Inventar Slots - Keytext

• Inventar Slots - Keytext

Hallöchen

Ich hab mir Warkeys installiert und hab somit eine eigene Customkeys.txt.

Jetzt habe ich 2 Sachen die ich noch nicht hinbekomme:

1. Ich möchte mir eine Taste - am besten E, für alle autocast-spells belegen.

2. Ich möchte die ersten beiden Inventarslots auf die Zahlen 3 und 4 legen, also weg vom Nummernblock.

kann mir jemand helfen?
    • das hilft mir nicht weiter.

ich möchte ja nicht warkeys während des spielens benutzen!

Ich möchte die Tastenbelegung für die Inventarslots permanent ändern und in eine Textdatei (Customkeys.txt) speichern. Ich will kein weiteres Programm im Hintergrund laufen haben. Warkeys habe ich nur benutzt um die Customkeys.txt zu verändern, danach abgespeichert und fertig.

Ich suche also eine Möglichkeit die Inentarslots in der Customkeys.txt festzulegen, so wie auch alle anderen Spells.
    • Nooby?? SuFu??? Nicht nur benutzen sondern auch denken und lesen, falls du lesen kannst, sieht aber so aus als könntest dus.

Okey :) Als erstes Startest du Auto Warkey. Damit öffnet sich die erste Seite:

Hier stellst du alles so ein, wie es bei mir ist und drückst auf "Save and Run Scipt"

Dann klickst du auf Inventory 7,8. Das sind die Hotkeys die auf Num 7 und 8 liegen. Also die beiden oberen Inventarslots.

In meinem Beispiel ist der Hotkey oben links jetzt "Space" und der oben Rechts "b". Das kannt du aber ganz nach deinen Bedürfnissen einstellen.
      Nachdem du jetzt alles so eingestellt hast wie bei mir, klickst du wieder auf "Save and Run Script". Anschließend beendest du das Programm.
      Neben der Uhr ist jetzt ein Warcraft Symbol das heißt My_AuoWarkey. Das bedeutet, dass das Programm funktioniert. Du startest jetzt ein Warcraft game. Gibt darauf Acht, dass das "Rollen" Lämpchen während dem spielen Leuchtet. Nur dann funktioniert das Programm. Drückst du die Eingabetaste schält es sich automatisch aus und du kannst normal chatten. Wahlweiße kannst du auch die "rollen" Taste anstatt der Eingabetaste benutzen.

Jetzt sollte alles klappen.

• Benutzer online 1

1 Besucher