die Sentinel zu besiegen befreit der Lichkönig dank seiner schier unglaublichen Macht Annexion von dem Fluch.

Hört sich jetzt nicht unbedingt originell an, finde aber passt relativ gut zum Konzept

3. Stats

Stärke: 22 +2.6 Life: 568(22*19+150)
      Beweglichkeit: 21 +2.2 Rüstung: 4(Basisrüstung 1)
      Intelligenz: 15+ 1.3 Mana: 195
      Schaden 36-43 Reichweite 650(ranged)
      Attack Cooldown 1.8 Movementspeed: 300

Ok:
      Annexion kennzeichnen moderate Startwerte, relativ gute Str & Agi zuwächse und schlechte Int-Stats. Mit der Reichweite habe ich vermutlich
      ein Tabu gebrochen, kein Hero (außer Techies) sollte über 600 Base-Range besitzen. Wenn ihr aber weiterlest, werdet ihr merken dass der Hero
      grundsätzlich relativ ungewöhnlich ist. Basedmg ist relativ niedrig, um die Range auszugleichen, Baseattackcooldown wurde extra höher gewählt.

4. Skills

Fähigkeit 1 Shrappnell Cannons
      Die geisterhafte Besatzung bemannt die Kanonen und
      feuert eine Salve Schrapnellgeschosse ab.
      Die Salve wird Steuerbord und Backbord abgeschossen und fügen feindlichen Einheiten je mehr Schaden zu, je näher sie sich am Schiff befinden.
      Alle Getroffenen Einheiten werden für 5 sec verletzt.
      Stufe Manakosten Cooldown Effekt
      Stufe 1 120 15 Verursacht 100 Schaden, jedoch sinkt der Schaden alle 150 wc3m um 50. Die Geschosse verursachen 5 dmg für 5 sec.
      Stufe 2 120 15 Verursacht 200 Schaden, jedoch sinkt der Schaden alle 150 wc3m um 50. Die Geschosse verursachen 10 dmg für 5 sec.
      Stufe 3 120 15 Verursacht 300 Schaden, jedoch sinkt der Schaden alle 150 wc3m um 50. Die Geschosse verursachen 15 dmg für 5 sec.
      Stufe 4 120 15 Verursacht 400 Schaden, jedoch sinkt der Schaden alle 150 wc3m um 50. Die Geschosse verursachen 20 dmg für 5 sec.

Das ist unser primärer Nuke, hat auf Level 4 eine Maximal Reichweite von 1200 (nach 1200wc3m kein Schaden mehr, folglich auch kein DoT)
      Effektiv wenn wir ihn mitten im Gefecht zünden, jedoch gibt es einen Haken: Die Geschosse treffen ein Gebiet wie auf der Zeichnung zu sehen.
      (Kein Meisterwerk, im sry ;) ) vorstellen kann man sich es wie Nevermore´s Shadowraze: auf Knopfdruck wird der Nuke gestartet, Zielgebiet ist abhängig davon
      wie der Hero ausgerichtet ist.

Fähigkeit 2 Hoist the Sails!
      Auf Befehl des Schiffes selbst werden die Segel gehisst
      um schneller in das Gefecht zu kommen. Einmal gesetzt
      fährt man unweigerlich bis zum Ende(auch bei Stunns/Disable; Magieimmun während Fahrt).
      Gegner in einem AoE von 200 um den Stopp-Punkt erhalten Schaden.
      Stufe 1 120 25 Fährt mit einem Movementspeed von 522(max) und legt eine Strecke von 450 wc3m zurück. Gegner erhalten 70 Schaden.
      Stufe 2 135 25 Fährt mit einem Movementspeed von 522(max) und legt eine Strecke von 550 wc3m zurück. Gegner erhalten 140 Schaden.
      Stufe 3 150 25 Fährt mit einem Movementspeed von 522(max) und legt eine Strecke von 650 wc3m zurück. Gegner erhalten 210 Schaden.
      Stufe 4 165 25 Fährt mit einem Movementspeed von 522(max) und legt eine Strecke von 750 wc3m zurück. Gegner erhalten 280 Schaden.

Eine Art Blink, der uns ins Geschehen bringt (vll am besten zu vergleichen mit Pucks Orb oder Leap von PotM) und dmg macht, jedoch dank hoher Manakosten nicht zum spammen gedacht.
      Synergiert hervorragend mit erstem Skill da sie uns nahe an Gegner bringen kann; leider relativ schwer zu zielen.
      Kann keine Klippen hinauf- oder hinunterfahren, Bäume auf seinem weg werden zerstört!

Fähigkeit 3 Direful Haze
      Jedesmal wenn Annexion von Helden angegriffen wird
      hat er eine %-Chance den Feind mit einem Nebel zu umgeben.
      Der Nebel hat 500 AoE, während sich ein gegnerischer Held
      im Nebel befindet wird seine Moral geschwächt und Annexion erhält
      den Subskill "Call of the Hunted" Der Nebel hält 7 sekunden,
      und Gegnerische Helden können den Nebel NICHT verlassen.
      Stufe 1 - 20 5% Chance auf Nebel, Gegner verursachen 30% weniger Schaden.
      Stufe 2 - 20 10% Chance auf Nebel, Gegner verursachen 40% weniger Schaden.
      Stufe 3 - 20 15% Chance auf Nebel, Gegner verursachen 50% weniger Schaden.
      Stufe 4 - 20 20% Chance auf Nebel, Gegner verursachen 60% weniger Schaden.

Gibt Annexion eben eine Passive Chance den Gegner zu schwächen und am flüchten zu hindern. Mit etwas Glüch hängen auch mehr Helden fest, vor allem in clashes wenn Annexion
      gefocused wird.

Subskill Call of the Haunted
      Annexion teleportiert sich zu dem nächsten Helden der sich
      in seinem Nebel befindet. Zusätzlich werden Illusionen bei dem Gegner erschaffen.
      Stufe 1 70 20 Kreiert 3 Illusionen die 300% Schaden bekommen und 0% verursachen.
      Stufe 2 70 20 Kreiert 3 Illusionen die 300% Schaden bekommen und 10% verursachen.
      Stufe 3 70 20 Kreiert 3 Illusionen die 300% Schaden bekommen und 20% verursachen.
      Stufe 4 70 20 Kreiert 3 Illusionen die 300% Schaden bekommen und 30% verursachen.

Nunja, Gibt 3 Illus die an jeder Seite vom Gegner positioniert werden, wo Annexion ist ist zufällig.

[TABLE][TR][TD] Ultimative [/TD][TD] Chain Cannons [/TD][TR]
      [TR][TD][/TD][TD] Die Seemänner feuern Ketten aus ihren Kanonen ab,
      die alle Gegner in einem Gebiet treffen
      (Maximalreichweite 800 wc3m) und ihnen
      Schaden zufügen. Dannach werden die Ketten
      für eine bestimmte Zeit wieder eingeholt, und zwar
      mit 400 wc3m/sec. Getroffene Feinde werden zur
      Position des Schiffes gezogen, während dieser Zeit
      sind die Feinde Bewegungsunfähig, Zauberbewegungen
      (Blink, Teleport...) werden deaktiviert. Andere Zaubersprüche
      können noch gezaubert werden![/TD][/TR]
      [TR][TD] Stufe [/TD][TD] Manakosten [/TD][TD] Cooldown [/TD][TD] Effekt [/TD][/TR]
      [TR][TD] Stufe 1[/TD][TD] 180[/TD][TD] 90[/TD][TD] Gebiet hat 200 AoE, 180 Schaden,
      Ketten werden 1.5 sec lang eingezogen.[/TD][/TR]
      [TR][TD] Stufe 2[/TD][TD] 220[/TD][TD] 85[/TD][TD] Gebiet hat 300 AoE, 260 Schaden,
      Ketten werden 2.5 sec lang eingezogen.[/TD][/TR]
      [TR][TD] Stufe 3[/TD][TD] 260[/TD][TD] 80[/TD][TD] Gebiet hat 400 AoE, 440 Schaden,
      Ketten werden 3.5 sec lang eingezogen.[/TD][/TR][/TABLE]
      Die Ulti passt sehr gut zu unseren beiden ersten Fähigkeiten, da man Gegner zu sich ziehen kann und somit mehr schaden mit dem ersten Skill anrichtet, und man kann sich auch während dem Ziehen der Feinde mit dem ersten Skill sozusagen "wegblinken", um sie weiter zu ziehen.

Ich bin jetzt noch nicht ganz fertig, es fehlen noch eine Menge Bilder; Synergien uvm, wird noch behoben

also :nospam und :danke im voraus für viel konstruktive Kritik!

euer Blackiii

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• Changed:
      Nochmal geändert
      SKILL 3 GEÄNDERT!

Bild geändert

To do:

Synergien
      Items
      Übersicht
      Farben >

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• die idee gefällt mir ziemlich gut :ok

aber du hast vergessen was das primäre attribut is glaube ich

stats und so scheinen angemessen.

1. skill gefällt mir gut, allerdings ist er sehr schwer einzusetzen
      2. skill finde ich auch gut der ist auch nicht zu imba auf grund der manakosten und des cooldowns
      3. skill ich würde den cooldown herunter setzen und die manakosten erhöhen, da man so wie der skill jetzt ist, sich maximal alle 2 minuten heilt. im vergleich zu anderen heilzaubern ist das eher wenig
      4. skill joa gefällt mir auch aber wird das auf ein bestimmtes gebiet gecastet oder is das in nem radius um den herum? und was passiert wenn die gegner am boot sind bevor das ziehen aufhört? werden sie dort dann disabled oder können sie sich bewegen

verfeiner mal die infos zu den skills
      und mach wie gesagtnoch synergien und items dazu
    • ADACAnnihilator schrieb:

die idee gefällt mir ziemlich gut :ok

aber du hast vergessen was das primäre attribut is glaube ich

stats und so scheinen angemessen.

1. skill gefällt mir gut, allerdings ist er sehr schwer einzusetzen Dafür is ulti da ;)
      2. skill finde ich auch gut der ist auch nicht zu imba auf grund der manakosten und des cooldowns supi
      3. skill ich würde den cooldown herunter setzen und die manakosten erhöhen, da man so wie der skill jetzt ist, sich maximal alle 2 minuten heilt. im vergleich zu anderen heilzaubern ist das eher wenig eigentlich nur für mehr lanecontrol und net zum heilen gedacht, ka muss ma gugge
      4. skill joa gefällt mir auch aber wird das auf ein bestimmtes gebiet gecastet oder is das in nem radius um den herum? und was passiert wenn die gegner am boot sind bevor das ziehen aufhört? werden sie dort dann disabled oder können sie sich bewegen
      uhm auf ein bestimmtes gebiet, das maximal 800 range weg ist, und ich denke sie werden sich bewegen können da sonst zu imba
      verfeiner mal die infos zu den skills
      und mach wie gesagtnoch synergien und items dazu

jup bin halt kein d-zug :D
    • Find ich gut ... Dann ist es halt ein Hero für der ein gewisser Skill benötigt wird xD
      Naja ich denke wenn du den Hero ein paar mal gespielt hast, wirst du in auch effektiv einsetzten können.
      Ich mag ihn. Dann stellt man sich einfach quer und kann den ersten Skill schön nutzen :P
      Ist doch auch nais für Creep waves. xD Naja ich finde die Idee gut!
    • Ja, ist ein geiles Modell (Blut an den Segeln usw.). Nicht mal der Harbringer ist mechanisch. Mal ne sehr gute Idee vom Model her.
      Edit: Die Skills sind zwar nichts neues (außer der Mechaniker (was ich übrigens sehr stylsich finde)) aber er aht Nukes usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Lass es schweben und mach ne fliegende Holländer Geschichte draus.
      Es würde auch eher zu Scourge passen.
      Ist halt nur ,weil es blöd ist ,dass ein Schiff auf Erde schwimmt und die Segel blutig sind und das Schiff düster ist.
      Und vlt. den Angriffscd auf 1,5 ich meine ,dass der niedrige Dmg ausreicht um die Range auszugleichen.
      Der Rest ist klasse ;)

inaktiv
    • Wohin werden bei dem Ulti die Gegner genau gezogen? Neben das Schiff, vor es, evtl sogar dahinter? Ansonsten finde ich die Idee verdammt geil, ein AoE Hook, ein schönen Pushvernichter, der Seemann ist auch ganz geil von der Idee her, aber was ist Take my Soul? Werden da die Leben in Mana, oder direckt in SchiffsHP umgewandelt?

Auf jedenfall mal ne schöne Heldenidee :ok

Edit: Wieso wird der Fluch durch das töten des Lich gebrochen? Ner'zul und Arthas haben mit der ganzen geschichte ziemlich wenig zu tun. Ner'zul führte die Orks in den zweiten Krieg, Kul Tiras war aber Schlachtfeld des ersten Krieges. (Ok, das kümmert eh keinen, daher passt es etwa :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()

• spells gefallen mir eigentlich alle sehr gut bis auf den repair-spell ... synergieren auch alle sehr gut

aber was mir ein bisschen abgeht:
      wenn ich an ein geisterschiff oder ein verfluchtes schiff denk, dann kommt mir automatisch nebel in den sinn ... vielleicht irgendeinen spell mit nebel einbauen, einfach wegen dem style? zb wie die sandwolke vom sand king, nur dass man sich bewegen kann und die wolke zieht einfach mit dir mit, wäre dann aber eher auch ein spell zum escapen oder platzieren, wovon wir ja schon einen geilen haben :S

dann halt vielleicht, dass beim 2. spell um ihn herum riki wolken entstehen auf denen er dann zum ziel fährt, sowas in der art halt ... nur ein kleiner denkanstoß ^^
    • Witzige Idee. Aber machs bitte schwebend wegen Geisterschiff Style und vorallem Logik(Auf Rasen schwimmmen?)

Spielt sich wohl wie Puck dann mit Shivas oder so?Alles ansaugen BAM! Dieser Repairskill ist allerdings recht unsinnig.Man kann den Seemann ja mit nem normalen Schuss killen?

Mach da bitte lieber nen Skill hin der ihn mehr vom Feendrache unterscheidet die sind grad mal zu ähnlich
    • arrrgh soviele posts^^
      ok ich fang mal an:
      DAS SCHIFF IST SCHWEBEND (man siehts nur auf dem dummen pick net da die Ansicht dumm is Oo)
      joh, das Modell isn Standard wc3 modell und ich bin zu doof zum rumpfuschen also lass ichs
      ja, war eigentlich gedacht dass nur die sentinel so mächtige magier hat um den fluch zu brechen, aber da es nunja fällt mir auch grad auf iwie ähnlichkeit mit puck hat denk ich sollte halt n aoedmg gegnstück von puck werden daher --> ab in die scourge damit
      hmm der repairspell war eigentlich für mehr lanecontrol gedacht, und wenn man schön außer range bleibt kann man das ding auch net wirklich gut killen
      und die idee mit dem nebel gefällt mir vll bau ich das ein statt dem worker :O
      tja wie gesagt die ähnlichkeit zu puck is mehr erst jez aufgefallen >< und soooo ähnlich isses ja auch net ><
      shivas is btw ne gute idee
      und das mit dem cooldown müsste man halt durchtestn
      argh jez bin ich verwirrt
      soviele informationen......
    • sau geile idee! ich kann mir zwar kein schiff in dota vorstellen, aber für ministars reichts alle mal! also top!

aber die spells sind so teuer.....das kann der doch nie mit seinen mikrigen int stats und int zuwachs zaubern...und nen fan von range +str bin ich nid...also lieber int, und die stats nen bisschen ändern..dann issa richtig geil!

soviel von mir

mfg
      r0ll3
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • ohneclan.r0ll3 schrieb:

neee damit kann ich mich nicht so ganz anfreunden, wobei ich ja eigentlich auf veränderung steh aber str und range is mal nen no go :D
      huskar und dragon knight (in drachenform) fallen mir jetzt einmal spontan ein ;)

und str heros die eher auf caster items gehen gibts ja nunmal auch ... tiny und earthshaker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darth Hase ()