???? RUNENSCHWERT ??? WIE BEKOMMT MAN ES ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starte das Spiel, join ein DotA -apem only real proz, steck dir zwei Duplos in die Nase und stell ein volles Glas Tomatensaft auf deinen Kopf. Nun pickst du KotL und musste bis zur 10ten Minute 10-0 Stats haben. Wen du das geschafft hast musst du dich beim spielen im Kreis drehen und die Titelmelodie von Jepardy singen. Innerhalb weiterer 10 Minuten und unablässig weiterdrehend musst du Stats von 20-0 erreicht haben und das Spiel alleine gewonnen haben. Wen du das alles geschafft hast kannst du dir im nächsten DotA -arem NO NOOBS ONLY HIGHSKILLED! direkt am Anfang für 1 Gold das Runenschwert kaufen. Es gibt dir +10 zu Leichtgläubigkeit, +10% Dummheit und +56 Übermäßige Frage und Ausrufezeichen Benutzung.



    Soweit ich weiß gibt es kein Runenschwert und ich bezweifele es auch sehr stark wen ich ehrlich bin.
  • Starte das Spiel, join ein DotA -apem only real proz, steck dir zwei Duplos in die Nase und stell ein volles Glas Tomatensaft auf deinen Kopf. Nun pickst du KotL und musste bis zur 10ten Minute 10-0 Stats haben. Wen du das geschafft hast musst du dich beim spielen im Kreis drehen und die Titelmelodie von Jepardy singen. Innerhalb weiterer 10 Minuten und unablässig weiterdrehend musst du Stats von 20-0 erreicht haben und das Spiel alleine gewonnen haben. Wen du das alles geschafft hast kannst du dir im nächsten DotA -arem NO NOOBS ONLY HIGHSKILLED! direkt am Anfang für 1 Gold das Runenschwert kaufen. Es gibt dir +10 zu Leichtgläubigkeit, +10% Dummheit und +56 Übermäßige Frage und Ausrufezeichen Benutzung.



    Soweit ich weiß gibt es kein Runenschwert und ich bezweifele es auch sehr stark wen ich ehrlich bin.


    Made my Day :D



    So ein Runenschwert gibt es nicht.
    Maelk
    Question 41: SS, core? Deutschland.
  • Masta187 schrieb:

    Hochmut kommt vor dem Fall! wir sehen uns online! dann zeig ich dir wo der bauer den mist holt
    Es gibt Leute die um 10 Uhr Morgens auf der Arbeit sitzen und nicht schon um 8 Uhr Morgens aufstehen um DotA zu spielen und irgendwelche Runenschwerter zu suchen. Und wo soll ich dann online kommen? Im BNet? Damit du mich mit Troll Warlord, Bloodseeker oder Rikimaru versuchst zu verprügeln?
  • Das was du gelesen hast war wahrscheinlich diese Itemidee hier: Das Runenschwert

    Es handelt sich nur um eine IDEE und es gibt dieses Item nicht in DotA, solange es Icefrog nicht einbaut.

    Verwarnung an Vlad für diesen geistigen Erguss.

    ~closed~
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher