Dota Soundwaves

• Dota Soundwaves

hallo, ich bin schon seit langer zeit auf der suche nach den dota sound clips, also nicht nur die kill souds sondern den gesamten sounds von heros background musik usw.
      Waehre wirklich nett wenn mir da jemand helfen koennte da ich selber ueber kein wc3 plus add on im mom. verfuege da ich meinen PC schrotten muste.(ehm... das passiert wenn man sich mal wieder ueber menschen aufregt
      :bang )
      Trozdem waere ich euch doch sehr verbunden wenn ihr mir da mal helfen koennt

:danke
      Martin
    • Ich habe schon alles im google abgesucht und finde auser den killing sounds rein garnichts, ich war auf ner englishen seite wo man mir die vllt.
      haete geben koennen aber die haben da alle irgendwie geschoben.
      Deshalb bin ich auf diese seite hier gekommen und mich angemeldet.
      Ja meinen PC hab ich gut in nem dota match getreten und jetzt naja .... passiert :devilol

MFG

Martin
    • Zumindest die Sounds, die direkt von Warcraft kommen (z.B. die Helden) kannst du dir auch aus den MPQ-Archiven im Warcraft-Hauptverzeichnis holen.
      Dazu brauchst da allerdings einen MPQ-Editor (z.B. Power MPQ ), außerdem ist etwas Sucharbeit vonnöten.
      Die Heldensounds beispielsweise findest du unter Units/ (nicht Sounds/).
      O
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the new Überwachungsstaat.
    • Alternativ kannst du auch einfach deinen Warcraft 3 Worldeditor starten, auf "Sound Editor" drücken (das gelbe Lautsprechersymbol), das Gewünschte Geräusch auswählen, rechtsklick druff und "Sound Exportieren".
      So kannst du bequem und schnell jeden WC3-Sound als wav speichern :)

Ich empfehle "BloodElfMagePissed6" ;)

€ grad erst realisiert, was "hab grad kein wc3 plus addon" bedeutet, bin bissl langsam heute :P meine lösung wird dir also kaum weiterhelfen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Schwabe ()