Tiny mit Lothars?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiny mit Lothars?

      Hab mich die Tage nach einer Daggeralternative für Tiny und consorten (Viper, Veno, kurzum die Ganger ohne Escapeskill) umgesehen und bin dabei auf Lothars Edge gestossen.
      Für die drei genannten Heroes ist es eine echte Überlegung wert, wenn auch nicht primär wegen dem WW, eher wegen den 42 DMG auf Agi, den 21% IAS und den !! 20% !! MS Boost. Für Tiny ist natürlich auch der Rüstungsboost interessant.
      Funktioniert bei mir ganz gut (GGC getestet), auch wenn Wards oder Gem vorhanden sind, man ist mit BOT einfach so schnell, und man kriegt für 4050 (?) Gold einen schon ziemlich starken boost, den man recht früh beisammen hat.

      Für Clangames etc. natürlich nur bedingt geeignet, bei viel Disable + Wards nützen einem die 20% MS auch nichts, aber gegen bestimmte lineups ist es schon recht stark waage ich zu meinen.

      Eure Meinungen?
      aka E.o.S
    • Sinn? Bei Tiny benutzt man Dagger zu 90% offensiv, also warum auf Lothars umsteigen?

      Lothars ist auf allen nicht-Agi-Helden Verschwendung mMn.

      mfg

      only.Sorrow schrieb:

      ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren


      Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • Also auch wenn auf den neuen Version Dagger genervt wurde, würde ich immer noch auf Int und Strengh Heros Dagger bauen. Lothars ist wie schon oben angesprochen eher was für die Agis. Weil 20 Agi auf 'nem Stärkefutzi...:ugly also ein Lothars auf Stärke...na ja. Da hat man schon fast das Heath zusammen, und dann muss man auch nicht so schnell abhauen ;-)
    • Im Pub geht alles, auf Lothars auf Tiny, aber in einem anständigen Inhouse oder FW würd ich doch beim Dagger bleiben, Lothars ist für Tiny in etwa wie ein Orchid für Centaur: Einen mehr oder weniger schönen Spell, der Rest ist Crap :>
    • Mmh ich finde es aber auch nicht sooo schlecht. Lothars wurde doch auch gebufft oder sehe ich das falsch. Bin mir da nicht mehr so ganz sicher ^^ Auf jeden Fall denke ich das Lothars auch nicht so schlecht ist. Gestern im IH hatte Tiny doch auch ein Lothars. Das war garnicht so schlecht cO Naja ich denke aber immernoch das Dagger besser ist, aber nicht das Lothars schlecht ist. ^^
    • Lothars bei mir Standard geworden auf bestimmten Agi Helden wo ich vorher Dagger gebaut habe. SF, Sniper und Viper z.B.

      Tiny, ES, etc find ich Dagger immernoch Pflicht

      Int Helden wie Lich oder Rhasta, Lion, Lina wo früher Dagger bei mir Core war, lass ich ihn jetzt ganz weg

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ja loother ehernur auf agi helden.

      auf den rest weiterhin dagger oder nichts von ebiden und auf andere dinge gehn.


      @ haußer: nimm bei lina und rhasta eul. auf rhasta wars eh offensichtlich, aber eul hilft dir mitm bisschen timing beim stun setzen ohne vorstunner.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Naja ich sehe es schon kommen, dass die ehemaligen Daggerkandidaten bald zu Gangkandidaten werden, alle die Helden ohne eigene Escapeskills, unter anderem Tiny, werden im verlaufe der Zeit zunehmend zu Gangzielen werden, wenn es zu den Leuten durchdringt, dass sie nicht mehr entkommen können.
      20% MS wird dabei enorm helfen.

      Jetzt ist es vielleicht noch nicht so zu den Leuten durchgedrungen, dass Tiny etc keinerlei Chance haben einem richtigen Gang zu entkommen, aber wenn es so weit ist, stellt Lothars eine Alternative da.
      aka E.o.S
    • E.o.S. schrieb:

      Naja ich sehe es schon kommen, dass die ehemaligen Daggerkandidaten bald zu Gangkandidaten werden, alle die Helden ohne eigene Escapeskills, unter anderem Tiny, werden im verlaufe der Zeit zunehmend zu Gangzielen werden, wenn es zu den Leuten durchdringt, dass sie nicht mehr entkommen können.
      20% MS wird dabei enorm helfen.

      Jetzt ist es vielleicht noch nicht so zu den Leuten durchgedrungen, dass Tiny etc keinerlei Chance haben einem richtigen Gang zu entkommen, aber wenn es so weit ist, stellt Lothars eine Alternative da.


      Seit wann wird Dagger disabled wenn gegner in der nähe sind ?
      Ach btw: lothars kostet fast doppelt soviel wie dagger -_-
    • Ich assoziere einen Gang mit blitzartigem Auftauchen, ala QoP, einem Initiator, ala Elunes Arrow, Hook etc, etc...
      Mit Daggernerf erweitert sich die Palette zusätzlich um Globals, ala Zeus Ulti, Spectre Ulti oder auch ein Sniper Ulti, ein Toss, simples Blink + Strike, und natürlich ein Ambush mit Lothars.

      Dagger bringt einem: -Offensiven Blink
      Lothars: 21% IAS, 42 (21) Dmg, 20% MS, Offensiven, sowie Defensiven WW mit 6 Sek Deadzone, + X Rüstung (Wert nicht im Kopf) - Für knapp 1900 Gold mehr.

      Auf Agihelden wie Viper etc. mehr als nur eine Alternative.
      Auf Strenght - Einverstanden, zu teuer für zu wenig Nutzen.
      aka E.o.S
    • Wegen dem Dagger Nerf wird in Zukunft sicherlich, herobedingt, eventuell in öffentlichen BNet Publics ein Lothars in Tiny's Inventar zu sehen sein.

      Generell würde ich Lothar's Edge bei Strength Heroes meiden. Ich meine, der Windwalk, der aufgedeckt werden kann, ist es doch nicht wert, wenn man doch Dagger haben kann, was auch billiger ist.
      STR Heros sind dafür gemacht das sie viel HP haben und ganz vorne mitkämpfen und sich nicht verkriechen, egal wieviel sie einstecken. Im Endeffekt zählt der Support des eigenen Teams und Teamplay.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher