Endlich Urlaub
-
-
wie bitte hast du es geschafft dir diesen bullshit 20 minuten lang anzutuen ... "jetzt ist es zeit für eine thrombose spritze" - ich wette die muss diese spritze auch im alltag nehmen und nicht nur vor flügen, echt eklig.
-
RTL ist halt Fernsehen für den gehobenen Geschmack. Wer was für das Leben dazu lernen will schaut sich rechts auf der Seite einfach durch die ganzen Sendungen durch.
Meine Empfehlungen: Bauer sucht Frau, Das Familiengericht, Das Strafgericht, Böse Mädchen, Raus aus den Schulden, Hausfrauenstreik.
Niveau Limbo vom feinsten. How low can you go? -
Wie können Menschen nur so fett sein, alter. :rolleyes
ich habe nichts gegen dicke Menschen, bin ja tolerant, nur finde ich es absolut lächerlich das sie nichts dagegen tun und es dann noch Talkshows darüber gibt wo sie JEDER auslachen kann.
Es ist schon fast bemitleidenswerter als die Leute hier im Forum. :-) (jk)
Achja und insgesamt zu RTL:
Niveaulos ist es nicht immer. Das Strafgericht amüsiert ein bisschen und ab und zu gibt es Shows, da kann man einfach nicht wegschalten weil so viel Scheiße auf einmal läuft.
alles in einem will RTL ein abgerundetes Entertainment für jeden Typ aufbauen. :smokin -
SourZe schrieb:
[...] und ab und zu gibt es Shows, da kann man einfach nicht wegschalten weil so viel Scheiße auf einmal läuft.
-
deise kethe sieht aus wie die aus den Vier Wänden da
-
Das ist der Grund, warum ich kein Fernsehen mehr gucke. Aber das ist Unterschichtenfernsehen vom feinsten, so wie das ganze RTL-Programm, das kannst du alles in eine Tonne kloppen. Solche dummen Leute, die sich im Fernsehen zum Eimer machen und es nicht mal merken, einfach nur peinlich.
Vlad hat die betroffenen Sendungen bereits angesprochen: Bauer sucht Frau, Das Familiengericht, Das Strafgericht, Böse Mädchen, Raus aus den Schulden, Hausfrauenstreik
Und am allerschlimmsten sind noch die, die das gucken. Und es wird geguckt, sonst würde es nicht gesendet. Leute die das gucken, haben im Leben doch auch bloß nix zu tun und nichts erreicht. Spanner und Voyeure mit Schadenfreude werden doch bei so einem Programm den ganzen Tag befriedigt. -
Reality TV ist einfach der neuste "Trend", seien es nun Casting-, Date-, Familienshows, irgendwelche Pseudo "Dokumentationen" oder was noch alles gesendet wird. Das Niveau ist inzwischen so tief, dass man alles senden kann und es auchnoch angeschaut wird. Man denke nur mal an die "Auswanderershows" die auch zahlreich vertretten sind, dabei kann man direckt besorgt sein, wie das Ausland wohl über uns denkt....
Aber das ist ansich auf jedem Privatsender gleich, ob es nun Prosieben, RTL, FOX, RTL 2 oder sonst was ist.....
Niveau Limbo vom feinsten. How low can you go?
# -
feniox schrieb:
Reality TV ist einfach der neuste "Trend", seien es nun Casting-, Date-, Familienshows, irgendwelche Pseudo "Dokumentationen" oder was noch alles gesendet wird. Das Niveau ist inzwischen so tief, dass man alles senden kann und es auchnoch angeschaut wird. Man denke nur mal an die "Auswanderershows" die auch zahlreich vertretten sind, dabei kann man direckt besorgt sein, wie das Ausland wohl über uns denkt....
Aber das ist ansich auf jedem Privatsender gleich, ob es nun Prosieben, RTL, FOX, RTL 2 oder sonst was ist.....
#
#
das letzte mal tv geguckt anfang januar beim freund ô0 -
Jomon schrieb:
feniox schrieb:
#
#
das letzte mal tv geguckt anfang januar beim freund ô0
es gibt auch gute sachen im fernsehen. ich sehe z.b. gerne:
smallville
sliders
hercules
xena
das wars eigentlich
die 3 letzten weil die cool sind und am we nachmittags kommen und smallville weil man das samstags wenn man nach hause kommt sehen kann und es kuhl ist.
heroes ist auch nicht so schlecht und lost war am ende auch wieder ganz passabel (hab staffel 2 bis 3,5 nicht gesehen btw)
psych ist auch nett und doctor house war es anfangs auch sowie monk. an 1 bis 2 tagen in der woche sehe ich manchmal etwas von dem aufgezählten