Probleme beim "neuen" Dagger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim "neuen" Dagger

      Ich finde es ja ok,
      wie der neue Dagger angelegt ist,
      allerdings gibt es Probleme.

      Ich finde es einfach nur crap,
      dass z.B. Die Aura vom Sf die benutzung eines Daggers verhindert.

      Ich denke dasist nicht gewollt ...
      Gibt es noch mehr solcher Sachen die den Dagger canceln ?
    • wenn sf shadow fiend ist - und es wirklich so ist:

      schreib icefrog ne email :-/
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Zum Clash eröffnen ist er immer noch genial und wer sich bis jetzt noch mit der Tatsache rumschlägt das der Dagger nicht mehr zum Entkommen gedacht ist der lebt ein klein wenig in der Vergangenheit. Aber das die SF Aura es cancelt ist mMn ein Bug. Wobei ich nicht glaube das es dadurch gecancelt wird das hätten schon mehrere Spieler beobachtet.
    • Vlad schrieb:

      Wobei ich nicht glaube das es dadurch gecancelt wird das hätten schon mehrere Spieler beobachtet.


      Glaub mir ist so, ich hab mich mit Sk in den Wald nebem dem Scourge Secret shop, zu Lane hin gebuddelt,
      Weil da ja kein Held angreifen kann, allerdings konnte ich nicht mich wegdaggern, da der Sf in der Nähe war.
      Es war kein Radiance im Spiel und keine andere Aura etc.
      Ich hatte nur den Sf-Aura buff drauf.
    • Kann eigentlich nicht sein. Du musst irgendwie Schaden genommen haben, das ist afaik der einzige Auslöser für sowas.
      =>Ohne Replay ist es nicht geschehen -.-
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Replay hab ich nicht mehr,
      hab das Game mit der Szene verloren.

      Aber ich bürge dafür dass es so wahr.

      Gegner Helden waren:
      Shadowfiend
      Mirana
      Slardar
      Venge
      Nerub

      von denen hat keiner irgendeinen Spell sonst ...

      Ich biete mich gerne an, wenn jem. Zeit hat es zu testen, Pm an mich.#
      Dann uppe ich beweise.
    • Das ist mir mit Tiny letztends auch passiert oO
      Bradwarden war hinter mir, attackt mich und direkt danach dagger ich mich weg...
      Fands nicht so normal, ist aber auch nur einmal passiert. Danach erst wieder nach den normalen 3secs...
      Dunno was das war, bin mir aber zu 100% sicher das es höchstens 1ne sekunde nach dem attacken vom warden war... GANZ SICHER...

      @LightofHeaven: Wenn wer Radi hätte, dann wäre er doch erstrecht nicht entkommen... Aber Invoker konnte ja trotzdem nochmal entkommen... Versteh den Sinn nicht ganz...
    • Mowl.Wurf schrieb:

      Das ist mir mit Tiny letztends auch passiert oO
      Bradwarden war hinter mir, attackt mich und direkt danach dagger ich mich weg...
      Fands nicht so normal, ist aber auch nur einmal passiert. Danach erst wieder nach den normalen 3secs...
      Dunno was das war, bin mir aber zu 100% sicher das es höchstens 1ne sekunde nach dem attacken vom warden war... GANZ SICHER...

      @LightofHeaven: Wenn wer Radi hätte, dann wäre er doch erstrecht nicht entkommen... Aber Invoker konnte ja trotzdem nochmal entkommen... Versteh den Sinn nicht ganz...


      na in diesem thread geht es doch darum, dass sf aura dagger unbenutzbar machen soll. mein vorschlag war, dass das nicht die aura sondern eventuell einr adiance im gegnerischen team war....

      was der invoker bug in diesem thread zu suchen hat weiß ich nicht.

      epic phail you
    • LightOfHeaven schrieb:


      Mowl.Wurf schrieb:

      Das ist mir mit Tiny letztends auch passiert oO
      Bradwarden war hinter mir, attackt mich und direkt danach dagger ich mich weg...
      Fands nicht so normal, ist aber auch nur einmal passiert. Danach erst wieder nach den normalen 3secs...
      Dunno was das war, bin mir aber zu 100% sicher das es höchstens 1ne sekunde nach dem attacken vom warden war... GANZ SICHER...

      @LightofHeaven: Wenn wer Radi hätte, dann wäre er doch erstrecht nicht entkommen... Aber Invoker konnte ja trotzdem nochmal entkommen... Versteh den Sinn nicht ganz...


      na in diesem thread geht es doch darum, dass sf aura dagger unbenutzbar machen soll. mein vorschlag war, dass das nicht die aura sondern eventuell einr adiance im gegnerischen team war....

      was der invoker bug in diesem thread zu suchen hat weiß ich nicht.

      epic phail you
      Ahso... xD Ich dachte das bezog sich nun auf den Invoker Bug...
      Ich hab das mit SF davor aber auch noch nicht erlebt. Villt wirklich ein Radi...?
    • naja radi is ja aoe damage. da kannste dann auch argumentieren du willst noch daggern können wenn krobbe dich mit ihrer wave trifft oder lich nova dich streift...
      ich meine das geht schon in ordnung weil rein daggern kann man sich immer.

      aber was mir heute aufgefallen ist: enigma wird von visage gargoyles angegriffen und daggert sich weg. war irgendwie iritierend. also ich glaub das mit dem daggerblock ist nochnciht ganz ausgereift. aber kA ;)
    • Changelog:
      * Fixed a bug with Kellen's Dagger that caused it to sometimes not get disabled when hit

      Ich qlaub das wurde jetzt qefixt muss ich mal ausprobieren :messer
      Aber Lothar ist jetz wirklich besser z.B. auf Crystal Maiden oder SF. . .
      Eigentlich fürr jeden Helden xD
      Vlt die Aura von Shadow Fiend?Wär dann wirklich eim Bug XD