What Noobs may come?

• What Noobs may come?

Stage 6

Wieder mal ein Video.
      Was ich besonders gut finde: Nicht nur irgendwelche Pro-Moves....diesmal geht es um die andere Seite der Medaille...und das kann ja auch recht unterhaltsam sein. Sind mmn einige sehenswerte Szenen dabei.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • gutres video mit nettem editing, was auch hätte ebsser sein können, ich kenn ihn ja (rede grad mit ihm in icq über illegale downloads) ;>

all in one ganz nett, er hat noch andere gute movies auf youtube.
    • Schon ganz witzig, aber:
      Solche Szenen gibt es eigentlich in jedem Spiel, so wie es auch in jedem Spiel noobs gibt. Heute erst: Ich Witch doctor gegen Bone, er kloppt mich auf 15 hp, ich stun ihn, maledict drauf und ulti - was macht er? rennt weg --> :messer
      Oder auch: Bane und Seeker wollen mich (Morphling) an meinem Tower killen, beide usen Ultimate, geendet hats trotzdem mit nem Doublekill für mich :ok Obwohl ich nur 2 Level höher war (davor jedenfalls ;) )
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ya, vor allem typen mit sb, ns oder bs gehen viel zu viele Risiken ein... es reicht zB einfach um den Tower zu rennen und dann kann man mit Glück sogar noch lasthitten.
      das kommt eigentlich immer davon, das man die Skills der anderen schlecht einschätzt, wie bei Undying vs Invoker die Aura, die Aura vom Centaur beim Bone usw.
      da hilft nur kräftig -ar^^
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • oh mann ich liebe stage6 ...
      eifnach die besten server ever
      vid find ich richtig gelungen ... editing is krass..auch noch richtig lustig dabei ..szenen gut
      erinnert mich von der art iwie an das dota leaver
      solche szenen gibt es sicherlich in jedem spiel aber es ist immer wieder amüsant sie zu sehen
      lastfm.de/user/M4te-/