blamestar & attack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blamestar & attack

      jo hab grad erfolgreich blamestar testen können. also ich finde das programmm ja total komfortabel und werds vllt weiter nutzen, wenn ihr mir ne lösung für folgendes problem liefern könntet:
      wenn ich nämlich in nem game einen eigenen creep denien möchte (mit A=auto attack) funktioniert das leider nicht. evtl ist da irgend ne andere einstellung? was muss ich machen, damits trotzdem funktioniert?

      achja kann mir einer erklären was es sich mit dem Keycraft-Style-Autocast auf sich hat? während befehle(Y,X,C,V) und Inventar (T,Z,G,H,B,N) klar sind, habe ich diesen teil noch nicht gecheckt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ballian ()

    • Den Shortcut für A zu löschen war natürlich auch ne Lösung.
      Damit hast Du aber nicht den Auto Attack Shortcut gelöscht sondern den Patroulieren Befehl. Autoattack ist bei Blamestar R was wahrscheinlich auch die Ursache für Dein Problem war :-)
    • man kann ja auch einfach das r auf das a legen!
      zu gut deutsch: einfach das profil überarbeiten und seinen anforderungen anpassen!

      ich hab aber häufig das gefühl, das blamestar laggt, hab schon mit der erkennungzeit und so rumgespielt, hat aber trotzdem nichts geändert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreas ()

      :keks:
    • Wenn mans kompliziert machen will, kann man das auch machen. Aber am besten den shortcut für a löschen wie ballian schon gesagt hat ;)

      Dass es dir vorkommt als würde blamestar laggen, liegt dadran dass blamestar nicht wirklich hotkeys umlegt, sondern einen klick auf den spell macht. Kann man auch umstellen. Muss man dann aber für jeden helden einzelnd machen.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • ich weiss, darum waere es besser alles mit tasten und nicht mit mauslick zu machen, aber ich die anleitung fuer die customkeys nicht verstanden und ich hab noch kein programm gefunden, was mir eine customkeys.txt zusammenbaut.

      andi
      :keks:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher