Annexion- Ghostship of Kul Tiras *fast fertig*

• mir gefällt der held auch gut ich hab aber ein paar kritikpunkte:
      1. iwie passt ein schiff ncith zu dota (ka warum aber es sind halt nur "lebendige wesen" in dota und keine ganze truppe-also die schiffcrew)
      2. 3spell bringt meiner meinung nach zu viele sachen, also von schadcenausweichen über hp/sec bis hin zu mp/sec is bisschen viel finde ich könnte sich meiner meinung nach auch nur auf 1 max. 2 sachen speziallisieren
      3. ulti is ncith gerade innovativ (siehe magus)

aber trotzdem insgesamt gefällt mir das schiff sehr gut besonders die synergie von 1 und 2 skill

Ps: ich würd noch skillbuild, itembuild usw. hinzufügen
    • Das Ulti mit Magnus' Ulti zu vergleichen halte ich mal für gewagt, da es ansich keine Gemeinsamkeinen gibt, nur die Position der Gegner wird verändert, ansonsten hat es weder einen Stun, noch Schaden. Es ist mehr ein AoE Hook, auchwenn der Verglich auch ein wenig hinkt.

PS: Lebendige Wesen? Schonmal Scourge gespielt? :D
    • tja das mit lebendig oda net is halt geschmackssache
      uhm ja ich weiß ja net ich steh auf eierlegende-wollmilch-säue :D
      ui ach echt magna kann heroes 1200 wc3meter befördern? wär mier neu :D
    • ich finde das ulti bisschen zu stark und auch nicht soo innovativ, wobei aoe hook an sich ja ne tolle Sache ist... vergleiche zB mit dem Rexxar Ulti..
      der dritte Spell ist besser als der vorherige, aber meiner Meinung nach zu schwach, weil er eigentlich nur im early gebraucht wird und damit wie zB Terrorblades Lifedrain wohl eher nie geskillt wird. Ich würde ihn eher aktiv machen.
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • ja ok der vergleich war vll doch ncith so gut ^^ aber:
      --magus ulti macht schaden diese auch
      und
      --magus ulti zieht die gegner zu sich diese ulti auch

so und mit dem "lebendig" meinte ich irgentwelche maschinen (z.B. panzer)-naja aber auch ncith nur maschinen (z.b. schiff)- wo eine ganze besatzungscrew draufpasst. sry ich hab mich nicht gut ausgedrückt ^^
    • jup wie gesagt is halt geschmackssache, ich fand das fehlt deswegn hab ich dir den hier ausgedacht :D
      nunja der 3te skill bereitet mir immernoch kopfzerbrechen, ich hätt schon nen ansatz für n besseren.. naja mal überlegen...
      Öedit: Skill 3 remodded!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• wtf... das ist fast ein 7sec Disable, und ich finde das Illusionen auch nicht so gut zu dem Helden passen. 20% Chance ist auch sehr hoch(kann auch sein das mich das nur zu stark an meinen Char erinnert :whistling: )
      die Idee mit dem Nebel passt ja sehr gut, ich würde das eher wie eine Aura machen, die irgendeinen Malus an Feinden verursacht (nur als Beispiel)
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • Darth Hase schrieb:

ohneclan.r0ll3 schrieb:

neee damit kann ich mich nicht so ganz anfreunden, wobei ich ja eigentlich auf veränderung steh aber str und range is mal nen no go :D
      huskar und dragon knight (in drachenform) fallen mir jetzt einmal spontan ein ;)

und str heros die eher auf caster items gehen gibts ja nunmal auch ... tiny und earthshaker
      wenn du wüsstest wie mir das aufn sack geht :D ich mein sind beides geile heros...aber ich mags einfach nid ^^ bezogen auf dk und huskar....
      das die caster sind damit hab ich kein problem, aber str und range...ich weiß nicht .... ^^
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • @Vorposter
      Schonmal ein melee Schiff gesehen? :P

Zum Helden:
      Geschichte:Fluch der Karibik? ;)

Fähigkeiten:
      1.Skill
      Ein Nuke zu beiden Seiten, logisch bei einem Schiff.Passt soweit.

2.Skill
      Surge mit dmg und begrenzter Reichweite?

3.Skill
      Mhm, ob Illusionen zu einem STR 650 Range Held passen?Das...passt irgendwie nicht.Ich bin bei Ranged Illu Helden sowieso sehr skeptisch ( ausnahme bildet venge, auf der gehts richtig ab ) und dann noch eine so weite ( die man innerhalb der 500 AoE Wolke nicht braucht )?Du solltest mMn die Angriffsreichweite verändern, auf 250 würde ich sagen.

Die Wolke an sich passt, auch wenn sie zu lange hält.

4.Ulti:
      Erinnert mich irgendwie an Vacuum, nur das die Verschiebung nicht sofort erfolgt.

Du solltest den 2.ten Skill und das Ulti mal überarbeiten, erinnert mich doch zu sehr an Dark Seer. :angel

Heb´ mal das Geisterschiff mehr heraus, also mehr "grusel" Fähigkeiten.So wie die Wolke zum Beispiel. :)

-greetz-

Mcto

P.S.:Woher klaust du eigentlich immer die Namen deiner Subskills?"Call of the Haunted" ist eine ygo Karte oO

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Mcto schrieb:

@Vorposter
      Schonmal ein melee Schiff gesehen? :P nö^^

Zum Helden:
      Geschichte:Fluch der Karibik? ;) Naja, eigentlich nich so richtig, eher mehr oblivion

Fähigkeiten:
      1.Skill
      Ein Nuke zu beiden Seiten, logisch bei einem Schiff.Passt soweit. find ich au

2.Skill
      Surge mit dmg und begrenzter Reichweite? uhm so hab ichs net betrachtet, eher wie leap

3.Skill
      Mhm, ob Illusionen zu einem STR 650 Range Held passen?Das...passt irgendwie nicht.Ich bin bei Ranged Illu Helden sowieso sehr skeptisch ( ausnahme bildet venge, auf der gehts richtig ab ) und dann noch eine so weite ( die man innerhalb der 500 AoE Wolke nicht braucht )?Du solltest mMn die Angriffsreichweite verändern, auf 250 würde ich sagen.

Die Wolke an sich passt, auch wenn sie zu lange hält. könnte was drann sein, ma gugge

4.Ulti:
      Erinnert mich irgendwie an Vacuum, nur das die Verschiebung nicht sofort erfolgt.
      uhm ja so kann mans iwie auch sehn, ich hätts eher als aoehook bezeichnet xD

Du solltest den 2.ten Skill und das Ulti mal überarbeiten, erinnert mich doch zu sehr an Dark Seer. :angel ma guggäää

Heb´ mal das Geisterschiff mehr heraus, also mehr "grusel" Fähigkeiten.So wie die Wolke zum Beispiel. :) werd ich machen

-greetz- au gz

Mcto Blackiii :P

P.S.:Woher klaust du eigentlich immer die Namen deiner Subskills?"Call of the Haunted" ist eine ygo Karte oO
      wtf was is ygo und welche karte landkarte oda was?
    • Versteh ich nu auch nicht wirklich xD
      Gefällt dir das Modell nicht oder ist es wirklich das ein Str Hero Range is? :D
      Mir gefällt das Model. Ist mal was ganz was neues und hat nen ganz eigenen Style... Der ganze "Hero" (Wenn man ihn so nennen kann xD) ist ganz nais... Meiner Meinung nach. Von mir auf jeden Fall ein GJ :P
    • Muss schon sagen, Respekt, passt alles klasse zum Model, auch wenns heikel ist, ein Schiff als Held einzusetzen.

Wohl überlegte Werte bei Range, Cooldown und Basedamage, Daggerverbot ist sinnvoll.

1. Skill:
      Nichts auszusetzen, innovativ, nützlich, Synergie zu den anderen Spells. Vielleicht sollte man den Spell wie einen AoE-Spell targetet machen, sodass sich das Schiff seitlich zum angepeilten Ziel dreht, dann wäre er einfach zu setzen.

2. Skill:
      Genau das, was der Hero braucht um seine Spells gut einzusetzen. Immunität is sinnvoll, nur der Schadens AoE ist imho zu klein, alle durchschifften Einheiten sollten auch Schaden bekommen, eventuell einen Knockback mit einbauen. Ansonsten AoE erhöhen/beim Ankommen zusätzliche Buffs einfügen.

3.Skill:
      Find ich nicht gut, vielleicht auch zu stark. Anstatt am Wegrennen zu hindern, sollte der Nebel slowen oder nur dem Schaden reduzieren. Der Blink im Subskill ist unnötig, man hat 650 Range, der Gegner ist in 500 Range um einen eingesperrt, da muss man sich nicht blinken, die Illusionen sind da schon sinnvoller.

Ulti:
      Find ich gut, ist was Neues, bringt dem Team auch etwas. Der LvL1 AoE sollte hoch, 300/350/400 fänd ich besser. Das Schiff sollte während der Einzugszeit seitlich zum AoE stehen, dann kann man sobald genug Leute nah dran sind gleich die Shrapnells raushauen :ugly

Guter Held, wehrhaft, teamfähig, bei 4 aktiven Fertigkeiten allerdings zu manalastig für nen Intgrow von 1,3, Arcane wäre Pflichtitem. Intgrow und/oder Baseint hoch!
    • tjo, das mit dem schlehcten int gain und manalastig is ja auch absicht :D um zu verhindern dass er early zu imba wird (siehe pudge: hat auch oft mana probleme)
      jedenfalls werd ich beizeiten mal den 3ten skill remodden und die ulti nach wunsch ändern, passt auch wirklich besser :O
    • ich persönlich finde den hero ja schon geil....skill 1,2 und 4 sind imho auch gut gestaltet....aber der nebel MUSS weg oder wenigstens abgeändert werden

alle 5 schläge einen nebel, in dem die gegner weniger schaden machen? nett
      4 illus? autsch, naga 1st skill...

und dann noch n 7 sekunden disable? void hat als ulti ein _5_ sekunden disable! (wenn man vom wegrennen ausgeht)

definitiv zu stark, mach den disable auf 1-2 sekunden oder lass ihn weg
    • skill 3 imo ein wenig zu stark.

60 % attack debuff auf aoe + illus. diese Illus surrounden den Gegner dazu auch noch sofort und halten ihn so länger inner wolke. zwar nett, aber vllt zuviele gute sachen in einen skill der kein mana, oder wenn er vollständig gemacht wird gerademal 70 mana kostet.

oh jetzt lese ich gerade erst, das da auch nen 7 sekunden puck like ult bei ist, wenn ann nichta aus puck ulti range rausrennt. moar pls
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~