


Inhalt:
1. Vorwort
2. Geschichte
3. Stats
4. Skills
1. Vorwort
Willkommen zu meiner zweiten Heldenidee! Hiermit möchte ich euch nun Annexion vorstellen, das Geisterschiff der Kul Tiras.
Die Idee hierfür kam mir während einer Mathestunde (oh lolz wie alle anderen guten auch

mMn zuwenig mechanische Heroes in DotA gibt. Eventuell Harbringer, aber das wars auch schon. Dannach bin ich die wc3 Modelle durchgeganegn,
und auf dieses Prachtstück gestoßen
Annexion kämpft für die Scourge, und los gehts!
Gleich Voraus: Annexion Cannot use Dagger!
2. Geschichte
Im letzten Krieg zwischen Menschen und Orcs (also zur Zeit von WC2) wurde das Schiff mit Besatzung von den Kul Tiras, abtrünnigen Menschen, an die Orcs
geschickt um ihnen Pläne über die Schlachtstrategien der Menschen zu liefern. Jedoch verfluchte Lord Kathgar, der mächtigste
Magier der Menschen die Kul Tiras: das Schiff wurde dazu verdammt, auf ewig auf See herumzuirren. Durch die Qualen von Hunger und Durst töteten sich die
Seeleute selbst, doch nicht einmal nach ihrem Tod war es ihnen gestattet das Schiff zu verlassen. Deshalb schlossen die Seeleute und das Schiff, welche
mittlerweile auf Ewig vereint waren, einen Pakt mit der Scourge: Gelingt es ihnen die Sentinel zu besiegen befreit der Lichkönig dank seiner schier unglaublichen Macht Annexion von dem Fluch.
Hört sich jetzt nicht unbedingt originell an, finde aber passt relativ gut zum Konzept
3. Stats
![]() | Stärke: 22 +2.6 | ![]() | Life: 568(22*19+150) |
![]() | Beweglichkeit: 21 +2.2 | ![]() | Rüstung: 4(Basisrüstung 1) |
![]() | Intelligenz: 15+ 1.3 | ![]() | Mana: 195 |
![]() | Schaden 36-43 | ![]() | Reichweite 650(ranged) |
![]() | Attack Cooldown 1.8 | ![]() | Movementspeed: 300 |
Ok:
Annexion kennzeichnen moderate Startwerte, relativ gute Str & Agi zuwächse und schlechte Int-Stats. Mit der Reichweite habe ich vermutlich
ein Tabu gebrochen, kein Hero (außer Techies) sollte über 600 Base-Range besitzen. Wenn ihr aber weiterlest, werdet ihr merken dass der Hero
grundsätzlich relativ ungewöhnlich ist. Basedmg ist relativ niedrig, um die Range auszugleichen, Baseattackcooldown wurde extra höher gewählt.
4. Skills
Fähigkeit 1 Shrappnell Cannons ![]()
Die geisterhafte Besatzung bemannt die Kanonen und
feuert eine Salve Schrapnellgeschosse ab.
Die Salve wird Steuerbord und Backbord abgeschossen und fügen feindlichen Einheiten je mehr Schaden zu, je näher sie sich am Schiff befinden.
Alle Getroffenen Einheiten werden für 5 sec verletzt.Stufe Manakosten ![]()
Cooldown ![]()
Effekt Stufe 1 120 15 Verursacht 100 Schaden, jedoch sinkt der Schaden alle 150 wc3m um 50. Die Geschosse verursachen 5 dmg für 5 sec. Stufe 2 120 15 Verursacht 200 Schaden, jedoch sinkt der Schaden alle 150 wc3m um 50. Die Geschosse verursachen 10 dmg für 5 sec. Stufe 3 120 15 Verursacht 300 Schaden, jedoch sinkt der Schaden alle 150 wc3m um 50. Die Geschosse verursachen 15 dmg für 5 sec. Stufe 4 120 15 Verursacht 400 Schaden, jedoch sinkt der Schaden alle 150 wc3m um 50. Die Geschosse verursachen 20 dmg für 5 sec.
Das ist unser primärer Nuke, hat auf Level 4 eine Maximal Reichweite von 1200 (nach 1200wc3m kein Schaden mehr, folglich auch kein DoT)
Effektiv wenn wir ihn mitten im Gefecht zünden, jedoch gibt es einen Haken: Die Geschosse treffen ein Gebiet wie auf der Zeichnung zu sehen.
(Kein Meisterwerk, im sry) vorstellen kann man sich es wie Nevermore´s Shadowraze: auf Knopfdruck wird der Nuke gestartet, Zielgebiet ist abhängig davon
wie der Hero ausgerichtet ist.
Fähigkeit 2 Hoist the Sails! ![]()
Auf Befehl des Schiffes selbst werden die Segel gehisst
um schneller in das Gefecht zu kommen. Einmal gesetzt
fährt man unweigerlich bis zum Ende(auch bei Stunns/Disable; Magieimmun während Fahrt).
Gegner in einem AoE von 200 um den Stopp-Punkt erhalten Schaden.Stufe Manakosten ![]()
Cooldown ![]()
Effekt Stufe 1 120 25 Fährt mit einem Movementspeed von 522(max) und legt eine Strecke von 450 wc3m zurück. Gegner erhalten 70 Schaden. Stufe 2 135 25 Fährt mit einem Movementspeed von 522(max) und legt eine Strecke von 550 wc3m zurück. Gegner erhalten 140 Schaden. Stufe 3 150 25 Fährt mit einem Movementspeed von 522(max) und legt eine Strecke von 650 wc3m zurück. Gegner erhalten 210 Schaden. Stufe 4 165 25 Fährt mit einem Movementspeed von 522(max) und legt eine Strecke von 750 wc3m zurück. Gegner erhalten 280 Schaden.
Eine Art Blink, der uns ins Geschehen bringt (vll am besten zu vergleichen mit Pucks Orb oder Leap von PotM) und dmg macht, jedoch dank hoher Manakosten nicht zum spammen gedacht.
Synergiert hervorragend mit erstem Skill da sie uns nahe an Gegner bringen kann; leider relativ schwer zu zielen.
Kann keine Klippen hinauf- oder hinunterfahren, Bäume auf seinem weg werden zerstört!
Fähigkeit 3 Direful Haze ![]()
Jedesmal wenn Annexion von Helden angegriffen wird
hat er eine %-Chance den Feind mit einem Nebel zu umgeben.
Der Nebel hat 500 AoE, während sich ein gegnerischer Held
im Nebel befindet wird seine Moral geschwächt und Annexion erhält
den Subskill "Call of the Hunted" Der Nebel hält 7 sekunden,
und Gegnerische Helden können den Nebel NICHT verlassen.Stufe Manakosten ![]()
Cooldown ![]()
Effekt Stufe 1 - 20 5% Chance auf Nebel, Gegner verursachen 30% weniger Schaden. Stufe 2 - 20 10% Chance auf Nebel, Gegner verursachen 40% weniger Schaden. Stufe 3 - 20 15% Chance auf Nebel, Gegner verursachen 50% weniger Schaden. Stufe 4 - 20 20% Chance auf Nebel, Gegner verursachen 60% weniger Schaden.
Gibt Annexion eben eine Passive Chance den Gegner zu schwächen und am flüchten zu hindern. Mit etwas Glüch hängen auch mehr Helden fest, vor allem in clashes wenn Annexion
gefocused wird.
Subskill Call of the Haunted ![]()
Annexion teleportiert sich zu dem nächsten Helden der sich
in seinem Nebel befindet. Zusätzlich werden Illusionen bei dem Gegner erschaffen.Stufe Manakosten ![]()
Cooldown ![]()
Effekt Stufe 1 70 20 Kreiert 3 Illusionen die 300% Schaden bekommen und 0% verursachen. Stufe 2 70 20 Kreiert 3 Illusionen die 300% Schaden bekommen und 10% verursachen. Stufe 3 70 20 Kreiert 3 Illusionen die 300% Schaden bekommen und 20% verursachen. Stufe 4 70 20 Kreiert 3 Illusionen die 300% Schaden bekommen und 30% verursachen.
Nunja, Gibt 3 Illus die an jeder Seite vom Gegner positioniert werden, wo Annexion ist ist zufällig.
[TABLE][TR][TD] Ultimative [/TD][TD] Chain Cannons [/TD][TR]
[TR][TD][/TD][TD] Die Seemänner feuern Ketten aus ihren Kanonen ab,
die alle Gegner in einem Gebiet treffen
(Maximalreichweite 800 wc3m) und ihnen
Schaden zufügen. Dannach werden die Ketten
für eine bestimmte Zeit wieder eingeholt, und zwar
mit 400 wc3m/sec. Getroffene Feinde werden zur
Position des Schiffes gezogen, während dieser Zeit
sind die Feinde Bewegungsunfähig, Zauberbewegungen
(Blink, Teleport...) werden deaktiviert. Andere Zaubersprüche
können noch gezaubert werden![/TD][/TR]
[TR][TD] Stufe [/TD][TD] Manakosten[/TD][TD] Cooldown
[/TD][TD] Effekt [/TD][/TR]
[TR][TD] Stufe 1[/TD][TD] 180[/TD][TD] 90[/TD][TD] Gebiet hat 200 AoE, 180 Schaden,
Ketten werden 1.5 sec lang eingezogen.[/TD][/TR]
[TR][TD] Stufe 2[/TD][TD] 220[/TD][TD] 85[/TD][TD] Gebiet hat 300 AoE, 260 Schaden,
Ketten werden 2.5 sec lang eingezogen.[/TD][/TR]
[TR][TD] Stufe 3[/TD][TD] 260[/TD][TD] 80[/TD][TD] Gebiet hat 400 AoE, 440 Schaden,
Ketten werden 3.5 sec lang eingezogen.[/TD][/TR][/TABLE]
Die Ulti passt sehr gut zu unseren beiden ersten Fähigkeiten, da man Gegner zu sich ziehen kann und somit mehr schaden mit dem ersten Skill anrichtet, und man kann sich auch während dem Ziehen der Feinde mit dem ersten Skill sozusagen "wegblinken", um sie weiter zu ziehen.
Ich bin jetzt noch nicht ganz fertig, es fehlen noch eine Menge Bilder; Synergien uvm, wird noch behoben
also :nospam und :danke im voraus für viel konstruktive Kritik!
euer Blackiii
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