Totschlag -Engel Dokura-Chan

• kenn ich ist eigentlich ziemlich bekannt, der arme
      Pädophile Junge :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • RRROOOOFFFFLLL

OMG fängt total beknakt an, und dann schlägt die dem den Kopf ab ^^ ich war sowas von flachgelegen.

Oder dann wie sie ihn zusammenschlagen, und ihn als pädophil beschimpfen
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Naja, schon ein bissel blutig. Also, nackte Oberkörper von Mädchen in Kombination mit Blut...
      n/c
      lies meine Signatur. :sagrin
      Mal ne Frage: Kann das sein das das nur 2 Filme sind?
      Edit: Ich tue es mir mal nächstes Wochenende an.
      Pädophiler Sportlehrer: Ich freue mich schon auf den Sportunterricht.
      :devilol
      Edit: Ach man ist ja doch ne Serie.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• ov4kill schrieb:

Mal ne Frage: Kann das sein das das nur 2 Filme sind?

nö nö da gibts die komplette erste staffel. einfach mal "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan" bei der suche eingeben. die ganzen filme die dann mit totschlag engel kommen gehören alle zur ersten staffel :8
      gibt sogar schon die ersten 2 folgen der zweiten staffel , freu mich schon so derbst auf mehr :thumbsup:
    • lal, was ein retard scheiß :>
      irgendwie sind animes generell pedo angehaucht, nicht wahr endrance :P, versteh gar nicht, wieso die gesellschaftlich akzeptiert werden ?(
      btw, demnaechst kommt afaik ne DragonBall nontrash Realverfilmung mit nem Budget von 100 millionen $ raus, das werde ich mir maybe antun ^^
    • Die Japaner haben eben einen seltsamen Sinn für Sex. Sie dürfen z.B. keine Schamhaare malen, aber zeichnen die krankesten Sachen. Naja, habe es heute im Untericht (!!!) angeguckt und da kamen mehrere ''Stellen'' wo ich Angst hatte das der Lehrer mich erwischt.
      Kam abert nicht dazu :ugly
      Naja iwie. ist die Serie ne Magical Girl-Parodie. Als der Pedo sich wundert das sich keiner über nen Engel wundert, ist ein Beispiel dafür. Denn in Magical Girls-Serien wundert sich auch keiner. :chinese
      Naja iwie. muss der Typ der die Novelle (die als erstes da war) erfunden hat, iwie.voll dicht gewesen sein.
      Ich finde den Schülersprecher mir den ''animalischen'' Gesicht am Besten.
      Mal zu den Vergleich mit Happy Tree Friends:
      Das ganze hier ist noch gemischt mit Sex (vllt. sogar abnormal :ugly ), deshalb ist das hier noch stranger.
      Die Serie würde gut zu SP, Drawn Together und HTF passen. Weill der Humor der gleich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Die Serie reiht sich nahtlos in den ganzen dämlichen Mangaserien-Einheitsklumpen ein zu dem auch pseudoanspruchsvolle Sachen wie Elfenlied gehören.
      Unlustig, gewaltverherrlichend, sinnfrei... Das sollte erstmal reichen.

Wenn Manga, dann doch lieber Hayao Miyazaki.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Asterix und Obelix wäre demnach auch gewaltverherrlichend (btw. sie verprügeln Leute ohne Grund). Und das die Serie irgendeinen Sinn macht hat auch niemand behauptet. Und natürlich ist Hayao Miyazaki um einiges anspruchsvoller.
    • Naja, die Halbnackten 12 Jährigen Mädchen mit 20 cm großen Augen, die vollkommen auf Gewalt abfahren, man muss sie lieben oder hassen. Ist halt die japanische Variante von Ästhetik... Das es zur Zeit in Dt ein Manga/Anime Boom gibt wird ja wohl keiner abstreiten, und das solche hoch komplexen Mitdenkserien dabei auch übersetzt werden ist ja wohl klar. Ich kann's zumindest nicht leiden, auch wenn die Japse, ähh Japaner bestimmt dasselbe über westliche Serien sagen :D
    • fu(zzy schrieb:

erinnere mich noch an einen ähnlichen manga ranma 1/2 :D

manga rox !
      Ja, das war auch nice wobei es dort ein bisschen gezügelter war. Ich gucke mir jetzt die Serie an und dann ist erst mal wieder ne Pause. Ich bin auch kein Fan von sowas, aber diese Serie verarscht ja all das was hier so vortrefflich gesagt wird. Dort ist nicht Pseudointiligent sondern einfach nur ne Parodie.